Die Suche ergab 5 Treffer

von Werner51
19.08.2012 12:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FSDT GSX oder AES?
Antworten: 46
Zugriffe: 11703

Re: FSDT GSX oder AES?

Hallo Bodo, vielen Dank für Deinen Tip! Der Regler stand bei mir wie fast alles ganz rechts. Jetzt funktioniert es auch mit dem Ground-Service! Danke noch einmal!
Gruß Werner
von Werner51
18.08.2012 14:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FSDT GSX oder AES?
Antworten: 46
Zugriffe: 11703

Re: FSDT GSX oder AES?

Hallo Mathias, ich habe seit einiger Zeit AES und auch GSX. Beim AES ist es, wie Du schon gesagt hast, dass die Fahrzeuge für den Europäischen Raum wesentlich realistischer dargestellt sind. Auch gibt es zusätzlich noch eine Cleaning-Truppe, die das Fahrzeug säubert und Frischwasser bringt, bzw. Bra...
von Werner51
16.08.2012 20:10
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02
Antworten: 11
Zugriffe: 13613

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Hallo Mathias,
vielen Dank für Deine Mühe! ich muß wohl damit leben, bis EDDL vom German Airport Team (man hört im September/Oktober????) herauskommt. Bis dahin muß es halt ohne Passagierbrücken gehen. Ich parke dann einfach auf den äußeren Parkpositionen.
Viele Grüße Werner
von Werner51
09.08.2012 14:13
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02
Antworten: 11
Zugriffe: 13613

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

K800_DUS.JPG
K800_DUS.JPG (107.51 KiB) 3539 mal betrachtet
Hey, aber die Veränderung im Update bezog sich doch auch auf die sich jetzt beweglichen Jetways. Vorher waren diese doch starr. In der Scenerieprioritätsstufe steht die Scenerie an 2. Stelle hinter AES Basepack. Ich habe EDDL (alt) deaktiviert und dann die neue Version aktiviert.
von Werner51
09.08.2012 13:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02
Antworten: 11
Zugriffe: 13613

Re: Support Thread DUS/EDDL Update V1.02

Hallo, ich habe gerade das Update von EDDL installiert. Den erwartetetn Crash habe ich zwar nicht bekommen, sondern einen anderen Fehler. Die Jetways fahren überall hin, nur nicht zu den Türen. Die Maschinen (egal welche) sind auf anderen Airports getestet und überall fahren (wenn möglich) die Jetwa...