Die Suche ergab 284 Treffer

von Capitano
22.04.2017 19:08
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AFAS6 erkennt Sound nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: AFAS6 erkennt Sound nicht mehr

Hallo, da es ja mal ging, hast du bestimmt irgend eine Datei, Ordner, etc. versehentlich verschoben oder gelöscht. Prüfe nochmal alle Schritte der Installation, die ja "zu Fuß" gemacht werden muss. Bei AFAS6 ist eine Datei "newgauges.cab" dabei. Vielleicht hast du sie versehentli...
von Capitano
18.07.2016 21:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Ruckelfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 5330

Re: FSX Ruckelfrei

Hallo, so ganz verstanden habe ich jetzt nicht was du mit der schmerzfreien 970er Grafikkare jetzt meinst.... :gruebel: Der FSX "arbeitet", bzw. belastet im Wesentlichen die CPU und nutzt die Grafikkarte eher weniger. Heißt vom Prinzip: Der FSX kann die gute Grafikkarte nich nutzen. Im Geg...
von Capitano
17.07.2016 21:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Ruckelfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 5330

Re: FSX Ruckelfrei

Der Nvidia-Inspector ist auch gut. Das hatte ich bei mir auch gemacht. Die Einstellungen speziell für den FSX hatte ich damals aus dem Internet (weiß nicht mehr wo, aber der Verfasser machte den Eindruck als wüsste er von was er schreibt). Es funktioniert bei mir jdenfalls. Zur Not kann man die Eins...
von Capitano
17.07.2016 20:04
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Ruckelfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 5330

Re: FSX Ruckelfrei

Hallo, bin kein Fachmann, das gleich vorneweg. Aber mir ist folgendes aufgefallen: "Mode=1920x1080x16": Müsste das nicht heißen -->Mode=1920x1080x32 Ich gehe mal davon aus, dass du einen Breitbildmonitor hast. Dann in der FSX-cfg unter dem Punkt [DISPLAY] folgendes eintragen: WideViewAspec...
von Capitano
14.07.2016 22:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FPS raus kitzeln
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Re: FPS raus kitzeln

Hallo, der FSX ist halt schon eine etwas ältere Anwendung ...Stichwörter sind: 32 Bit-Anwendung - CPU-lastig - Leistung einer guten Grafikkarte kann nicht ausgeschöpft werden. Das ist erst mal ja nix Schlimmes... "Tweaken" der FSX.cfg... hier und da kann man was machen, aber Finger weg, we...
von Capitano
09.07.2016 20:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus
Antworten: 2
Zugriffe: 1927

Re: Suche Ezdok Effects für Aerosoft Airbus

Hallo, schau mal bei Aerosoft und oder AVSIM: http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/2976-aerosoft-airbus-a318319320a321-ezdok-profile/ http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ezdok+airbus&CatID=root&Go=Search Du musst dich allerdings im Aerosoft-Forum, bzw. bei AVSIM anmelde...
von Capitano
18.05.2016 18:57
Forum: Tipps & Tricks
Thema: hallo!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: hallo!!!!

Ups... mein Fehler... :doh: Rex Soft Clouds sind NICHT bei ANS dabei. Ich habe da was verwechselt

:mad3:

ENTSCHULDIGUNG
von Capitano
17.05.2016 22:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft A320/A321 erste Fragen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Re: Aerosoft A320/A321 erste Fragen...

Ergänzung im Falle Installation und Nutzung von EZDOK beim Airbus von Aerosoft: EZDOK Fehlerbehebung bei Airbus Aerosoft: In der Panel.cfg jedes einzelnen Flugzeuges muss das "Virtuelle System" deaktiviert werden. Im Bereich --> [Vcockpit01] vor folgende Zeile--> gauge46=../SimObjects/Airp...
von Capitano
17.05.2016 22:10
Forum: Tipps & Tricks
Thema: hallo!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7345

Re: hallo!!!!

Kleine Anmerkung zur "Einkaufsliste":

REX - SOFT CLOUDS sind bei ASN enthalten.

Ergänzen würde ich noch EZDOK. Hier werden die "Rüttelbewegungen" simuliert und man kan sich "frei" im Cockpit bewegen.

:drinks:
von Capitano
17.05.2016 21:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft A320/A321 erste Fragen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3077

Re: Aerosoft A320/A321 erste Fragen...

Hallo, GPS: Im Aerosoft-Airbus ein GPS einbauen ist eigentlich unnötig :haha: , der Airbus hat ja eine MCDU. Wetterradar: Das Wetterradar funktioniert ohne irgend ein Wetter-Addon. Ich gehe mal davon aus, daß du es angeschaltet hast. Du musst den Dimmer an machen. Links neben dem PFD sind 2 Dimmer f...