Die Suche ergab 186 Treffer

von TAX
04.01.2017 18:52
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Ivao Flieger schweben über Boden
Antworten: 1
Zugriffe: 3548

Ivao Flieger schweben über Boden

Servus, Habe mir gestern Xplane 11 und den Bobby von IXEG zugelegt und bin echt beeindruckt wie schön der Sim gerade nachts aussieht ! :thumbsup: Doch nach der Installation von Ivao und der MTL musste ich leider feststellen dass der Verkehr ein paar Meter über dem Boden schwebt :gruebel: Leider lädt...
von TAX
15.10.2016 00:48
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Towerview höher machen
Antworten: 0
Zugriffe: 1492

Towerview höher machen

Hallo Kollegen, Hab da mal zwei Fragen bezüglich dem towerview im P3D Gibt es irgend eine Möglichkeit die Position höher zu stellen ? Stecke in Frankfurt immer in der Hälfte des Turms und kann dadurch auch nicht wirklich alles überblicken. Und kann man den Tower auch im "singleplayer" ausw...
von TAX
26.05.2016 20:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Probleme mit EZCA seit Windows Update
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

Probleme mit EZCA seit Windows Update

Hallöle, Mal wieder treibt EZCA sein unwesen :thumbdown: Seit dem letzten Windows Update wollte es nicht mehr starten, dies konnte ich aber schnell mit einer Ausnahme im Windows Defender klären Aber irgendwie will das noch nicht so ganz .... Wenns mit P3D zusammen starten dann meckert er wegen Simco...
von TAX
22.04.2016 19:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Absturzmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Re: Absturzmeldung

Servus maschom,

Ich würde als erstes einmal bei den Realitätsgradeinstellungen beim Punkt "Abstürze und Schäden ignorieren" einen Haken setzten

Denke das müsste es sein !
von TAX
20.04.2016 15:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

Re: EZCA Crash

Ok dann muss ich wohl auf den Fehler warten lff 1 Sache noch: Manchmal kommt eine Fehlermeldung dass Simconnect über 50 Sekunden nicht reagiert :gruebel: Und wenn ich im configurator "Registry Components" anwähle kommen zwei Fehlermeldungen : Das Modul "EZsc.dll" wurde geladen, d...
von TAX
19.04.2016 22:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

Re: EZCA Crash

Habs nochmal versucht, aber leider ohne Erfolg :(
Jetzt muss EzCA manuell gestartet werden und immer wenn ich es starte kommt in der Ereignisanzeige 5-6 mal der Fehler dass EZCA.exe abgestürzt sei
Ich meine es funktioniert ja aber nicht auf dauer wie ich heute schon erlebt habe
von TAX
19.04.2016 21:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

Re: EZCA Crash

Habe die neuste Version von Flight1 geladen, hab aber noch zusätzlich die Patches von der Anleitung (ohne Acht auf die Version zu geben) runtergeladen und draufgeschmissen, ich versuchs nochmal mit nem clean install von Flight1
von TAX
19.04.2016 21:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

Re: EZCA Crash

Nach dieser Anleitung : http://www.avsim.com/topic/481101-how-d ... epar3d-v3/

Habe jetzt den P3d nochmal gestartet, bekomme in der Ereignisanzeige über 20 Fehler dass EzCA abgestürzt ist und anscheinend wieder starten wollte
von TAX
19.04.2016 21:00
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

Re: EZCA Crash

Ja, EZDOK startet mit dem Sim und der Sim wird als Admin ausgeführt
von TAX
19.04.2016 20:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EZCA Crash
Antworten: 12
Zugriffe: 4449

EZCA Crash

Servus, Hab mal auf den v3 EzCA gepackt und bin losgeflogen, leider auch mit Crash :/ Habe danach mal EzCA mit einer Anleitung von Avsim installiert und seitdem bekomm ich in der Ereignisanzeige zwar keine Fehler, aber folgende Informationen werden während des Fluges erzeugt : Fehlerbucket 107695264...