Die Suche ergab 7 Treffer

von beni0103
06.05.2012 16:40
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sichtanflug und Irreführung durch Tower
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

Re: Sichtanflug und Irreführung durch Tower

Du hättest am Anfang einfach Landebahn in Sicht holen müssen. Dann übergibt er dir die komplette Navigation.
Okay, herzlichen Dank.
von beni0103
06.05.2012 12:52
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Sichtanflug und Irreführung durch Tower
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

Sichtanflug und Irreführung durch Tower

Hallo, ich habe gerade eben einen Kurzflug von Palma nach Menorca (jaja, das Fernweh...) gemacht. Allerdings ist mir(?) da ein Fehler unterlaufen. Auch wenn es nur eine kurze Strecke ist, habe ich das ganze als IFR durchgeführt. Der Start verlief eigentlich problemlos, außer dass es sehr windig und ...
von beni0103
02.05.2012 23:26
Forum: Lernecke
Thema: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ
Antworten: 197
Zugriffe: 76497

Re: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ

Das Problem: sie linken zur 737 aus dem FS9, da ist es nämlich keine 737-800 sondern eine -400. In den cfg's sollte also sowas drinstehen wie “alias=b737_400“. Da veränderst du beide 400 zu 800, speicherst die Dateien und es sollte gehen. Ich habe die Dateien verändert wie du gesagt hast, und: Sie ...
von beni0103
02.05.2012 02:05
Forum: Lernecke
Thema: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ
Antworten: 197
Zugriffe: 76497

Re: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ

Das hier? [fltsim.0] title=Airbus A318-111 House Colours CFM ui_variation=Airbus Demonstrator sim=pa318-cfm56 model=cfm panel= sound= texture=house_nc checklists= description=Presenting the Project Airbus A318-111. Visual model by Andy Warden and Derek Mayer. Base textures by Demetris Themistocleous...
von beni0103
02.05.2012 01:01
Forum: Lernecke
Thema: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ
Antworten: 197
Zugriffe: 76497

Re: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ

Okay, enthalten sind: Project Airbus A318-111 Airbus House: -Ordner: model.cfm panel sound texture.house_nc -Dateien: aircraft.cfg pa318-cfm56.air Project Airbus A319-111 easyJet: -Ordner: effects model.cfm panel sound texture.ezy -Dateien: Aircraft.cfg avsim.diz effects (WinRar-Verzeichnis) pa_ezy ...
von beni0103
01.05.2012 20:57
Forum: Lernecke
Thema: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ
Antworten: 197
Zugriffe: 76497

Re: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ

Herzlichen Dank für die Begrüßung! Also, runtergeladen habe ich mir folgendes: ftp://beni0103:*****@library.avsim.net/civil_flight/msfs/fs2004/original_aircraft/pa319_ezy_242351.zip ftp://beni0103:*****@library.avsim.net/civil_flight/msfs/fsx/original_aircraft/pa32x_fsx_models.zip http://dl.dropbox....
von beni0103
01.05.2012 18:50
Forum: Lernecke
Thema: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ
Antworten: 197
Zugriffe: 76497

Re: Maddin: Einfügen eines (Addon)-Flugzeuges + FAQ

*Thread ausbuddel* Hallo Leute! Bin ein neuer FS Xler, habe das Spiel vor gut einer Woche bekommen und schon fleißig geübt und sogar meine ersten ILS-Anflüge hinbekommen. :) Nach einigen Flügen und etwas Schmökern im Internet wurde ich auf Freeware-Flieger aufmerksam und bin auf die Seite von PAirbu...