Die Suche ergab 32 Treffer

von stocki812
15.06.2012 14:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: fmc
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: fmc

Danke Bodo. :D

Was ist denn der Unterschied zischen Gauge und Standalone.

Was würdet ihr/habt ihr downloaden/gedownloaded?
von stocki812
14.06.2012 19:55
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: fmc
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

fmc

Hallo,

kann jemand von euch bitte einen Link posten, wo man sich ein fmc downloaden kann???
Ein Installer wäre auch ganz praktisch,
da ich (außer Flugzeuge) noch nie etwas in FSX eingefügt habe.

MfG
stocki812
von stocki812
27.05.2012 15:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Welche Start- und Landebahnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: Welche Start- und Landebahnen?

du kannst auch im internet mal schauen von welcher Richtung du angeflogen kommst (oder auf anderen karten) und wenn du dann im IFR modus ein landebahn zugeteilt bekommen hast und dir diese nicht passt, wählst du über funk eine andere aus (genaue bezeichnung fällt mir gerade nicht ein). so weißt du i...
von stocki812
06.05.2012 19:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FMC und ILS
Antworten: 22
Zugriffe: 3397

Re: FMC und ILS

ich benutze zur Zeit eigentlich immer die Standard 737 :D
von stocki812
06.05.2012 01:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FMC und ILS
Antworten: 22
Zugriffe: 3397

Re: FMC und ILS

okei danke :D
von stocki812
05.05.2012 13:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FMC und ILS
Antworten: 22
Zugriffe: 3397

Re: FMC und ILS

ich versteh das nicht ganz.
Was stellt ihr denn am autopiloten an, damit er die route des fmc abfliegt mit Höhe.
von stocki812
04.05.2012 21:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FMC und ILS
Antworten: 22
Zugriffe: 3397

Re: FMC und ILS

d.h. also heading und alltitude an?
und natürlich den hauptschalter. muss ich das alles dann noch manuell im autopiloten eingeben?
von stocki812
04.05.2012 20:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FMC und ILS
Antworten: 22
Zugriffe: 3397

Re: FMC und ILS

was muss ich eig am autopiloten einstellen, nachdem ich dass fmc programmiert habe, damit er von alleine fliegt?
?
von stocki812
03.05.2012 18:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei IFR
Antworten: 21
Zugriffe: 3909

Re: Fehler bei IFR

aber was wenn ich ohne ils landen möchte. Ich hatte erst vor mal so 50-100 Landungen manuell zu fliegen, was, wie ich denke, auch empfehlenswert ist.

PS: gerade eben waren es beim Anflug auf Prag 50 Grad und ich denke das ist eindeutig zu viel :(

habt ihr noch ideen?
von stocki812
03.05.2012 18:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei IFR
Antworten: 21
Zugriffe: 3909

Re: Fehler bei IFR

hier ist mal ein Beispiel von heute: Kopenhagen - Berlin Tegel: Hier die letzten Funkkontake: 1. 54 Meilen nördlich des Flughafens, neuer Kurs und erwarten ILS Landebahn 8L Anflug -> zugewiesenen Anflug bestätigen zu der Zeit war ich auf Kurs und wurde dann vom Kurs weggelotzt. 2. Neuer Funkkontakt ...