Die Suche ergab 383 Treffer

von sim767300
09.11.2022 13:18
Forum: Online-Fliegen
Thema: Virtuelle Airline - Virtual Cargo International
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Virtuelle Airline - Virtual Cargo International

Hallo liebe Gemeinde, da ich ein absoluter Neuling in Sachen "virtual airline" bin, habe ich noch ein paar Fragen an Euch, die mich interessieren bevor ich in dieses Thema einsteigen möchte. Erstens: Welche virtuelle Frachtfluggesellschaft findet ihr für einen Neuling gut? Zweitens: Kennt ...
von sim767300
18.07.2022 14:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: P3Dv4 Milviz King Air 350i
Antworten: 3
Zugriffe: 4045

Re: P3Dv4 Milviz King Air 350i

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir soeben die Milviz King Air 350i gekauft und bis jetzt ganz zufrieden mit dem Teil. Allerdings fehlt mir das Manual zu dem Flieger. Auf der Milviz-Seite selbst, gibt es ein Unser Guide (68 Seiten) und ein FMS Guide (84 Seiten). Gibt es da nichts detailierteres bzw l...
von sim767300
17.07.2022 11:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Re: Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5

@ Matthias vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Den FSW Learjet finde ich auch Klasse, jedoch hat der wie der Xtreme Learjet auch nur die Garmin Software von Drittanbietern integriert. Also leider auch nicht wirklich besser. Die Milviz King Air 350i ist noch ganz ok und die hat ein FMC mit Na...
von sim767300
17.07.2022 11:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Re: Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5

@ Bodo vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich finde die Produkte von EagleSoft super, nur gibt es auf der Homepage noch keine Modelle für den P3Dv4+. Es kann aber auch sein, dass ich mich da verschaut habe. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp! @Uwe vielen herzlichen Dank für deine A...
von sim767300
07.07.2022 13:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5
Antworten: 5
Zugriffe: 2004

Xtreme Prototypes Learjet 25v3.0 P3Dv4.5

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Frage bezüglich eines Flugzeug Add-ons und benötige eure Hilfe. Da ich noch immer ein bisschen altmodisch am virtuellen Himmel unterwegs bin und den P3Dv4.5 verwende, habe ich nach einen Privatjet für diesen Simulator gesucht und bin auf den Learjet 25 vom Hause X...
von sim767300
17.09.2021 11:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Immersive Audio - 737XU Cockpit Sound Lite
Antworten: 0
Zugriffe: 2031

Immersive Audio - 737XU Cockpit Sound Lite

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde, ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich habe ein kleines Problem mit den Sounds von Immersive Audio Cockpit für die PMDG 737NGXu und benötige bitte Eure Hilfe. Wenn ich die Batterie einschalte und danach die GPU hinzuschalte "bläst es richtig" im...
von sim767300
11.05.2021 10:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: P3Dv4 Milviz King Air 350i
Antworten: 3
Zugriffe: 4045

Re: P3Dv4 Milviz King Air 350i

Servus Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Laut Rezensionen und Youtube Videos ist die KA350i von Milviz tatsächlich zu gebrauchen und hat laut Aussagen auch eine sehr gute und plausible Systemsimulation. Wie du es bereits schon erwähnt hast: Die derzeit beste und...
von sim767300
15.04.2021 08:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: P3Dv4 Milviz King Air 350i
Antworten: 3
Zugriffe: 4045

P3Dv4 Milviz King Air 350i

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hoffe ihr seid alle wohl auf und gesund. Ich habe eine allgemeine Frage zur King Air 350i vom Hause Milviz: Hat einer von euch mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Wie gut ist die Systemsimulation von diesem Flugzeug? Kommen laufend auch wertvolle Updates und w...
von sim767300
15.03.2021 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Ethiopian Airlines Cargo Schedule
Antworten: 0
Zugriffe: 3776

Ethiopian Airlines Cargo Schedule

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle wohl auf. Ich habe eine Frage bezüglich Ethiopian Airlines Cargo: Die Airline fliegt ja mit Boeing 777F und mit 737F. Für die Boeing 737 finde ich aber nirgends die Flugzeiten geschweige denn irgendwelche Informationen. Daher i...
von sim767300
07.03.2021 14:30
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kurze Strecken für den A320 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1889

Re: Kurze Strecken für den A320 gesucht

Hallo liebe Gemeinde, diese Strecke kann ich empfehlen. LOWW - LOWL (Vienna - Linz) LOWW - LOWS (Vienna - Salzburg) LOWW - LOWI (Vienna - Innsbruck) Nicht alle Routen sind unbedingt von einem Airbus bedient, aber lassen sich perfekt mit einem Airbus durchführen. Ich wünsche einen wunderschönen und e...