Die Suche ergab 19 Treffer

von Marvin
12.04.2012 18:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Problem mit AVSIM Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2257

Re: Problem mit AVSIM Registrierung

Ne es passiert einfach nichts. Meine eingaben verschwinden aus den Feldern und das wars dann.
von Marvin
30.03.2012 23:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Problem mit AVSIM Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2257

Re: Problem mit AVSIM Registrierung

Kann mir da keiner helfen?
von Marvin
25.03.2012 01:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste
Antworten: 84
Zugriffe: 91854

Re: Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste

So schlau bin ich auch schon danke. Nur wenn das Readme net hilft ist halt dööf ne ;)
von Marvin
23.03.2012 09:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste
Antworten: 84
Zugriffe: 91854

Re: Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste

Kann jemand eine 777 empfehlen?! Ich hab 2 Stk aber bei denen gehn die Instrumente net. Und ich hab KEINE ahnung wie was ich mit gauges machen muss oder wie da was zusammenhängt.
von Marvin
20.03.2012 04:40
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Nötige tastenbelegungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: Nötige tastenbelegungen

Nix Joystick? Beim Flusi in den Einstellungen stehn doch alle Tastaturbefehle drin. Wichtig sind meines erachtens: F1-F4 für Schub, F5-F8 für Klappen, # für Spoiler, L für Lichter, . für Bremse, Ziffernblock zum umschauen, S für Sicht wechseln, A um in den Sichten umzuschalten, Y für Schnellverstell...
von Marvin
20.03.2012 04:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Level-D-767 GPWS Sounds...
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Level-D-767 GPWS Sounds...

Sind das alles .wav Dateien? Oder fehlt dir deine sound.cfg ??
von Marvin
20.03.2012 04:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen zu stark?
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Re: Bremen zu stark?

Win 7 64 Bit wie glaub ich so einige hier. Ah ok das der Umkehrschub net voll benutzt wird wusst ich net.. wieder was dazu gelernt. Aber der eigentlich Sinn davon ist doch eher die Luft vor den Tragflächen zu verwirbeln und so eine Umströmung zu verhindern, anstatt den Schub banal gesagt in gegenric...
von Marvin
19.03.2012 00:36
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Level-D-767 GPWS Sounds...
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Level-D-767 GPWS Sounds...

Nein alle Sounds gehören in den Ordner "Sounds". Da gibts keine Unterordner für zb Engines oder so ;)
von Marvin
19.03.2012 00:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Erste Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Re: Erste Infos

Was gibts denn an Payware um noch mehr Knöpfchen zu drücken??
von Marvin
19.03.2012 00:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen zu stark?
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

Bremsen zu stark?

Ich hätte da mal eine kleine frage. Ich fliege viel und gern mit den 744 von fs freeware. Jetzt ist mir mal aufgefallen das bei meinen anflügen und landungen ich nach ca 1/4 der Piste zum stehn komme... das ist doch net normal oder?? Jetzt die frage an die richtigen Piloten: Ich hab beim Aufsetzen b...