Die Suche ergab 20 Treffer

von Pilotvonwesten
15.03.2012 20:14
Forum: Quasselecke
Thema: KONY 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Re: KONY 2012

Sry bin per IPad on und daher kann ich das Video nicht sehen. Wer ist den dieser KONY ?
(wenn ich mich gut erinere, hat Galileo einen Artikel darüber berichtet)
von Pilotvonwesten
15.03.2012 20:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MS Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: MS Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Wenn du dein Haus finden willst, tja dann viel Spaß ::)
Spaß bei Seite. Du kannst dein Haus dort nicht finden oder straßen...
Ich kann dir höchstens sagen, wie du mit dem GPS Flughafen finden kannst :super:
von Pilotvonwesten
15.03.2012 20:05
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Hi

:D
von Pilotvonwesten
15.03.2012 19:39
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7210

Re: Schöne Anflüge?

Ich hatte eine Kanaren Freeware. Da ich sie nicht schön fand, habe ich sie gelöscht. Danach hackte mein FSX :barfy:
von Pilotvonwesten
15.03.2012 19:36
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Hi

Fabrice hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
Auch mal jemand, der nicht in Deutschland wohnt :thumbup:
Ich wohne hier ;) hab bloß meine Kindheit in Teneriffa verbracht ;)
von Pilotvonwesten
15.03.2012 19:09
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7210

Re: Schöne Anflüge?

... und zwar ohne addons ... Naja, es gibt ja auch wunderbare Freeware Szenerien auf dem Markt, man muss ja nicht gleich zahlen! Die lade ich mir eigentlich immer bevor ich einen Flug antrete. :jop: Zu finden unter Anderem hier: http://www.freewarescenery.com/fsx.html Was Freeware Sachen angeht, da...
von Pilotvonwesten
15.03.2012 17:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit dem FSX
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

Re: Probleme mit dem FSX

skylane182 hat geschrieben:Wieso neu kaufen, wenn der Flusi hakt? Das hat nun wirklich garnichts mit einander zu tun . . .
Also nicht?
von Pilotvonwesten
15.03.2012 17:32
Forum: Quasselecke
Thema: Schöne Anflüge?
Antworten: 17
Zugriffe: 7210

Re: Schöne Anflüge?

skylane182 hat geschrieben:wie wärs mit Innsbruck oder Sion? (Noch nicht ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, dass das auch im Standard recht ordentlich aussieht ;) )
Wo liegt den Sion ?
von Pilotvonwesten
15.03.2012 17:31
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Re: Hi

Darki hat geschrieben:Herzlich willkommen hier bei uns,
Auf Tenerifa war ich auch schon eine sehr schöne Insel.
LG Marc
Danke :)
von Pilotvonwesten
15.03.2012 17:19
Forum: Wer bin ich ?
Thema: Hi
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Hi

Hallo Mein Name ist Adrian M., aber alle nennen mich Adi Ich bin gerade 16 geworden und komme aus El Medano, Teneriffa, Spanien Seit ungefähr 5 Jahre spreche ich Deutsch. Ich wohnte dort neben einem großen Flughafen (GTCS) und deshalb mag ich Fliegen so sehr :jop: Ich würde gerne als Pilot arbeiten,...