Die Suche ergab 10 Treffer

von sashke
03.04.2012 17:59
Forum: Suche
Thema: 4-Hebel-Throttle Quadrant-Suche
Antworten: 9
Zugriffe: 7631

Re: 4-Hebel-Throttle Quadrant-Suche

Ich könnte Dir einen Bauen- is allerdings ne kostenfrage.

das mit dem nach hinten Schubumkehr geht so nicht. Da müsstest du nen zusätzlichen schalter in der Endposition anbringen.
von sashke
02.04.2012 10:00
Forum: Hardware
Thema: Belegungs Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 788

Belegungs Probleme

Habe drei Eingabegeräte: 1.X52 stick 2. Bu USB Joystick Controller 3. USB Interface für Pedale SFX läuft unter Win 7 Problem: Wenn ich im SFX meine Steuerbefehle Belege (diese funktionieren dann auch) und diese in der Config Datei speichere sind sie nach Neustart des SFX trotzdem nicht gespeichert (...
von sashke
28.03.2012 19:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: produkt key
Antworten: 3
Zugriffe: 705

produkt key

habe 2 PC`s auf denen ich den Flight sim X installieren möchte.
Allerdings lässt mich die Microsoft Registrierung den CD Key nur einmal aktivieren. :'(
1. ist es möglich, ms flight an beiden rechnern zum laufen zu bekommen ?
2. gibts da probleme, wenn ich den Flight sim x mal neu installieren muss ?
von sashke
21.03.2012 11:00
Forum: Online-Fliegen
Thema: Server ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Re: Server ?

MS flightsim X (standart)

Platform ?
von sashke
20.03.2012 19:06
Forum: Online-Fliegen
Thema: Server ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1330

Server ?

Wie sieht das mit Online Servern aus ?
-Gibts A: viele verschiedene oder B: einen für alle ?

Kann mir jemand einen Server entfehlen ?
von sashke
19.03.2012 19:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Nötige tastenbelegungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Nötige tastenbelegungen

So bin mit der Planun nun einen Schritt weiter,
hat jemand ne übersicht, welche Tasten für MS Flight sim nötig sind (mir reichen zur not auch erstmal essentials ohne viel "schnick schnack" )
von sashke
17.03.2012 22:59
Forum: Hardware
Thema: Leuchtendes Plexiglas
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Leuchtendes Plexiglas

Danke, diese Links (vor allem zum Plexiglas-Forum) haben mir sehr geholfen.
von sashke
13.03.2012 15:57
Forum: Hardware
Thema: Leuchtendes Plexiglas
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Leuchtendes Plexiglas

Vielleicht weis dass jemand von euch: Es gibt mehrere arten Schalterbretter aus Plexiglas zu beleuchten. Eine möglichkeit sind Plexiglasplatten in die bereits bei der Fertigung LED´s mit eingearbeitet werden. Leider kann ich diese mangels passendem Suchbegriff nicht finden... -Weis jemand etwas darü...
von sashke
12.03.2012 17:40
Forum: Hardware
Thema: Cockpit bau forum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Re: Cockpit bau forum gesucht

ôh schöne seiten
danke
von sashke
05.03.2012 19:30
Forum: Hardware
Thema: Cockpit bau forum gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Cockpit bau forum gesucht

Hallo
Nach meinem vollendeten bf 109 Cockpit, möchte ich mich nun einem Airliner zuwenden.
dazu ne einfache Frage:
Kennt jemand von euch ein Forum, welches den Schwerpunkt auf den Simulator Cockpit Bau hat ?

Grüsse sashke