Die Suche ergab 84 Treffer

von viertel
29.10.2016 23:49
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Arbus Extended
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Re: Arbus Extended

und hier, so wie ich sie von IVAO bekommen habe:

starte die ivap_config.exe und mache im Menü (links) GENERAL ein Häkchen bei "Do not support full screen (external mode).
und IVAP als Admin starten.
von viertel
29.10.2016 18:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Arbus Extended
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Re: Arbus Extended

@ Bodo,
danke Dir.
Ich habe mich direkt an IVAO gewendet und dort eine Lösung gefunden.
von viertel
28.10.2016 18:03
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Arbus Extended
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Re: Arbus Extended

...aber ja, verschiedene Server mehrmals.
von viertel
27.10.2016 22:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Arbus Extended
Antworten: 6
Zugriffe: 2526

Arbus Extended

Moin zusammen,
ich bin glücklicher Besitzer des Aerosoft Airbus, sehr schön.
Nun habe ich das Prroblem, das ich mich im IVAO-Pilotsclient nivht connecten kann.
Wenn ich einen Server auswähle, kommt die Meldung "failed oder lost".
Wer kann mir weiter helfen.
Danke schon 'mal
von viertel
31.08.2016 21:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 777
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: PMDG 777

...es ist immer schön, wenn man weiß, wo jemand ist, der so etwas weiß :)
von viertel
31.08.2016 12:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 777
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

PMDG 777

Moin Zusammen, ich habe mich an die PMDG 777 gewagt, TOLLES GERÄT ! Nun möchte ich mit dem Operations Center Liveries installieren, funzt allerdings nicht weil: Your System is currently set for a nonstandard DPI. PMDG....... Vieleicht kann mir "Unwissenden" jemand auf die Sprünge helfen.
von viertel
20.03.2016 12:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Blackbox
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Blackbox

Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Blackbox A 320/21 ?
von viertel
15.01.2016 17:47
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: AS My Traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

AS My Traffic

Moin zusammen,
ich bin hauptsächlich IFR bei IVAO unterwegs. Trotzdem fühle ich mich auf manchen Airports doch etwas einsam.
Ist der Unterschied zwischen WoAI und My Traffic so groß, das sich der Preis für My Traffic lohnt.
Ich möchte mal die unterschiedlichen Meinungen :gruebel: dazu hören.
von viertel
19.11.2015 23:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wetterradar
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Wetterradar

Moin zusammen,
ich habe AktivSky Evolution und möchte in der iFly 737 NG das Wetterrader aktivieren.
Dazu brauche ich das iFly-weathergauge.
Meine Frage: funktioniert das dann so einfach ?
von viertel
09.11.2015 23:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: ATR & SP2
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: ATR & SP2

... da ich schon die mj 8-300 habe ( ist allerdings auch nicht gerade überwältigend ) wollte ich es eben mal mit der ATR versuchen,
die mancherseits hochgelobt wird.