Die Suche ergab 41 Treffer

von TG923
16.11.2012 17:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: World of AI....Arbeit eingestellt oder warum nix neues mehr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

World of AI....Arbeit eingestellt oder warum nix neues mehr?

Servus.

Wollte mal fragen warum es bei woai seit Juli nix neues mehr gibt?
Vorher kamen ja beinahe täglich neue Packages raus und seitdem garnix mehr.
Find ich sehr schade.
Weiss jemand den Grund dafür oder ob und wann es dort mal weiter geht?

Danke
Marcus
von TG923
21.08.2012 09:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Suche Lehrer zum Zocken.
Antworten: 34
Zugriffe: 3018

Re: Suche Lehrer zum Zocken.

Den Flusi "zockt" man nicht.
Woran liegt es denn das du den CRJ fliegen kannst und die anderen nicht? Der Unterschied is ja bei den FSX Standardfliegern jetzt nicht so groß.
von TG923
16.08.2012 09:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Nach dem Laden kein Bild mehr am Fernseher
Antworten: 5
Zugriffe: 1245

Re: Nach dem Laden kein Bild mehr am Fernseher

Also bei meinem alten Rechner hatte ich das Problem mal mit so einer hässlichen Intel-Onboard Grafik. Die sollte eigentlich bei aufwändigeren Anwendungen automatisch auf die leistungsfähigere Graka umschalten....tat sie aber hin und wieder nicht. Einfache Lösung: Die on-board Grafik im Gerätemanager...
von TG923
29.07.2012 12:10
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flugzeuge Vibrieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2542

Re: Flugzeuge Vibrieren

Wie erhöhte Simrate sieht das nicht aus, da wären die Schwankungen grösser. Allerdings erinnert mich das ganze sehr daran, wie es aussieht wenn man das Flugzeug mit aller Gewalt und gear up in den Boden rammt, Schäden natürlich abgeschaltet....dann "hoppelt" das genau so über die Erdoberfl...
von TG923
24.07.2012 09:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: My Traffic
Antworten: 30
Zugriffe: 3504

Re: My Traffic

Ne das installieren in den Airplanes Ordner macht ja gerade der Installer. Da wird nix manuell kopiert. Passiert dir das mit allen Dateien oder nur mit der Tui? Ist bei Installer-Start das richtige Zielverzeichnis eingegeben also airplanes? Bei der Package-Auswahl nicht einfach den Dateinamen hinsch...
von TG923
18.07.2012 10:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Re: EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM

Ne daran liegts leider nicht, ich habs für alle Stimmen installiert.
trotzdem Danke
von TG923
10.07.2012 08:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

Re: EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM

Hat denn wirklich niemand eine Idee was man da machen kann?
Oder hab ich die Frage zu kompliziert gestellt?
von TG923
01.07.2012 13:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Antonov AN-2 - Problem beim Taxeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Re: Antonov AN-2 - Problem beim Taxeln

Hast du autmoatisches Seitenruder aktiviert?
Hatte mal so ein Problem und nachdem ich es deaktiviert hatte konnte ich dann lenken.
von TG923
01.07.2012 13:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: World of ai Airline gesucht !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

Re: World of ai Airline gesucht !!!!

Moin, weiß nicht genau wo man das dann hin kopieren muss. weiß ich nicht was man bei "Select WOAI Package to install" aussuchen bzw. schreiben muss. Jan :) Wohin du downloadest ist egal. Möglichst nicht auf deine WIN-Partition, sonst darfst du bei nem Crash alles neu ziehen, und wenn du v...
von TG923
29.06.2012 17:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM
Antworten: 3
Zugriffe: 1207

EDIT VOICE PACK X FLUGHAFEN ATC PROBLEM

Servus alle miteinander. Also folgendes Problem: Habe mir eine Szenerie von VTBS gezogen. So weit so gut. Leider kennt die der FSX ATC nicht. Habe mich also in Edit Voice Pack reingefitzt und siehe da er spricht Suvarnabhumi ganz akzeptabel aus. Das funktioniert solange ich mich auf dem Flugafen bef...