Die Suche ergab 41 Treffer

von BloodyEric
29.04.2015 18:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Bin neu im Fliegergeschäft
Antworten: 38
Zugriffe: 6319

Re: Bin neu im Fliegergeschäft

Guten Morgen. Also die Videos kenne ich. Bei dem ersten gibt er zwar die Wegpunkte ein. aber trotzdem Weiss ich nicht welche das im FlightSim Commander sind. Da steht immer nur ein Wegpunkt und ich kann das nich so machen wie in dem video über die Airways sondern ich kann das nur über "next WP...
von BloodyEric
09.03.2015 23:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Service Pack 1d / Wetterradar
Antworten: 36
Zugriffe: 7497

Re: PMDG 737 Service Pack 1d / Wetterradar

Also bei mir gehts wunderbar, stehe gerade in Glasgow am Airport und habe das Wetterradar mal angemacht, dicker roter Punkt unmittelbar bei mir.

Nur um sicher zu gehen: ASN läuft und über dem Display hast du den WXR Knopf auch gedrückt?
von BloodyEric
09.03.2015 19:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 Service Pack 1d / Wetterradar
Antworten: 36
Zugriffe: 7497

Re: PMDG 737 Service Pack 1d / Wetterradar

Wenn du das Base Package neu runterlädst (was du ja für das Service Pack 1d machen musst) und die PMDG richtig deinstallierst und dann das Base Package neu installierst, wird das Operation Center mit installiert, von dem du aus die Liveries der 737 NGX verwalten kannst.
von BloodyEric
08.03.2015 16:07
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: rettungshubschrauber einfügen
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Re: rettungshubschrauber einfügen

Gibt es nicht im FSX schon von vornherein diese Hubschrauber-Rettungs-Missionen?
von BloodyEric
07.03.2015 17:39
Forum: Quasselecke
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 331
Zugriffe: 43903

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Hervorragend, vielen lieben Dank! :)
von BloodyEric
06.03.2015 19:20
Forum: Quasselecke
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 331
Zugriffe: 43903

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Nein, keine Kamera-Addons.
von BloodyEric
06.03.2015 17:59
Forum: Quasselecke
Thema: Kurze Frage, kurze Antwort
Antworten: 331
Zugriffe: 43903

Re: Kurze Frage, kurze Antwort

Ich habe da ein kleines Kameraproblem: Wenn ich auf dem linken Sitz sitze und die NUM Zahlen benutze um mich zum umzusehen bewirkt jeder Tastendruck einen gleichmäßigen Blickwechsel um ein paar Grad genau in der richtigen Stufe. Auf dem rechten Sitz hingegen oder bei jeder anderen Kamera muss ich ei...
von BloodyEric
05.03.2015 01:28
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: AI Controller
Antworten: 0
Zugriffe: 808

AI Controller

Hey, hat jemand schon folgendes Tool probiert? Habe es gerade beim Stöbern im AVSIM Forum entdeckt und kam noch nicht zum testen, aber wie gut klingt das denn bitte? In Kurz: Es soll dafür sorgen, dass die AI Flieger SIDS und STARs benutzen. Hier ist ein Demonstrationsvideo: https://www.youtube.com/...
von BloodyEric
03.03.2015 20:48
Forum: Addon - News
Thema: Aircraft - Freeware & Payware - News
Antworten: 635
Zugriffe: 129013

Re: Aircraft - Freeware & Payware - News

Scheinbar wurde das hier noch nicht gepostet, daher: Im März erhalten die Aerosoft Airbusse A318/A319/A320/A321 ein Service Pack 3 mit u.A. den folgenden Features: -Voll funktionsfähiges Shared Cockpit (!) -Wetterradar, das mit jeder Wetter-Engine und auch dem Standard FSX Wetter funktioniert -Volle...
von BloodyEric
11.09.2014 21:24
Forum: Quasselecke
Thema: Prepare3D v3 Review *** wird fortgesetzt ***
Antworten: 135
Zugriffe: 21548

Re: Prepare3D 2.1 Review -> **Update v 2.3 8SEPT2014**

Dass UT2 funktioniert, klingt ja klasse. Ist die Default-ATC exakt die selbe wie im FSX oder gibts dort Verbesserungen?