Die Suche ergab 46 Treffer

von Fozzie
24.01.2013 05:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Neu hier und einige Fragen zur Grafik und Rucklern
Antworten: 17
Zugriffe: 6875

Re: Neu hier und einige Fragen zur Grafik und Rucklern

Ich hatte vor kurzem auch diese ständigen Ruckler. Hab alles probiert was es an Tips im Internet gibt, nichts hat was gebracht. Hab mich dann mal durchgerungen und den Computer und FSX komplett neu aufgesetzt. Nun läuft alles wieder wie es soll. Irgendwann installiert man wohl etwas was einem die ko...
von Fozzie
31.12.2012 06:43
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 254582

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

Ich hab sogar nen i7 und eine Nvidia 580 und kann nur auf hälfte spielen. Hab allerdings auch ca 1 Million Addons drauf. Gibt noch keinen Rechner der das Spiel mit allem An gescheit darstellen kann. Ausser du lässt alle Addons weg, aber das macht auch keinen Sinn. Gibt auf youtube ein Video da ist d...
von Fozzie
26.11.2012 21:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX Essential Plus verwenden
Antworten: 25
Zugriffe: 8800

Re: REX Essential Plus verwenden

Ne Häuser oder Strassen kannste net verändern mit REX, nur alles was du im Karteikartenreiter bei den Texturen siehst. Die Schärfe da müsstest du innerhalb vom Fsx die Einstellungen für die Grafik erhöhen, bzw auch in REX gibts was wo du zb die Texturenqualität von manchen Sachen verstellen kannst (...
von Fozzie
26.11.2012 21:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX Essential Plus verwenden
Antworten: 25
Zugriffe: 8800

Re: REX Essential Plus verwenden

Zuerst stellst du in REX alles ein, die Programmpfade usw, machst Backup der Texturen alles was dort vorgegeben wird. Dann suchst du dir eine schöne Texturenvoreinstellung aus, diese lädt REX dann in den Fsx, das dauert ein wenig ist aber dann permanent im Fsx bis du wieder in REX was änderst. Dann ...
von Fozzie
26.11.2012 20:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX Essential Plus verwenden
Antworten: 25
Zugriffe: 8800

Re: REX Essential Plus verwenden

Wetter verstellst du nichts mehr dann, den Rest wie du möchtest.
von Fozzie
26.11.2012 20:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX Essential Plus verwenden
Antworten: 25
Zugriffe: 8800

Re: REX Essential Plus verwenden

Mann musste auch innerhalb der REX Software die Texturen sichern durch ein back-up.
Schau mal die Karteikartenreiter durch.
Die Fsx exe mal rechtsklicken oder die Verknüpfung, dort kannst du sagen als Admin starten, das passiert dann auch wenn du über REX startest
von Fozzie
26.11.2012 18:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX Essential Plus verwenden
Antworten: 25
Zugriffe: 8800

Re: REX Essential Plus verwenden

REX ist doch nur für Fsx und p3d soweit ich weiss. Oder gibts auch ne Version für Flight, das hab ich nicht.
von Fozzie
08.10.2012 17:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Zielflughafen Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Re: Zielflughafen Wetter

Schon ne ganze Weile. Habe bisher aber meist nur sightseeing betrieben, low and slow mit der Tiger Moth durch Orbx Landschaften :) Aber will nun auch mal die grossen fliegen, im Moment ist das die Boeing 727, warte aber auf den Airbus extended, dort müsst ich dann wissen wie so etwas funktioniert. D...
von Fozzie
08.10.2012 16:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Zielflughafen Wetter
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Re: Zielflughafen Wetter

Ja ich nutze im Moment nur Fsx ATC.
Aber wie programmiert man dann den MFCD? Dort muss ich
doch schon beim Abflug die Ziel Runaway eingeben.
Ist für mich noch alles Theorie, will bald anfangen das mal zu lernen :)