Die Suche ergab 3989 Treffer

von Bodo
Heute 09:50
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D 4.2 Festplattenwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: P3D 4.2 Festplattenwechsel

Ja. Oder Du erstellst mittels TrueImage oder einem anderen Image Programm deiner Wahl ein Image und spielst dann dieses wieder zurück. So umgehst Du eine Neuinstallation von P3D. Wenn Du aber immer noch das Problem mit GSX und FSUIPC hast, so würde ich doch ne saubere Installation vorziehen. Gruß au...
von Bodo
23.04.2018 11:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Eine Frage zum Thema Carenado Synthetic
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Eine Frage zum Thema Carenado Synthetic

Liegt wohl daran, dass das keiner hier hat.
von Bodo
22.04.2018 15:52
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Delete Generate Files

Ok, aber wie gesagt, welches Programm meinst Du, wo man „Delete generate Files“ ausführen möchtest ?
von Bodo
22.04.2018 15:27
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Delete Generate Files

Von welchem Programm redest Du ?
von Bodo
20.04.2018 09:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Strobos und Navi-Lichter
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Strobos und Navi-Lichter

Ja, passt für recht viele Maschinen. Fertige Konfiguration findet man im Forum von A2A

https://a2asimulations.com/forum/viewto ... 32&t=10187

http://www.shockwaveproductions.com/sto ... ts_fsx.htm
von Bodo
19.04.2018 08:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Strobos und Navi-Lichter
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Strobos und Navi-Lichter

Die sind meines Wissens nach im Modell fest verankert und lassen sich nicht ändern. Von A2A gibt es aber 3D shockwave lights

http://www.a2asimulations.com/store/shockwavelights/
von Bodo
17.04.2018 08:50
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 30
Zugriffe: 2075

Re: Neuer Laptop für den FSX

FS Global ist ein reines Höhenmesh, während FTX Global Austausch Texturen, FTX Open LC sind Landclasses.
von Bodo
15.04.2018 17:01
Forum: Hardware
Thema: Gaming Mouse Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Gaming Mouse Probleme

Um welche Gaming Maus handelt es sich ? Geht es eventuell über die mitgelieferte Software ? Ansonsten geht es wahrscheinlich nur über FSUIPC ( Bibliothek über die diverse Programme kommunizieren.
von Bodo
15.04.2018 14:56
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 122
Zugriffe: 26458

Re: ORBX-Produkte

Geht leider nur via Kreditkarte. Bei REWE gibt es die Joker Mastercard. Das ist ne Prepaid Karte, die man dann auch an der Kasse aufladen kann. https://www.jokerkartenwelt.de/index.php/jokershop/mastercard Ich hab mir von der Volksbank allerdings eine Prepaid Visa besorgt. https://www.finanztip.de/k...
von Bodo
15.04.2018 13:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX-Produkte
Antworten: 122
Zugriffe: 26458

Re: ORBX-Produkte

1 ) mittels einer Kreditkarte ( Visa,MasterCard)
2) ja
3 )ja, über FTX Central v3
4 ) ja
5 ) ja, immer.

Noch Fragen ?