Die Suche ergab 4207 Treffer

von Bodo
Gestern 14:55
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional
Antworten: 14
Zugriffe: 100

Re: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional

Bei Navigraph FMS Data oder Aerosoft Navdata Pro werden nur die unterstützten Addon‘s mit dem aktuellen Airac upgedatet, aber nicht die interne Datenbank des Simulators. Hat sich das geändert? Ich konnte mit dem Navigraph-Tool auch immer die P3D-Datenbank updaten... Und mit welchem Airac ? Mit dem ...
von Bodo
Gestern 12:01
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional
Antworten: 14
Zugriffe: 100

Re: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional

Bei Navigraph FMS Data oder Aerosoft Navdata Pro werden nur die unterstützten Addon‘s mit dem aktuellen Airac upgedatet, aber nicht die interne Datenbank des Simulators. Wenn Du die interne Datenbank aktualisieren möchtest, dann musst Du Dir von der Seite ( vertrauenswürdig - ohne Risiko ) das Updat...
von Bodo
17.12.2018 20:40
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional
Antworten: 14
Zugriffe: 100

Re: ILS-Frequenzen P3D 4.4 vs. Aerosoft A320 professional

Für den P3D gibt es auf dieser Seite das Update der Navdaten :

http://www.aero.sors.fr/navaids.html

MagVar
von Bodo
14.12.2018 13:17
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Flugzeuge stehen in derlLuft
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Flugzeuge stehen in derlLuft

Lade Dir mal Little Navmap runter, welcher Freeware ist. Dort siehst Du bei den Informationen über den selektierten Airport welche BGL Dateien geladen sind.
von Bodo
28.11.2018 14:50
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Und immer grüßt das Murmeltier
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Und immer grüßt das Murmeltier

In der Scenery Bibliothek mal alle Addon Szenarien deaktivieren.
von Bodo
26.11.2018 21:25
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Lighting und GrafiK (FPS)
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Re: Lighting und GrafiK (FPS)

Hast Du Dir schon mal ne neue P3D.cfg generieren lassen, indem du die vorhandene an einen anderen Ort verschiebst oder löscht, falls Du keine Sicherung davon brauchst.
von Bodo
23.11.2018 15:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Programmabbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Programmabbruch

Ich bn natürlich sehr enttäuscht, dass der Kauf eines Laptops mit großer Speicherkapazität völlig sinnlos war, wenn das FSX-Programm nur 4 GB vom Arbeitsspeicher nutzen kann. Gruss Geeorg Nochmal, das hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Jeder 32Bit Prozess hat einen virtuellen Adressraum von...
von Bodo
23.11.2018 14:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CPU Auslastung P3D v4.3
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: CPU Auslastung P3D v4.3

Auslastung hat eigentlich nichts mit der FPS zu tun. Wenn Du nun 5 Oder 10 Frames weniger hast, dann hast Du wohl vorher eine andere Einstellung gehabt.

Affinity Mask nimm mal raus aus der CFG und auch die Zuordnungen der Kerne über Lasso würde ich dem Betriebssystem überlassen.
von Bodo
22.11.2018 20:41
Forum: Hardware
Thema: Wolken in der Nacht auf Sony Display
Antworten: 17
Zugriffe: 710

Re: Wolken in der Nacht auf Sony Display

Ich vermute mal Du hast alle Achsenzuordnungen löschen müssen, wenn Du FSUIPC benutzt.

Dann musst Du natürlich v für einen Screenshot über FSUIPC zuordnen.
von Bodo
22.11.2018 12:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Programmabbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Programmabbruch

Hallo Willkommen bei uns im Forum ;) Die Meldung hat nichts mit dem installierten RAM in deinem Rechner zu tun. Gemeint ist der virtuelle Adressspeicher. Der beträgt bei einer 32 Application - wie es der FSX ist - 4GB bei einem 64 Bit Betriebssystem. Und dann kommt diese Meldung. Leider wurde die vo...