Die Suche ergab 3921 Treffer

von Bodo
Gestern 23:05
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Re: Ausreichend für den FSX?

Szenarien laufen ohne Probleme. Die Installer sind meistens das Problem, die werden oft nicht upgedated oder Aerosoft braucht lange, die automatischen Installer auf den neusten Stand zu bringen.

Aber allgemein laufen Szenarien, die für den FSX entwickelt wurden, auch im P3D.
von Bodo
Gestern 17:31
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Re: Ausreichend für den FSX?

Der P3D ist eine Weiterentwicklung vom FSX und benutzt die selbe Engine wie der FSX. Daher kann man viele Addon’, die für den FSX gedacht sind , auch für den P3D benutzen.

Bei PMDG muss man allerdings die Maschinen neu kaufen, falls man welche für den FSX hat.
von Bodo
Gestern 15:19
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 50

Re: Ausreichend für den FSX?

Tach,

für den FSX ist dieses System überdimensioniert. Ich würde da eher den P3D v4 ( 64 Bit ) oder X-Plane 11 verwenden. Diese beiden Simulatoren können die Hardware besser nutzen als der FSX, der uralt ist ( Release 2006 ).
von Bodo
21.01.2018 19:44
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz P3D V4.1 ...und keine Ahnung !
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Absturz P3D V4.1 ...und keine Ahnung !

Flieger59 hat geschrieben:
21.01.2018 11:11

Ps. Kurz vorher gab es VCRUNTIME140.dll ERROR

Kann mir jemand schreiben, wie ich diesen Fehler wegbekomme ?
vcrunetime140.dll ist die Runtime von Visual Studio C++ 2015. Da gibt es die x86 und x64 Version. Sind beide bei Dir installiert? Eventuell mal neu installieren.
von Bodo
21.01.2018 11:19
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Absturz P3D V4.1 ...und keine Ahnung !
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Absturz P3D V4.1 ...und keine Ahnung !

Du nutzt doch auch noch REX SkyForce 3D. Viele User auf FB berichten über Net Framework Fehler. Kann gut möglich sein, dass das ein Folgefehler ist.
von Bodo
20.01.2018 21:54
Forum: Forum Support
Thema: Reales Wetter ??
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Reales Wetter ??

Ist Simconnect installiert?
von Bodo
19.01.2018 14:14
Forum: Forum Support
Thema: Reales Wetter ??
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Reales Wetter ??

Einfach nur starten ;) Bei ASCA jedoch als Wettertheme “ Global Automatic” wählen.
von Bodo
15.01.2018 11:10
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 473

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Ich hätte da auch noch ne Frage zu XP: Wie sieht es da mit den Polen aus? Kann man die anfliegen/überfliegen? Wie gut (oder schlecht) sieht es dort aus? Auch so verzerrt wie im P3D? Überfliegen geht ohne Probleme. Szenarien für die Regionen gibt es auch ( Free / Payware ) https://maps2xplane.com/th...
von Bodo
14.01.2018 13:22
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Global Weather
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: FS Global Weather

Hast Du das kostenpflichtige Update für P3D v4 Dir besorgt.
von Bodo
10.01.2018 14:50
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 737 NGX tutorial flight ??
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: PMDG 737 NGX tutorial flight ??

Ja beim PMDG Setup. Ich bin gerade auf der Arbeit. Wenn der Tutorial Flug automatisch geladen wird, dann hast Du wohl diese als Startup gespeichert. Dieser ist dann in deiner FSX.cfg. Such mal mit einem Texteditor nach “Situation”.