Die Suche ergab 4054 Treffer

von Bodo
Heute 06:52
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: diverse Probleme mit P3D v3
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Re: diverse Probleme mit P3D v3

Wie installierst Du Flugzeuge denn im P3D. Mit der GTX 1050 wird der P3D auch nicht flüssig laufen.
von Bodo
Gestern 23:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: diverse Probleme mit P3D v3
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Re: diverse Probleme mit P3D v3

Warum wurde nicht zu der Version 4 gegriffen ? P3D v4 ist 64 Bit, während P3D v3 ( wie auch FSX und FSX:SE ) eine 32 Bit Anwendung.

An deiner Stelle würde ich den Kauf rückgängig machen ( sollte noch gehen, da 60 Tage noch nicht um sind ) und auf P3D v4 umsteigen.
von Bodo
Gestern 15:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Traffic global
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Traffic global

ProgrammData ist ein Systemordner, der versteckt ist. https://www.tutonaut.de/anleitung-versteckte-dateien-ordner-windows-10-anzeigen/ Sicherlich muss irgendeine Anwendung von Global Traffic im Hintergrund laufen, welches dann den Traffic reguliert. Ich selber habe Global Traffic nicht, da ich von F...
von Bodo
Gestern 09:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Traffic global
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Traffic global

Der AI Traffic muss ja irgendwie vom P3D eingelesen werden. Dies erfolgt über einen Eintrag in der Simobject.cfg

Diese ist unter c:\ProgrammData\Lockheed Martin\Prepar3D v4\. zu finden
von Bodo
21.07.2018 21:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Traffic global
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Traffic global

Ist ein Eintrag in der simobject.cfg vorhanden ?
von Bodo
21.07.2018 17:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: ATC -X Prepar 3d
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: ATC -X Prepar 3d

Meinst Du Pro ATC /X von Pointsoftware ?

www.pointsoftware.de
von Bodo
20.07.2018 20:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche MD-11 von PMDG
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Suche MD-11 von PMDG

EBay oder EBay Kleinanzeigen regelmäßig durchschauen.
von Bodo
19.07.2018 17:30
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D Welche Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: P3D Welche Lizenz

Ja,Academic reicht aus.
von Bodo
11.07.2018 19:56
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Prepar3dv4 startet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: Prepar3dv4 startet nicht

Schau dir mal dieses Video an

https://youtu.be/SleBV75NZJM
von Bodo
11.07.2018 19:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Justsim ELLX Problem (FSX)
Antworten: 23
Zugriffe: 751

Re: Justsim ELLX Problem (FSX)

Hängt wohl eher mit der 32 Bit Architektur des FSX und der VAS zusammen. Nutzt Du ein Windows 10 64 Bit ? Der DX 10 Scenery Fixer könnte es leicht verbessern, aber lösen wahrscheinlich nicht.

Erst wenn Du auf einen 64 Bit Simulator umsteigen würdest, wäre das Problem gelöst.