Die Suche ergab 4399 Treffer

von Bodo
15.09.2019 15:32
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 738 NGX FMC Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: PMDG 738 NGX FMC Programmierung

sodele Du gehst auf die Legs Page und gibst als erstes den IAF MUS ein. Danach MUS090/15 (MUS ist das NDB, 090 das Radial und die 15 nm ist die Distance vom NDB MUS ). Anschließend geht es an den Arc. Bei meinen Charts beginnt der Arc bereits beim Radial AZR 138° Also wieder auf der Legs Page AZR138...
von Bodo
13.09.2019 20:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen

Nop, kann nischt passieren, Reihenfolge wurscht.
von Bodo
13.09.2019 19:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen

Einfach FTX Central starten. Er meldet dann, dass da dann für diverse FTX Produkte ein Update vorhanden ist. Aktuellste Version vom FTX Central ( V 4.xx.xx.xx ) findet man auf der Homepage von Orbx.
von Bodo
13.09.2019 15:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 738 NGX FMC Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: PMDG 738 NGX FMC Programmierung

Ich nutze den aktuellen Airac ( von Navigraph ). Und für den 22L gibt es laut Charts auch einen RNAV Approach.

Das mit dem Arc DME Kreis ist nicht schwer. Kann ich gern mal programmieren und dann die Vorgehensweise hier erläutern.
von Bodo
12.09.2019 16:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG 738 NGX FMC Programmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: PMDG 738 NGX FMC Programmierung

Eigentlich braucht man den nicht manuell noch ins FMC füttern, sondern nur auf der Approach Seite den entsprechenden Anflug auf die 22L b.z.w. 22R auswählen.
von Bodo
10.09.2019 16:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Carenado Flugzeuge alle Türen öffnen

( Umschalttaste + E ) zusammen gedrückt + Ziffer allgemein
von Bodo
06.09.2019 14:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ATIS Aerosoft A 320
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Re: ATIS Aerosoft A 320

Bist Du sicher mit der Verzeichnisstruktur. Die ist ja sehr komisch. Normalerweise ist als Standard Pfad „C:\Programme(x86)“ beim Installer des FSX dieser Pfad vorgegeben. Dort sollte er auf keinen Fall liegen. Besser wäre c:\FSX oder auch auf eine eigene Partition. Die Benutzerkontensteuerung sollt...
von Bodo
02.09.2019 19:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX FTX Global Vector Szeneriebib. Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 318

Re: ORBX FTX Global Vector Szeneriebib. Probleme

Okay, hat nun geklappt, werde jetzt mal die FTX Vector Airport Elevation Correction laufen lassen, mal sehen, ob das klappt. Ist die Reihenfolge 1. Airport-Szenerien (German Airports 1,3,LEPA;LEBL;LEMG etc...) 2. ORBX 3. Andere für die Bib okay? Mach Dir vorher unbedingt eine Kopie, denn durch FTX ...
von Bodo
02.09.2019 19:42
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX FTX Global Vector Szeneriebib. Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 318

Re: ORBX FTX Global Vector Szeneriebib. Probleme

So hat jetzt geklappt, allerdings sind keine Add-Ons mehr in der Bibliothek! Er hat 3 neue Dateien erstellt - hä? https://www.bilder-upload.eu/thumb/077207-1567445208.jpg Die SCenery_CFG_before Evolution X was installed ist aber 15 kB groß und die Scenery.cfg ist 11 kB groß. Das passt nicht. Mach m...