Die Suche ergab 116 Treffer

von Benni777
11.06.2010 19:45
Forum: Spotterecke
Thema: Baden- Airport @ A380 LH Pilotentraining
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Baden- Airport @ A380 LH Pilotentraining

Ich war dort  :P Ne, Spaß bei seite. Am Freitag den 4. Juni von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr fand das zweite Piloten Training in der neuen LH Maschine A380 D-AIMA statt. Bei schönstem Wetter und einer Menge an Zuschauern war dies ein echtes Heileit.   Hier die Ergebnisse:  http://www.youtube.com/profile?u...
von Benni777
11.06.2010 19:30
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Antworten: 50
Zugriffe: 12629

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Was ? Ist ja Ding ! Danke für den Hinweis, bin öfters mal dort. Das muß aber neu sein, da ist meiner Kenntnis nach noch nie was gewesen... Jetzt muss ich mir schon ne Alarmanlage besorgen, oder was ???     :bonk: Nachtrag: Bilder aus meinem Album:  http://www.flickr.com/photos/benni-pics/collections...
von Benni777
09.04.2010 21:13
Forum: Spotterecke
Thema: Spotten in St. Maarten, St. Barths & St. Eustatius
Antworten: 43
Zugriffe: 9151

Re: Spotten in St. Maarten, St. Barths & St. Eustatius

Hi Max,
Hut ab !
Mehr bekomme ich nicht über die Lippen, bzw. über die Tastatur !  :cool:
von Benni777
26.12.2009 16:46
Forum: Spotterecke
Thema: EHAM
Antworten: 11
Zugriffe: 3617

Re: EHAM

Spotten in Amsterdam-Schiphol am Dienstag 22.12.2009 Meinen Weihnachtsurlaub verbrachte ich in Aachen. Daher dieser abstecher nach EHAM. Zweieinhalb Stunden Autofahrt ein Weg... Und wie üblich, wenn ich von weit her Anreise.... "Regen, Wind, Kalt, Trüb !" In diesem Fall aber eher Schnee. I...
von Benni777
15.11.2009 16:01
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting in LSZH
Antworten: 46
Zugriffe: 11392

Re: Spotting in LSZH

Hehe..ein Jumbolino eingequetscht zwischen 747´s  :haha:
Das mußte ein Bild sein...hätte ich gerne geknipst...
Dann warten wir mal auf deine Bilder.
von Benni777
15.11.2009 12:12
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 31.SSW / Thema / Der Berg ruft
Antworten: 23
Zugriffe: 5330

Re: 31.SSW / Thema / Der Berg ruft

Na, ich werde mich auch mal wieder ran machen  lff Das Thema gefällt mir. Eine Bitte hätte ich, da ich etwas aus dem Takt gekommen bin. Wo hin werden die Bilder ge e-mailt ? -Ein verweis / link würde reichen. Danke, auf gutes gelingen. Ps: Huch  :o  der 15. ist ja schon heute ! - Da muß ich Gaß gebe...
von Benni777
14.11.2009 20:03
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting in LSZH
Antworten: 46
Zugriffe: 11392

Re: Spotting in LSZH

Dank Euch, Fotografieren kann doch jeder...  ::) Als kleine Ankündigung, im Dezember steht Brüssel oder Schiphol auf dem Program, je nach dem wie ich Lust habe zu Fahren. Das Wetter ist auch ausschlaggebent. Unter uns gesagt, hoffe ich auf viel Schnee....(oder Sonnenschein) - ABER KEIN WIENER  :fetc...
von Benni777
14.11.2009 11:25
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting in LSZH
Antworten: 46
Zugriffe: 11392

Spotting in LSZH

:o   Oh...oh... Hier ist ja lange mehr nichts gegangen. Dann melde ich mich mal wieder zurück. Mit neuen Bildern im Gepäck, vom gestrigen Freitag in LSZH. Wetter war angenehm, der Flugverkehr auch.... Viel Spaß. PS: den großen Rest gibt es hier zum anschauen ---> http://www.flickr.com/photos/benni-p...
von Benni777
29.08.2009 21:51
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting Basel-Mulhouse LFSB
Antworten: 50
Zugriffe: 12629

Re: Spotting Basel-Mulhouse LFSB

Hi, hier mal wieder frische Bilder aus Basel von heute. Ferry Flight 747-200 aus Oostende, aus Beständen von British Airways. [img width=800 height=599]http://i26.tinypic.com/23mws1t.jpg[/img] Ryanair aus Alicante, mal ohne die nervigen Sprüche. [img]http://i27.tinypic.com/2yvjkg9.jpg[/img] Hello au...
von Benni777
05.07.2009 16:45
Forum: Spotterecke
Thema: Spotten in EDDM
Antworten: 215
Zugriffe: 30542

Re: Spotten in EDDM

Wow, da sind echt ein paar tolle dabei. Man sieht an den Bildern wie das Wetter umschlägt. Deine Kommentare zu den Videos sind auch gut !!  ;D Gleichzeitig möchte ich meine von letztem Wochenende zeigen, (mit der TU.- wie abgemacht) aber nur zwei drei Stück. Die anderen 100 ! findet Ihr dann hier: h...