Die Suche ergab 94 Treffer

von Onkelpuh
12.03.2014 11:20
Forum: Biete
Thema: Saitek, Track IR 5, Thrustmaster
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: Saitek, Track IR 5, Thrustmaster

was sollen das Saitekpaket kosten komplett (Yoke,Trottels und Pedalen) ???
von Onkelpuh
22.01.2014 12:54
Forum: Hardware
Thema: Zweiter Saitek Throttle Quadrant
Antworten: 4
Zugriffe: 1883

Re: Zweiter Saitek Throttle Quadrant

die zusätzlichen ahben alle USB-Anschluss und kannst diesen problemlos am Yoke mit anschliessen
nur die beiliegenden wenn du das Yoke kaufst haben den runden Stecker
von Onkelpuh
14.09.2013 18:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Intelligente Fluglotsen
Antworten: 25
Zugriffe: 5776

Re: Intelligente Fluglotsen

bei ProATC kannste Störungen und Ausfälle auch dem Tower melden, sind einige Vorgaben verfügbar
von Onkelpuh
01.09.2013 00:26
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: REX essential + Overdrive
Antworten: 7
Zugriffe: 2476

Re: REX essential + Overdrive

Die Wettereinstellungen darfste auch nicht auf *klaren Himmel* stellen denn dann haste auch klaren Himmel
entweder haste dort in den Einstellungen die Auswahl REX mit drin oder du markierst das ganz unten *reales Wetter laden* oder so ähnlich und dann lädt er auch die REX wetter
von Onkelpuh
24.08.2013 22:58
Forum: Hardware
Thema: 4 Bildschirme Setup
Antworten: 17
Zugriffe: 3509

Re: 4 Bildschirme Setup

nein du denkst richtig
deine Graka hat zwei Ausgänge, an dem einen kommt die TH2Go und dort die Monitore für die Sicht
und am zweiten Anschluss hängst du deinen 4. Monitor dran für dein Funk oder andere Dinge
von Onkelpuh
24.08.2013 12:38
Forum: Hardware
Thema: 4 Bildschirme Setup
Antworten: 17
Zugriffe: 3509

Re: 4 Bildschirme Setup

kauf dir einen TripleHead2Go dort kannst du dann 3 Monitore anschliessen für die Sicht und am zweiten Grafikkartenanschluss dann den 4 Monitor
von Onkelpuh
27.07.2013 14:45
Forum: Biete
Thema: Biete Vrinsight GPS 5 Verkauft!
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Biete Vrinsight GPS 5

sorry keine Ahnung wieso das hier gepostet wurde aber ich hatte beim GPS das posting nicht geschrieben sondern in dem anderen Angebot des Engine-Modules

bitte meine Anfrage daher nicht weiter beachten, danke
von Onkelpuh
26.07.2013 19:36
Forum: Biete
Thema: Biete Vrinsight GPS 5 Verkauft!
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Biete Vrinsight GPS 5

hätte interesse

wie gut funktioniert es bei der Standard737 und der ifly737 ?
reicht einfaches verbinden über USB aus oder bedarf es noch weiterer Programmierungen im FSX ?
von Onkelpuh
26.07.2013 19:34
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1243

Re: Biete Go-Flight MULTIPLE ENGINE START MODULE

wie gut funktuioniert es mit der Standard737 und der ifly737 ?
einfach per USB verbinden und es funktioniert oder bedarf es noch einiger Programmierungen im FSX ?

wäre interessiert
von Onkelpuh
02.03.2013 19:39
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Re: 71. SSW / Februar 2013 / Auswertung

Glückwunsch an den Sieger,

aber so ist das nun mal wenn man seine Bilder nicht bearbeitet und so aus dem FSX rausholt und zur Wahl stellt :'(

vll wäre es ja mal möglich da eine Trennung zu machen zw. bearbeitet und unbearbeitet szenic

LG Andreas