Die Suche ergab 14 Treffer

von GERMANICVS
01.11.2017 08:38
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots bis 12/2018
Antworten: 2492
Zugriffe: 259680

Re: Matthias Screenshots [P3Dv4]

Sieht einfach nur toll aus und macht Lust auf mehr...bin drauf und dran den P3P v4 zu kaufen...*grübel*
von GERMANICVS
06.11.2011 14:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Liveries einfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Liveries einfügen geht nicht

Jawoll hat geklappt!!!
Vielen Dank für den Tipp
Grüße, Axel
von GERMANICVS
06.11.2011 11:16
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Liveries einfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Liveries einfügen geht nicht

Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem FSX. Habe den Flusi unter Win7 64bit neu installiert und kann nun keine neuen Liveries mehr einfügen. Nachdem ich die neue Bemalung in die aircraft.cfg kopiert habe lässt es sich nicht abspeichern. Es kommt die Fehlermeldung das der Ordner schreibgeschützt ...
von GERMANICVS
18.05.2011 17:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX auf Windows 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: FSX auf Windows 7 64bit

Hallo, danke für deine Hilfe!
Ich denke das ich das Problem beheben konnte. Habe im TarkManager die Priorität des FSX auf Hoch gelegt.
Der letzte Testflug  über VFR Germany mit einer F18 lief richtig gut. Hoffentlich bleibt's so :
Viele Grüße, Axel
von GERMANICVS
18.05.2011 10:20
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX auf Windows 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: FSX auf Windows 7 64bit

Tja, schon komisch, unter Windows7 bleiben diese 10-15Sekunden aussetzer erhalten, danach läuft das Spiel sehr flüssig weiter. Unter WinXp habe ich diese aussetzer nicht, dafür kommt gelegentlich ein Absturz...angeblich habe ich nicht genügent RAM. Also läuft der FSX so oder so nicht richtig  :-[ Axel
von GERMANICVS
13.05.2011 00:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX auf Windows 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Re: FSX auf Windows 7 64bit

Hmm, also es gibt Probleme. Der FSX läuft soweit recht flüssig, nur ab und an läd er nach, dabei steht das Bild. Das nachladen dauert bis zu 10 Sekunden, danach gehts flüssig (30fps und mehr) weiter. Ist dieses Problem bekannt? Hatte das eben bereits im FSX + Acceration Addon, sonst keine weiteren A...
von GERMANICVS
12.05.2011 20:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX auf Windows 7 64bit
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

FSX auf Windows 7 64bit

Hallo,

ich habe nun das "neue" Windows 7 64bit und würde gern wissen ob ich den FSX hier in dem Ordner "Programme (x86)", also 32bit, oder auf einer zweiten Festplatte installieren sollte.
Was mag besser laufen?
Viele Grüße, Axel
von GERMANICVS
17.12.2008 18:25
Forum: Screenshots
Thema: Aero Dream Pics
Antworten: 3234
Zugriffe: 230611

Re: Aero Dream Pics

Ich finds genau richtig mit dem Abgasstrahl :)
von GERMANICVS
26.06.2008 18:32
Forum: Screenshots
Thema: FSXJuli's Screenshots
Antworten: 1859
Zugriffe: 141267

Re: FSXJuli'S Screenshots

Also im ersten moment dachte ich das Flugzeug wär ein echtes das du ins Bild eingefügt hast...einfach nur geil
von GERMANICVS
25.06.2008 20:07
Forum: Screenshots
Thema: FSXJuli's Screenshots
Antworten: 1859
Zugriffe: 141267

Re: FSXJuli'S Screenshots

Macvh doch mal was wo neben dem Flugzeug  die Wolken sehr schön zur Geltung kommen :thumbup: