Die Suche ergab 16 Treffer

von billy336
10.04.2012 17:52
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: World of ai Airline gesucht !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1979

World of ai Airline gesucht !!!!

Hi, ich suche die Airline "Styrian Spirt" der World of AI - Reihe. Leider wurde diese irgendwann vor langer Zeit vom Macher aus Flightsim.com und Avsim.com entfernt. Hat jemand noch diese Airline und könnte mir diese per mail oder sonst wie schicken?`Wäre super! Vielen Dank schonmal ! Gruß...
von billy336
01.04.2012 03:01
Forum: Videos
Thema: Meine Linienflüge
Antworten: 0
Zugriffe: 1311

Meine Linienflüge

Hi liebe FSX-Begeisterte. Nach viel VFR-Fliegerei in der wunderschönen ORBX-Szenerie widme ich mich wieder den Linienflügen und habe auch schon meine ersten zwei noch recht bescheidenen Anfängervideos hochgeladen. Hierbei handelt es sich um den Flug von Dortmund nach Zürich. Eine genauere Beschreibu...
von billy336
31.03.2012 21:09
Forum: Smalltalk
Thema: Flugzeuge, Airports & Co
Antworten: 58
Zugriffe: 37805

Re: Flugzeuge, Airports & Co

lieblings airline habe ich keine. ich persönlich fliege fast immer mit dem kranich oder germanwings in reallife (als passagier natürlich) aber würd auch mit jeder anderen fliegen. mein lieblings flugzeug ändert andaurnd. im moment ist es die saab 340b für kurzstreckenflüge (also so 1-2 std flüge) we...
von billy336
31.03.2012 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Frage zum Strobe...
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Re: Frage zum Strobe...

vielen dank für eure ausführlichen antworten, also quasi beim aufrollen auf die bahn zum start einschalten und beim abrollen nach der landung ausschalten. ich geh mal davon aus, dass beim überqueren einer runway auf einem taxiway das einschalten nicht nötig ist für den abschnitt... und kurz zu den N...
von billy336
31.03.2012 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Frage zum Strobe...
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Frage zum Strobe...

Hi, ich hätte eine Frage zu den Strobe lights. Wie wird das in der realen Luftfahrt gehandhabt? Meines Wissens werden die Strobes bei Startfreigabe gezündet, also kurz vor dem Auffahren auf die Startbahn und nach der Landung beim Verlassen der Bahn wieder deaktiviert. Jetzt habe ich allerdings hier ...
von billy336
24.03.2012 08:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238387

FLUGZEUGE GESUCHT!!

Hi, suche dringend folgende FLugzeuge für den FSX: Saab 340 Fairchild Metro Ich bin z.zt dabei historische Strecken nachzufliegen in Europa, hauptsächlich Deutschland und bräuchte diese beiden Flieger für den FSX. Wenn jemand gute Modelle kennt wäre ich über links sehr dankbar. Wichtig dabei ist mir...
von billy336
26.09.2011 11:32
Forum: Fliegergeschichten
Thema: Around the World
Antworten: 3
Zugriffe: 5606

Re: Around the World

die saab 340 bin ich auch viel geflogen, tolles flugzeug und die einzig brauchbare für FSX. Nur leider funktionieren die ldg lights bei mir nicht...
von billy336
26.09.2011 11:30
Forum: Screenshots
Thema: skylane182's Screenshots
Antworten: 110
Zugriffe: 25673

Re: skylane182's Screenshots

Sehr schöne liveries hast du da für deine maschinen  :jop:
von billy336
25.09.2011 17:53
Forum: Screenshots
Thema: Fotoreise Rocky Mountains
Antworten: 14
Zugriffe: 4663

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Weiter gehts. Diesmal zu den "Moon Craters" eine hübsche Vulkanlandschaft besuchen und natürlich wieder fleißig Fotos schießen ;) Blick auf Twin Falls kurz nach Abflug von RWY 25 auf KTWF [img width=800 height=441]http://i51.tinypic.com/15miv7m.jpg[/img] Nach erreichen der VOR BYI (114.10)...
von billy336
24.09.2011 23:39
Forum: Screenshots
Thema: Fotoreise Rocky Mountains
Antworten: 14
Zugriffe: 4663

Re: Fotoreise Rocky Mountains

Danke für die Empfehlung. Im moment besitze ich nur Central Rocky Mountains, Northern Rockys und ein paar Flughäfen dort. Anderes wird bald zugelegt, aber schön zu wissen von diesem projekt ;)