Die Suche ergab 92 Treffer

von Skyhawk-Fan
24.07.2022 04:14
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Push back Helper geht nicht mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Push back Helper geht nicht mehr?

Hallo, wie nett von Dir erstmal Hilfe anzufordern und dann mit einen "hat sich erledigt" das Thema auf sich beruhen zu lassen. Vielleicht gibt es auch andere User die gerne in erffahrung bringen wollen was sich warum erledigt hat!? Beispiel.... sprechen wir über diesen Pushback Helper? ......
von Skyhawk-Fan
16.07.2022 03:52
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: MSFS 2020 - Wie komme ich zur Tankstelle?
Antworten: 0
Zugriffe: 985

MSFS 2020 - Wie komme ich zur Tankstelle?

Hallo liebe Flugsimulator Freunde. Ich habe gestern seit langen wieder einen Flug "gewagt", denn im Moment, bzw. seit Corona habe ich aufgrund erhöhten Arbeitseinsatz kaum Zeit für privates. Und weil es dann doch irgendwo witzig war habe ich mir quasi als " hast Du dir verdient "...
von Skyhawk-Fan
24.12.2020 06:17
Forum: Homecockpits
Thema: mehr RAM muss her, doch welcher?
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

mehr RAM muss her, doch welcher?

Hallo an alle Flug Simulator Freunde. Ich wende mich mit folgender Frage an Euch, weil mein Hardwarewissen nicht am letztstand ist :-) Also folgendes.... Mein System hat lediglich 8GB RAM und den möchte ich erweitern und tunlichst so das ich den Rechner nicht wieder aufschrauben muss ;-) siehe Bild....
von Skyhawk-Fan
24.12.2020 05:13
Forum: Homecockpits
Thema: RealSimGear - GNS530
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

RealSimGear - GNS530

Hallo an alle Flug Simulator Freunde. Ich wende mich mit folgender Frage an Euch, weil mein Hardwarewissen nicht am letztstand ist :-) Also folgendes.... Ich habe in dem Sinn kein Homecockpit sondern Steuerelemente die strategisch gut am Schreibtisch platziert sind. Meine Ausrüstung besteht aus folg...
von Skyhawk-Fan
03.09.2020 17:51
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: "Händisch" Flugplan erstellen mit Garmin im FS2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Re: "Händisch" Flugplan erstellen mit Garmin im FS2020

...so.... nochmal Hallo! Es läßt mir ja doch keine Ruhe und ich habe wieder ausprobiert.... also folgender Flugplan geht reibungslos zum erstellen in beiden Flugzeugen: LOWS LNZ TUN LOAN Wiso das nun quasi in der anderen Reihenfolge funktioniert kann ich nicht sagen. Liegt es vielleicht an dem Flugh...
von Skyhawk-Fan
03.09.2020 16:20
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Logbuch im FS2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1827

Logbuch im FS2020

Hallo!

Wie kann ich das LOGBUCH im FS2020 von nicht mehr benötigten Einträgen befreien.... sprich löschen? Kann das vielleicht editiert werden? Wo liegt das Logbuch eigentlich?

Danke & LG
von Skyhawk-Fan
03.09.2020 16:17
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: "Händisch" Flugplan erstellen mit Garmin im FS2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

"Händisch" Flugplan erstellen mit Garmin im FS2020

Hallo! Ich melde mich... nach langer Pause hier mal wieder ;-) Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat oder kann testen ob es bei ihm genauso nicht funktioniert. Folgende Problematik.... Ich starte einen Flug, sitze in der Maschine (getestet sind worden CESSNA 172 mit Sixpack sowie die Diamond Ai...
von Skyhawk-Fan
30.12.2016 20:04
Forum: Online-Fliegen
Thema: Suche VA mit VFR Fliegern
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Re: Suche VA mit VFR Fliegern

Das klingt sehr interessant! Die Econair schau ich mir mal an. Unterstützt ihr auch das FSPassengers AddOn? Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung mit VA! Ansich bin ich dort registriert: http://www.fxpair.net/ doch diese Airline hat seit einiger Zeit keine Cessna Grand Caravan mehr in d...
von Skyhawk-Fan
29.12.2016 16:20
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Agrarflieger.... ich kann fliegen, ich bin Pilot!
Antworten: 0
Zugriffe: 1639

Agrarflieger.... ich kann fliegen, ich bin Pilot!

Hallo! ( völlig besoffene Stimme ) Ich kann fliegen, ich bin Pilot. Erst war ich bei der Army und dann... bin ich zu den Agrarflieger gegangen und na ja... dann dort geblieben. (Quelle: Independence Day) Bei Alabeo gibt es den Flieger: PA36 PAWNEE BRAVE 375 das ist solch ein Agrarflieger, dort sind ...
von Skyhawk-Fan
28.12.2016 20:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

suche Virtuelle Airline mit Fs Passengers

Hallo! Ich habe jetzt einige Zeit den Flugsimulator beiseite gelegt und vor gut einen Monat wieder zur Hand genommen, diesmal jedoch so heftig wie nie zuvor was nicht heißen soll das ich nun große Jets fliege sondern eher das ich einige ADD ON zugekauft habe von schönerer Landschaft Flughäfen und au...