Die Suche ergab 52 Treffer

von Ateranimus
26.09.2012 10:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: CS 767 NAT
Antworten: 4
Zugriffe: 929

CS 767 NAT

Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich im CS 767 FMC eine NAT eintrage? Ich habe es mit 2050N, N2050 N20W50 (als bsp.) versucht, leider Erfolglos. Es kam imemr die Meldung "Not in Database"

Wär für Hilfe dankbar.

Gruß
Roky
von Ateranimus
26.09.2012 10:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Unterschied RNAV STAR und STAR
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: Unterschied RNAV STAR und STAR

Hallo Thomas,
bei airliners.net hatte jemand das gleiche gefragt, schau mal hier:

http://www.airliners.net/aviation-forum ... in/246558/

Gruß
Rocky
von Ateranimus
26.09.2012 10:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: 737 NGX PMDG 4 Dummys
Antworten: 52
Zugriffe: 7035

Re: 737 NGX PMDG 4 Dummys

Hi Kami,
5000ft ist ein wenig hoch fürs ILS in EDDM, sim767300 hat recht, versuchs mal mit Charts.
Was hat denn dein FMC im Punkt LEGS angezeigt, auf welche Höhe er dich gerne bringen würde im STAR?

Gruß
Ateranimus.
von Ateranimus
29.05.2012 10:08
Forum: Quasselecke
Thema: Eure schönsten Abstürze
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Eure schönsten Abstürze

Hi, ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist. Falls nicht -> verschiebts einfach :-) zum Thema: was waren eure schönsten Abstürze egal ob unverschuldet, aus eigener Doofheit oder der Doofheit anderer. Aktuell meiner: Flug von EDDF nach EDDT mit der CS 767 zum üben, schöne saubere Landung...
von Ateranimus
29.05.2012 09:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Airac Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1949

Re: Airac Update

Hallo,
kurze Frage:
zahlt man pro Cycle-Update und kann alle Versionen herunterladen oder pro Einzelversion im Cycle, sprich für ifly extra, PMDG extra, CS extra?

Gruß
Rocky
von Ateranimus
21.05.2012 12:30
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: CS 767 Problemchens
Antworten: 33
Zugriffe: 4317

Re: CS 767 Problemchens

Hi Horstinette, ja mein AIRAC ist noch 0609 (der letzte freie). Wollte noch keinen neuen kaufen, bis ich die Maschine beherrsche. und wie komme ich vom letzten Waypoint auf den Approach? Ich vermute mal dann per Heading eindrehen und anschneiden, -> LOC-Button -> APP -Button (wenn der Flieger den G/...
von Ateranimus
21.05.2012 10:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: CS 767 Problemchens
Antworten: 33
Zugriffe: 4317

Re: CS 767 Problemchens

Erstmal Entschuldigung, dass ich so ein altes thema wieder hoch holen muss. Ich bi ngestern seit langem mal wieder im FSX mit der 767 geflogen und habe da Problem, dass ich nicht korrekt mit dem STAR auf den Glideslope bzw. vorher auf den Localizer komme. Ablauf Ich fliege also von x nach Y in dem F...
von Ateranimus
11.05.2012 15:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Seltsame Grafikdarstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1602

Re: Seltsame Grafikdarstellung

[...] Bei der ganzen Sache ist mir dann etwas aufgefallen – ich habe eine „Dual-Core-CPU“ die allerdings nur auf einem Kern zu beißen scheint. [...] Im Task-Manager wird auch nur ein Kern angezeigt. Nun muß ich mal sehen wie ich da wo etwas drüber ausfindig mache warum da nur einer am Arbeiten ist ...
von Ateranimus
04.05.2012 10:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehler bei IFR
Antworten: 21
Zugriffe: 3911

Re: Fehler bei IFR

Hi, normalerweise kriegst du die Freigabe zum ILS landen. Du stellst die ILS Frequenz auf Nav 1 ein, drückst den AP und der Flieger richtet sich zur Landebahn aus, wenn es ein Cat.3 ILS ist ( wie in den großen Flughäfen) landet der den Flieger auch automatisch... Du kannst das auch ohne AP händisch ...