Die Suche ergab 363 Treffer

von Flattermann
02.06.2023 14:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit Basis-Szenerie
Antworten: 18
Zugriffe: 4051

Re: Probleme mit Basis-Szenerie

Eben. Ich habe einen Flieger mit ca 30 verschiedenen Texturen gehabt. Nur einige von diesen hatten die richtige Propellertextur. Daher meine Frage. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Flattermann
02.06.2023 14:25
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit Basis-Szenerie
Antworten: 18
Zugriffe: 4051

Re: Probleme mit Basis-Szenerie

Sind das wirklich dieselben oder die gleichen? Texturen des selben Fliegers können divergieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Flattermann
01.06.2023 10:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Zusätzlicher AI-VERKEHR in MS FS-X
Antworten: 6
Zugriffe: 3585

Re: Zusätzlicher AI-VERKEHR in MS FS-X

Zitat: Ich habe diverse Freeware getestet, aber die gemachten Änderungen treten nicht ein. Hallo, ich glaube du verlangst mit deiner Frage zu viel. Der FSX ist ein auslaufendes Modell; du wirst daher wenig Neues finden. WOAI wurde ursprünglich für den FS9 entwickelt und man kann ihn für FSX anpassen...
von Flattermann
10.03.2023 12:26
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: AI-Verkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Re: AI-Verkehr

Unter FSDeveloper.com gibt es eine (kostenlose) Software AIFP, mit der ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Leider ist der Ersteller verstorben, weshalb es nur mehr eingeschränkten Support gibt. Zu finden unter Forums/Microsoft Flight Simulator development/Living World &AI. Mit dessen Hilfe kann ...
von Flattermann
12.09.2022 09:21
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Immer noch AddOn's mit Spiegelschrift
Antworten: 7
Zugriffe: 1103

Re: Immer noch AddOn's mit Spiegelschrift

Ein Fünftel scheint mit aber sehr hoch, kann allerdings nur für den FSX und für dort verwendbare FS9 Modelle sprechen. Da waren solche Fehler sehr selten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Flattermann
11.09.2022 18:58
Forum: [MSFS2020] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Immer noch AddOn's mit Spiegelschrift
Antworten: 7
Zugriffe: 1103

Re: Immer noch AddOn's mit Spiegelschrift

Hallo Götz, ich bin zwar kein Fachmann, doch vermute ich, dass manche Addonersteller sich nicht die Mühe machen, für beide Seiten eines Fliegers eine eigenen Liveryteil zu machen. Durch bloße Verlinkung auf die eine Seite erscheint die andere daher seitenverkehrt. Ich habe das manchmal bei älteren f...
von Flattermann
12.08.2022 18:57
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3Dv4.5 Sound Issue | Dringend Hilfe benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 5737

Re: P3Dv4.5 Sound Issue | Dringend Hilfe benötigt

Hallo Jörg, danke für den Tipp. Er funktioniert auch für den FSX. Ich habe das heute vormittags versucht, und habe damit (vorerst?) mein Problem mit Motorgeräuschschwankungen wegbekommen. Wenn ich einen Flieger gestartet habe, gab er das normale Motorgeräusch, aber nach wenigen Sekunden wurde es mer...
von Flattermann
02.04.2021 17:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Re: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?

Danke, trotz häufigem (fast täglichem) Starten von FSX, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
von Flattermann
01.03.2021 15:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Re: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?

Danke an beide Uwe's. Das Rätsel löst sich langsam auf. Es gibt ein eigenes Forum zu FSUIPC Support Pete Dowson Modules, in dem mir Pete Dowson höchstpersönlich geantwortet hat. Ich zitiere: It is not an "incompatibility" as such, but a result of your FSX crashing in a previous session. FS...
von Flattermann
28.02.2021 22:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Re: FSUIPC4 Kompatibilität mit FSX?

Hallo rolfuwe, einmal wurde der Startvorgang abgebrochen, das nächste Mal kam die Meldung erneut, beim dritten Mal funktionierte Alles wieder normal. Auch wenn ich derzeit versuche zu starten kommt die Meldung nicht mehr. Mich macht diese Instabilität nervös. Ein Forumsmitglied vom FFF meinte, bei i...