Die Suche ergab 303 Treffer

von Flattermann
04.03.2019 09:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Hallo Domi, ich habe jetzt deinen Flugplan getestet. Er funktioniert bestens. Ich musste nur den Flieger tauschen, weil ich den von dir vorgesehenen nicht habe, Type ist aber gleich. Punkt 05:00 UTC (= 06:00 Ortszeit) stand der Flieger in EDDS an seinem Platz. Nach Befüllung startete er Richtung EDD...
von Flattermann
03.03.2019 10:42
Forum: Forum Support
Thema: Attachments in diesem Forum möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Bodo hat geschrieben:Sollte jetzt möglich sein. Maximale Größe 5 MB für Attachments.
Herzlichen Dank [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Flattermann
03.03.2019 06:58
Forum: Forum Support
Thema: Attachments in diesem Forum möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Attachments in diesem Forum möglich?

Danke Matthias,
Seltsam, aber was solls[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Flattermann
02.03.2019 20:42
Forum: Forum Support
Thema: Attachments in diesem Forum möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Attachments in diesem Forum möglich?

Hallo Forenleitung,
trotz intensiver Suche habe ich keine Möglichkeiten per PN Anhänge zu versenden. Ist das grundsätzlich nicht möglich? Es würde sich um eine normale ZipDatei mit Bildern und Text handeln.
Danke
Christian
von Flattermann
02.03.2019 20:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Hallo Domi, bin wieder zuhause und hab mir das bisherige durchgelesen. Du hast mir leider noch nicht gesagt, welchen Sim du verwendest (FSX-welche Version!- oder P3D). Außerdem, ob du SDK und ADE verwendest. Es wäre gut, wenn du deine Flightplan.bgl oder die 3 entsprechenden Textdateien als Anhang b...
von Flattermann
20.02.2019 22:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Nein, gibt es leider nicht.
Hast du FSX oder was Neueres?
Ich glaube, ich habe noch ein selbstgeschriebes Manual, das ich einmal für einen Flusifreund geschrieben habe. Wenn ich es finde, schick ich es dir.
von Flattermann
20.02.2019 17:43
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Nur zur Ergänzung: wenn du nicht umwandelst, funktionieren nur die WOAI-Pläne und Pläne, die du mit dem alten TTools (Swordy) erzeugst. Hab ich aber nie probiert.
von Flattermann
20.02.2019 17:39
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Ganz richtig. WOAI entstand unter FS2004 kurz FS9 und war eigentlich fast tot als der neue FSX kam. Dieser war wiederum eigentlich keine Weiterentwicklung sondern eher eine abgespeckte Version. Das hatte zur Folge, dass manche Dinge sagen wir „anders“ funktionieren. So auch die alten WOAI-Flugpläne....
von Flattermann
20.02.2019 16:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Das hat nix mit dumm zu tun. Es gibt leider mehrere Möglichkeiten, warum es nicht gleich funktioniert. Ich setze jetzt einmal voraus: Es gibt keine schädlichen FS9 BGL-Dateien, Die Parkplätze auf deinem Airport sind für den gewünschten Flieger groß genug, Der AFCAD deines AirPorts ist in Ordnung (ka...
von Flattermann
20.02.2019 12:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic
Antworten: 19
Zugriffe: 820

Re: Ai Traffic

Dort, wo man im AIFP3 nach den FS9 Dateien suchen kann, gibt es auch die Frage, ob eine Umwandlung gewünscht wird.