Die Suche ergab 23 Treffer

von Phlummi
05.09.2011 11:03
Forum: Hardware
Thema: ATI 6950-Backflash nicht möglich
Antworten: 52
Zugriffe: 10084

Re: ATI 6950-Backflash nicht möglich

Ich möchte mich in die Prozedur nicht einmischen, aber mal kurz nachfragen. Du bekommst also beim Rechnerstart kein Signal vom monitor. Monitor Schwarz? Stattdessen bekommst Du einen Beepcode? Wenn dem so ist, schau mal auf diese Seite. http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php Damit kannst Du...
von Phlummi
05.09.2011 09:29
Forum: Forum Support
Thema: "Google ist Dein Freund!" Boardsuche ect. da steht`s doch!
Antworten: 4
Zugriffe: 10378

Re: "Google ist Dein Freund!" Boardsuche ect. da steht`s doch!

Hey Chris, hast eine PN aber das geschriebene war wirklich nur ganz allgemein gemeint. @ Moderator und die anderen Ja den thread habe ich gelesen und ja es ist sicherlich ein wenig schwierig es allen recht zu machen.  ^-^ Und ich gebe zu das ich nicht berücksichtigt habe das die vielen "wiederk...
von Phlummi
02.09.2011 17:04
Forum: Forum Support
Thema: "Google ist Dein Freund!" Boardsuche ect. da steht`s doch!
Antworten: 4
Zugriffe: 10378

"Google ist Dein Freund!" Boardsuche ect. da steht`s doch!

Hallo Flusianer, leider stelle ich hier genau wie in den meisten anderen Board`s eine Tendenz fest. Wie im Titel schon beschrieben meine ich die sehr häufigen "Google es doch oder nutze die Boardsuche!" Sätze. Ich finde es schaade das man dies immer wieder liest, gerade von den Fragen und ...
von Phlummi
22.08.2011 12:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???

:perfect:
Ja habe es aus dem Handbuch dann in einer Passage auch herrausgelesen.
Dabei bekommt das Flugzeug nur den normal üblichen verschleiß angerechnet und keine zusätzlichen Fehler oder Defekte.

Danke
von Phlummi
20.08.2011 18:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???

Air Hauler!
Stimmt da werde ich nun mal schauen.
von Phlummi
20.08.2011 13:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Your Landing is a Greaser? "Schmierer"???

Hey Flusianer, ich habe für meinen Geschmack eine Tolle Landung hingelegt, zumindest hatte ich eigentlich keinerlei Probleme. Nun habe ich die Meldung "Your LAnding is a Greaser!" bekommen. Gleich mal übersetzt und als Antwort Schmierer bekommen.  :gruebel: :barfy: :'( Weiß jemand was es i...
von Phlummi
18.08.2011 21:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 4518

Re: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung

OK, QNE ist nun klar. Standard damit alle mit den gleichen werten Arbeiten. QFE ist dann NN bzw. MSL Also Meereshöhe. Und QNH müsste dann bedeuten das mein Höhenmesser in etwa so Kallibriert wird / ist das ich den Platz anfliegen kann und ich bei 0 Fuss die Landebahn berühre?" Hoffe das ist es!...
von Phlummi
18.08.2011 21:06
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 4518

Re: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung

Vielen Dank Horst, ich  habe das ganze nun mehrfach gelesen und nun herrausgefunden was ich als Falsche Vorraussetzung hatte. Wobei ich den Gesamten Vorgang natürlich nicht so richtig verstehe aber jetzt zumindest sehe worum es dabei geht und welche Wichtigen Hintergründe dahinter stehen. Ich bin am...
von Phlummi
18.08.2011 19:53
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 4518

Re: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung

Oh Gott, ich bin nur einfach Strukturierter Informatiker. Ok, das mit dem Standard ab einer bestimmten Höhe leuchtet mir ein. Taste B Drücken hat den Höhenmesser angeglichen, soweit so gut. Und jetzt schieße ich mal ins Blaue. Anhand des mir mitgeteilten wertes, kann ich dann im Realfliegen ohne Tas...
von Phlummi
18.08.2011 19:12
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung
Antworten: 8
Zugriffe: 4518

Höhenmesser Angabe bzw. Mitteilung

Hey Flusianer, ich habe eine Frage. Was bedeutet die Mitteilung "Höhenmesser 2992"? die mir nach der übernahme in ein neues Center gegeben wird. Speziell geht es um folgendes. Ich starte meinen Flug und melde mich beim Center an, irgendwann werde ich an das nächste übergeben, in meinem Fal...