Die Suche ergab 38 Treffer

von Kiddow
29.09.2012 12:40
Forum: Addon - News
Thema: Weitere Neuigkeiten
Antworten: 277
Zugriffe: 71832

Re: Weitere Neuigkeiten

Tosa hat geschrieben:Airbusse gibt es eine Menge. Wilco ist ja nicht der einzige Hersteller von AddOn-Airbussen.
Aber da ist doch nur von den Airbussen von Wilco die Rede in dieser Zeile?
Von daher verstehe ich DEIN Problem nicht. Wollte das nur noch mal klar stellen...
von Kiddow
12.04.2012 19:50
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70579

Re: st00pit shots !

Würde mich in der Tat auch mal interessieren. :)
von Kiddow
12.04.2012 11:49
Forum: Screenshots
Thema: st00pit shots !
Antworten: 469
Zugriffe: 70579

Re: st00pit shots !

Indem einfach alles stimmt... Perspektive, FSX Settings, Addons, Nachbearbeitung. TRAUMHAFT! Besonders der Screenshot von der Air Hamburg hats mir angetan, bin ja selbst Hamburger. :D Das letzte Bild der TUIFly finde ich aber am schönsten. Der Himmel und die Wolken passen hier wunderbar zusammen. Mu...
von Kiddow
01.04.2012 13:54
Forum: IT News
Thema: Ohne Wolken kein Cloud-Computing
Antworten: 6
Zugriffe: 6738

Re: Ohne Wolken kein Cloud-Computing

Ich verstehe nicht was Wolken am Himmel mit Cloud-Comutering zu tun hat. Habe im Netz (WIKI und so weiter) gesucht aber nix sinnvolles gefunden. Ich habe nur den Anreißer gelesen, ich denke mal, dass es sich auf die enorme Abwärme von solchen Servern bezieht. Und die kann man natürlich besser in kü...
von Kiddow
17.03.2012 00:36
Forum: Screenshots
Thema: skylane182's Screenshots
Antworten: 110
Zugriffe: 25675

Re: skylane182's Screenshots

Dann tuts mir Leid. Mir war danach, dass AES den Airport auch unterstützt. Habe meinen vorhergehenden Beitrag mal dementsprechend angepasst. ;) Aber super tolle Bilder. :) Habe seit gestern auch das Glück eine PMDG 737 mein Eigen zu nennen. Bin gerade mit einem Bekannten online (Gamespy) auf dem Weg...
von Kiddow
16.03.2012 23:31
Forum: Screenshots
Thema: skylane182's Screenshots
Antworten: 110
Zugriffe: 25675

Re: skylane182's Screenshots

Du verwechselst da gar nichts. Die Thomas Ruth Szenerie ist meines Wissens mit AES kompatibel. :)

Gefährliches Halbwissen -.-
Gruß,
Jonas
von Kiddow
14.03.2012 22:59
Forum: Screenshots
Thema: Kiddow´s Screenshots of Casuality
Antworten: 11
Zugriffe: 4468

Re: Kiddow´s Screenshots of Casuality

Nein, das ist die Spitfire von A2A Simulations und die lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf historische Flieger steht. :)
von Kiddow
05.03.2012 12:16
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein Laptop für HD Auflösung (FSX)
Antworten: 3
Zugriffe: 1526

Re: Reicht mein Pc für HD Auflösung (FSX)

Sprichst du von einem PC oder einem Laptop, [...] Ist beides übrigens das gleiche. ;) :drinks: Wenn ich lese, dass hier Member sind, die Highend-Grafikkarten im SLI-/Crossfire-Verbund haben (wenn auch mit mehreren Monitoren) und einen Desktop-i7 verbaut haben und dann immer noch zwingend ruckelfrei...
von Kiddow
26.02.2012 17:49
Forum: Screenshots
Thema: Kiddow´s Screenshots of Casuality
Antworten: 11
Zugriffe: 4468

Re: Kiddow´s Screenshots of Casuality

Mal was neues. :)

Bild
von Kiddow
26.02.2012 17:42
Forum: Forum Support
Thema: Bugs der neuen Forumsoftware
Antworten: 14
Zugriffe: 25940

Re: Bugs der neuen Forumsoftware

Ich weiß nicht ob nur ich dieses Problem habe, aber ich habe auf einige Foren (Screenshotecke beispielsweise) keinen Zugriff. Es heißt, ich habe keine ausreichenden Berechtigungen für diesen Bereich. Browser ist Firefox 10.2 auf Windows 7 64bit. :) Edit: Genau jetzt funktionierts. Wurde da gerade no...