Die Suche ergab 13 Treffer

von RastaAir
24.09.2011 12:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Freeware, Aircraft - Downloadsites Liste
Antworten: 84
Zugriffe: 93323

Re: Freeware Aircrafts- Downloadsides-Liste

Ich wollte noch zwei hinzufügen, ich habe zwar nicht den ganzen Thread durchgeschaut, ob sie schon aufgelistet sind, aber die Suchfunktion hatte keinen Treffer ergeben. Erstens: http://www.wizzsim-simulations.com Das Layout kommt anderen bekannten downloadseiten ähnlich Zweitens- und das ist DER HA...
von RastaAir
11.09.2011 16:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238541

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Ich suche eine Iran Air 747. Ich weiß noch, dass es früher eine für die Standard 744 von FSX gab, oder eine 747SP, aber die finde ich irgendwie nicht mehr? Einer 'ne Idee?
von RastaAir
24.08.2011 17:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Passenger X - Mehr Geld/Einkommen durch andere Piloten/Flugzeuge?
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

Re: FS Passenger X - Mehr Geld/Einkommen durch andere Piloten/Flugzeuge?

Alles klar, danke! Eine Sache noch: Ich habe jetzt drei eigene Lieder in den Ordner C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\FsPassengers\Sound\MusicCollection gepackt (sind bereits in .wav umgewandelt worden, in der Beschreibung steht "wavesound", sollte also stimmen?) un...
von RastaAir
23.08.2011 18:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Passenger X - Mehr Geld/Einkommen durch andere Piloten/Flugzeuge?
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

FS Passenger X - Mehr Geld/Einkommen durch andere Piloten/Flugzeuge?

Hallo miteinander, die unter euch, die FSPX kennen und/oder haben: Ist es möglich, dass man, indem man andere Piloten einstellt oder je mehr Flugzeuge man besitzt, mehr Geld verdient? Man ist ja sonst selbst die einzige Einnahmequelle für die Airline, anders verdient man nicht... Wenn ich mich nicht...
von RastaAir
15.08.2011 15:14
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 128024

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Habe es deinstalliert bekommen. Musste im FSX Hauptverzeichnis die d3d9.dll Datei löschen. Danke
von RastaAir
14.08.2011 17:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 128024

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Danke für die Antwort.

In der FSX Config finde ich den genannten Eintrag gar nicht? Irgendwie nicht vorhanden.
Und im Hauptverzeichnis finde ich nur ShadersHLSL ... komisch
von RastaAir
13.08.2011 13:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks.
Antworten: 169
Zugriffe: 128024

Re: Mehr FPS/Leistung im FSX. Eure/Meine Tipps & Tricks, die geholfen haben

Irgendwie lässt sich der Shader MOD nicht richtig deinstallieren. Deinstalliert habe ich ihn zwar, aber er läuft bei mir immernoch im FSX wenn ich fliege... deaktiveren lässt er sich, aber richtig deinstalliert wurde es, wieso auch immer, scheinbar nicht??  Leider wirkt der sich auch relativ schlech...
von RastaAir
17.01.2011 18:34
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238541

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Joa, ich weiß, dass es eigentlich keine Swiss in der Bemalung gibt. Fände es aber dennoch nett, mit der Maschine zu fliegen. :-)

Danke für den Tipp. Ich habe bei daniel.gut einfach mal angefragt und hoffe, dass er sich netterweise die Mühe macht.
von RastaAir
16.01.2011 13:40
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238541

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Weiß jemand, ob's eine Bombardier CRJ 700 (Standard Version für FSX) von Swiss gibt?
von RastaAir
07.01.2011 23:25
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche-Flugzeug/Repaint-Ecke
Antworten: 1640
Zugriffe: 238541

Re: Suche-Flugzeug-Ecke

Das ist ja leider für die 747 von PMDG... Danke trotzdem