Die Suche ergab 1694 Treffer

von Mustang1977
10.10.2018 19:37
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frühzeitiges Laden von Airports - P3D
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: Frühzeitiges Laden von Airports - P3D

Naja, Du könntest mal unter [TERRAIN] den LOD_RADIUS=6.500000 erhöhen. Weiß nicht was im in der 4er Version jetzt Standard ist, normalerweise geht er nur bis 4.000000. Bis etwa 7.000000 solltest Du hier keine merklichen FPS-Einbrüche haben, je nach Systemleistung. Probiers mal aus. Das ganze natürli...
von Mustang1977
10.10.2018 19:29
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Rest-Bit-Anzeige im FSX
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Rest-Bit-Anzeige im FSX

Mich würde interessieren was Du genau mit "Restbitanzeige" meinst. Was soll hier genau angezeigt werden und zu welchem Zweck?
von Mustang1977
09.10.2018 17:06
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Rest-Bit-Anzeige im FSX
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Rest-Bit-Anzeige im FSX

Grüsse,

Meinst Du jetzt den verbleibenden VAS? Hol dir am besten den VAS-Monitor (AVSIM, Flightsim.com).

Alternativ kannst Du auch den Process Explorer im Hintergrund mit aktivierter VAS-Spalte offen lassen und von Zeit zu Zeit den Verbrauch kontrollieren.
von Mustang1977
04.10.2018 17:34
Forum: Quasselecke
Thema: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: Updates Windows 10 dauerhaft deaktivieren

Ja, und zwar wenn es nicht hören will, muss es fühlen: Das Problem ist, dass das Windows Update über die svchost.exe aktiviert wird. Also es gibt nicht direkt eine zuständige EXE die Du löschen könntest. Du könntest aber versuchen das zuständige Service zu löschen unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Con...
von Mustang1977
02.10.2018 17:24
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Nun gut, spiele ich heute Abend X-Rebirth, da weiß ich vornerein für was meine Lebenszeit gut ist, siehe oben. Aber zumindest entspanne ich mich dabei :-) Hmm, all zu gute Kritik hat das laut GameStar aber nicht (62). Dann müsste Dir eigentlich auch "No Man's Sky" gefallen, das haben sie zuletzt ja...
von Mustang1977
02.09.2018 15:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Instrumenten Fenster (GPS500) in ein beliebes Flugzeug einfügen

Ganz genau so geht das. Bei "Position" kannst Du aber die Initial-Position verändern. 8 wäre in dem Fall links unten. Es gibt aber noch andere Positionen: 0 = Links Oben 1 = Oben Mitte 2 = Rechts Oben 3 = Mitte Links 4 = Genau mittig 5 = Mitte rechts 6 = Unten links 7 = Unten Mitte 8 = Unten Rechts ...
von Mustang1977
02.09.2018 15:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX läuft nach letztem großen WIN-10 Update nicht mehr!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 525

Re: FSX läuft nach letztem großen WIN-10 Update nicht mehr!?!?

FSX vergisst scheinbar immer die definierten und gespeicherten Einstellungen und startet mit der ursprünglich auch abgestellten Musik und mit dem "Hängegleiter"... !?!?!? Ich nehme an mit der Prozedur "Als Standardflug speichern" bist Du vertraut? Sonst geht das schlecht. Versuch mal die betreffend...
von Mustang1977
23.08.2018 09:58
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D - Joystick
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Re: P3D - Joystick

Yo, Also in der GameStar steht aktuell der "Thrustmaster T.16000M HOTAS" auf dem 1. Platz (ca. EUR 115,--). Es folgt der "Logitech Extreme 3D Pro" (ca EUR 45,--). Ich finde die Z-Achse ist sehr wichtig, das sollte er schon können, also für das Lenken am Boden sehr wichtig, bzw. Seitenruder. Mein "Th...
von Mustang1977
11.08.2018 08:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Du könntest dies aber (vorübergehend) auch provisorisch reparieren und zwar indem Du eine leere Dummy *.wav Datei anlegst. Weiß nicht wieweit Du mit dem Erstellen von WAV-Dateien vertraut bist, aber ich benutze hier das sehr gute "Goldwave". Einfach eine neue leere Sounddatei (mit demselben Namen) e...
von Mustang1977
10.08.2018 12:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Window View in B777 PMDG einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Window View in B777 PMDG einbauen

Dafür brauchst Du nicht unbedingt ein extra Tool. Kann man auch manuell erledigen. Bei der Maschine müssten eh 20 Ansichten dabei sein. Nimm da einfach eine weniger "brauchbare" und verschiebe sie Dir nach Wunsch. Nachher musst Du nur noch die Koordinaten als Standard in der aircraft.cfg editieren u...