Die Suche ergab 1756 Treffer

von Mustang1977
14.06.2019 11:15
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Neu im FSX World.. brauche Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 277

Re: Neu im FSX World.. brauche Hilfe

DarthMarek hat geschrieben:
14.06.2019 00:30
Hab DirextX 10 drauf
Bodo hat geschrieben:
13.06.2019 12:33
Ansonsten mal den Haken bei Directx 10 Preview rausnehmen.
Versuch das mal. Ohne den inoffiziellen DX10 Fixer kannst Du das sowieso vergessen da hier kein AA geht. Könnte sein dass dann das Problem mit der 737 gelöst wird.
von Mustang1977
13.06.2019 19:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Neu im FSX World.. brauche Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 277

Re: Neu im FSX World.. brauche Hilfe

Hab es jetzt unter C:\Fsx\.. jedoch bleibt mein Problem, dass FreemeshX nicht geht weiterhin bestehen. Wie weißt Du ob es installiert ist oder nicht? Wenn Du in einer komplett flachen Region es testen willst, wirst Du auch keinen Unterschied sehen, egal wie detailliert ein Addonmesh auch ist ;) - a...
von Mustang1977
13.06.2019 19:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Anpassung Geschwindigkeit / Höhe inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Anpassung Geschwindigkeit / Höhe inaktiv

da gibts irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen zu setzen, Eigengeschwindigkeit anzeigen oder Geschwindigkeit über Grund anzeigen. Dito. Das wäre auch mein Verdacht. Die Option findet sich unter "Realitätsgrad" und 2 Radiobuttons: Einer mit "Wahre Eigengeschwindigkeit anzeigen" sowie "Angezeigte...
von Mustang1977
12.06.2019 20:05
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 220
Zugriffe: 35237

Re: Mustang 1977er Screens

Hallo, Schon mal jemand auf einer Stahlpiste gelandet? Ich schon, allerdings schon Urzeiten her. Diesmal ist mir eine in USHB, Berezovo untergekommen. Hier 2 Bilder: https://i.imgur.com/fms7e8K.jpg https://i.imgur.com/vjfjRlr.jpg Flimmert allerdings wie Sau - der AF-Filter dürfte hier arg überforder...
von Mustang1977
11.06.2019 23:31
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Neu im FSX World.. brauche Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 277

Re: Neu im FSX World.. brauche Hilfe

Abend, und Willkommen hier :) Hast Du die grundsätzliche Verzeichnisstruktur eingehalten, also ...\FreeMeshX\Africa\scenery\*.bgl - Dateien ...\FreeMeshX\Asia\scenery\*.bgl - Dateien usw. das gleiche auch im \Patches Verzeichnis. Dann brauchst Du einfach nur in der Szeneriebibliothek die einzelnen R...
von Mustang1977
10.06.2019 17:04
Forum: Addon - News
Thema: Weitere Neuigkeiten
Antworten: 277
Zugriffe: 46820

Re: Weitere Neuigkeiten

Available on XBox.... Auch wenn es für den PC kompatibel sein wird, werden wir wohl nicht die Zielgruppe sein... Und wie soll ein Flusim bitte überhaupt auf ner Konsole funken? Gibts da etwa schon eine anschließbare Tastatur? Kann wohl nur sehr acradig sein das Ganze - zudem wohl eher auch die Mass...
von Mustang1977
03.06.2019 10:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX TE Netherlands, Systemabsturz, Video
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: ORBX TE Netherlands, Systemabsturz, Video

Grüße, Hattest Du die Temperaturen schon überprüft? Glaube zwar nicht dass dies ein Temperaturproblem ist, aber check das mal. Du könntest noch die Priorität von "Normal" auf "Hoch" erhöhen von der prepar3d.exe. Mit was für einem Joystick/Steuergerät fliegst Du? Die können manchmal auch an sowas sch...
von Mustang1977
01.06.2019 11:49
Forum: Forum Support
Thema: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum
Antworten: 33
Zugriffe: 31610

Re: Feedback - Eure Meinungen zum neuen Forum

Also ich finde in der Grafik oben, bzw. generell gehört das "X" im Namen weg. Es wäre angemesser nur "FS Forum" zu benutzen. Der namensgebende FSX spielt meiner Meinung ja nur mehr eine untergeordnete Rolle. Das gleiche in der Domain. "www.fsforum.de" würde besser passen und die wäre offensichtlich ...
von Mustang1977
29.05.2019 10:48
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Central Download+Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: FTX Central Download+Backup

Nur, was mich umtreibt, was passiert, wenn das Backup nicht vollständig ist. Wie verhält sich FTX Central in solch einem Fall ? Da gibt es nach meiner Ansicht eh nur 2 Möglichkeiten: A) Es erkennt die Lücken und installiert die vergangenen Updates mit. B) Es erkennt die Lücken nicht und installiert...
von Mustang1977
27.05.2019 23:38
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Central Download+Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: FTX Central Download+Backup

Abend, Also backup-strategisch wäre es am klügsten wenn man von der Hauptinstallation ein Backup hat. Ich denke die nachfolgenden Updates sind MB-mäßig bei einem erforderlichen Restore zu verschmerzen. Ich würde ohnehin von Zeit zu Zeit den ganzen P3D-Ordner sichern wenn alles wie geschmiert läuft. ...