Die Suche ergab 1686 Treffer

von Mustang1977
11.08.2018 08:41
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Du könntest dies aber (vorübergehend) auch provisorisch reparieren und zwar indem Du eine leere Dummy *.wav Datei anlegst. Weiß nicht wieweit Du mit dem Erstellen von WAV-Dateien vertraut bist, aber ich benutze hier das sehr gute "Goldwave". Einfach eine neue leere Sounddatei (mit demselben Namen) e...
von Mustang1977
10.08.2018 12:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Window View in B777 PMDG einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Re: Window View in B777 PMDG einbauen

Dafür brauchst Du nicht unbedingt ein extra Tool. Kann man auch manuell erledigen. Bei der Maschine müssten eh 20 Ansichten dabei sein. Nimm da einfach eine weniger "brauchbare" und verschiebe sie Dir nach Wunsch. Nachher musst Du nur noch die Koordinaten als Standard in der aircraft.cfg editieren u...
von Mustang1977
10.08.2018 12:46
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 9
Zugriffe: 190

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

Anscheinend ein OOM, was jedoch komisch ist, da ich den Patch für das Adressieren von mehr RAM installiert habe. Du kannst dem ja genau nachgehen indem Du z.B. mit dem Process Explorer bei eingeblendeter VAS Spalte die Belegung beobachtest. Alternativ geht auch der VAS Monitor - der warnt dich auch...
von Mustang1977
06.08.2018 17:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Garmin hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Garmin hilfe

Rechts auf den Knopf wo "Push Crs" steht in die Mitte klicken, dann sollte die erste Zeile aktiv sein. Runterscrollen tust Du dann mit dem äußeren Rand vom rechten Knopf. Deaktivierung des Cursors geschieht auf die gleiche Weise.
von Mustang1977
04.08.2018 11:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Windowed Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: FSX Windowed Mode

Schau mal in Deine fsx.cfg in den Abschnitt [Main] - dort gibt es einen Eintrag mit

Maximized=2

1 ist Vollbild.
von Mustang1977
03.08.2018 10:19
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: Wiedereinsteigerprobleme.

TharganThegol hat geschrieben:
02.08.2018 20:04
Ein SpieleRechner mit entsprechender Ausrüstung, auf der ein paar Schwergewichte locker laufen.
Ok, wie sieht es mit einem Wechsel zu einem moderneren Simulator aus der Deine Hardware besser ausreizen könnte? Wie ist Deine Meinung zu P3D oder XPlane? Nix für Dich?
von Mustang1977
26.07.2018 20:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: diverse Probleme mit P3D v3
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: diverse Probleme mit P3D v3

also er läuft, leider kein vernüftigen Flieger dabei. Es ist leider wie bei P3D v3 , nur Kampfflügzeuge und irgendwelche Plastikbecher. "Plastikbecher" ist gut :D Soviel ich weiß gibts da auch die C-130 frei Haus. Mit der kannst Du Dich ja mal anfreunden - es müssen nicht immer Linienflieger sein ;)
von Mustang1977
26.07.2018 18:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: diverse Probleme mit P3D v3
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: diverse Probleme mit P3D v3

Hast Du Dir jetzt echt P3D v4 geholt? Also ich schätze damit wirst Du wesentlich mehr Probleme haben als mit v3 - vor allem mit Deiner jetzigen Hardware.
von Mustang1977
25.07.2018 19:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Yo, kein Problem, für sowas sind wir Veteranen doch da 8) :D Alles klar! An der Texture Max Load 4096 zu drehen bringt auch nichts? Nein, nicht wirklich, das brauchst Du nur in Extremfällen bei bestimmten Flughäfen oder bei REX und Active Sky habe ich es auch gehört die besonders große Texturen benu...
von Mustang1977
25.07.2018 17:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: Bodentexturen laden im Anflug nicht mehr nach

Schön zu hören! Ja das ist wohl eher dann ein generelles Leistungsproblem sobald Du in dichter besiedeltes Gebiet, bzw. größere Flughäfen kommst. Die CPU ist nicht gerade - up to date - sag' ich mal :A Die 4 GB RAM sind auch nicht gerade viel - für den FSX sollten die zwar noch reichen, aber mit P3D...