Die Suche ergab 1649 Treffer

von Mustang1977
18.04.2018 10:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Callouts
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: Callouts

Ich bezweifle dass sich hier was verändert hat. Die Versionen für FSX, bzw. 32Bit P3D müssten auch problemlos im P3D v4 funktionieren. Die Frage ist zuerst, für welche Maschine Du sie haben willst. Man kann die nicht "global" für jedes Flugzeug installieren. EDIT 20.05.2018: Ganz uneingeschränkt kan...
von Mustang1977
18.04.2018 10:14
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 30
Zugriffe: 2032

Re: Neuer Laptop für den FSX

FS Global ist zwar gut, aber ich würde erstmal zum FreeMeshX greifen, das ist auch exzellent und kostenlos... http://ninetwopro.com/ Auch ganz meine Empfehlung. Bevor Du da zig Euronen ausgibst, schau Dir vorher mal das FreeMesh X an - wenn es deinen Ansprüchen nicht genügen sollte, kannst Du immer...
von Mustang1977
17.04.2018 16:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 30
Zugriffe: 2032

Re: Neuer Laptop für den FSX

Es ist soweit. Ich habe mir ein neues Notebook zum FSX Spielen bestellt, welches in paar Tagen ankommt. Hier sind die Angaben: -ASUS GL553VD-FY077T I7-7700HQ/16GB -CPU: Intel Core i7-7700HQ, -4x 2.80GHz -RAM: 16GB DDR4 -HDD: 1TB -SSD: 512GB -Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Mobile, 4GB GDDR5, HDMI N...
von Mustang1977
16.04.2018 09:16
Forum: Hardware
Thema: Mein PC
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Mein PC

Ich hab mich schon gewundert, dass der FSX auf meinem Uralt PC besser lief als jetzt. Wenn Du Addons für Deinen FSX noch hast, wirst Du mit P3D auf jeden Fall nichts falsch machen, da die meisten davon auch hier weiterbenutzt werden können. Es wird auch oft zu X Plane 11 geraten - hier machst Du da...
von Mustang1977
08.04.2018 10:57
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Gran Canaria
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Gran Canaria

Auf AVSIM gäbs auch eine Variante --> https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=145368
von Mustang1977
08.04.2018 10:49
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 213
Zugriffe: 17681

Re: Mustang 1977er Screens

So, aus aktuellem Anlass ein kleiner Zwischensprint mit der AN-124. Und da behaupte noch jemand im P3D gäbe es keine Nordlichter mehr! :schaedl: - hat mich schon etwas überrascht: https://i.imgur.com/AuWtkCe.jpg Hier sind wir in UHMP, Pevek. Da muss wohl genau die Jahreszeit/Uhrzeit auch stimmen das...
von Mustang1977
30.03.2018 12:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Airport geflackere und weisse Flugzeuge. DirectX ?
Antworten: 7
Zugriffe: 410

Re: Airport geflackere und weisse Flugzeuge. DirectX ?

Grüße,

Eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre auch ein Wechsel des Grafikkartentreibers. Hast Du eine Karte von ATI oder NVIDIA? Generell könnten frühere Versionen Dein Grafikproblem lösen, musst Du testen.
von Mustang1977
26.03.2018 19:45
Forum: Addon - News
Thema: Der Schnäppchen-Thread
Antworten: 141
Zugriffe: 23790

Re: Der Schnäppchen-Thread

Für alle unschlüssigen, bzw. die sich nicht vom FSX trennen können oder wollen - die FSX Steam Edition wäre momentan um sehr günstige EUR 7,49 zu haben --> http://store.steampowered.com/app/31416 ... m_Edition/

Geht noch bis 3. April
von Mustang1977
17.03.2018 08:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Verhalten der Fluggeschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Verhalten der Fluggeschwindigkeit

Moagen, Die M 0.82 beim Standard A321 sind schon ziemlich am Limit, da hast du überhaupt keinen Toleranzbereich mehr bis zum Overspeed. Ich würde hier als Cruisespeed maximal 0.80 einstellen - vor allem wenn Du mit live Wetterdaten fliegst. Ich würde auch das "Fly-by-Wire" ausschalten, im Overhead h...
von Mustang1977
05.03.2018 16:14
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: a2a C182 unable to overhaul
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: a2a C182 unable to overhaul

Grüße, Passiert das nur wenn Du den Flug vom Savegame aus startest? Schonmal versucht einen neuen Flug zu starten damit der Flieger neu initialisiert wird? Ev. gibts ja ein Problem mit dem Savegame. Hast Du sonst irgendwas verändert in letzter Zeit bei Deiner Flugsim-Konfiguration (abgesehen vom let...