Die Suche ergab 1671 Treffer

von Mustang1977
Gestern 17:23
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D Welche Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 38

Re: P3D Welche Lizenz

Grüße and welcome back :) Die "Academic License" ist ausreichend - mehr Geld brauchst Du hier punkto Lizenz nicht ausgeben. Hier hast Du nur rechts oben den Schriftzug "Academic License" - den man aber auch ausblenden kann. Nicht vergessen, als Zahlungsmöglichkeit gibt es bei Lockheed Martin leider ...
von Mustang1977
02.07.2018 10:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Project Airbus A321 SL ohne VC
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Project Airbus A321 SL ohne VC

Sehr gut! Freut mich. Danke für die Rückmeldung. Immer wieder sehr wichtig auch letztendlich die (hoffentlich gefundene) Lösung am Ende zu erwähnen :jop:
von Mustang1977
01.07.2018 17:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Wilco CRJ NextGen - Deluxe
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Wilco CRJ NextGen - Deluxe

Kenn den Vogel zwar nicht, aber es könnte ev. sein dass Du zuerst eine externe Stromversorgung herstellen musst. Meistens im "Doors"-Panel oder so.
von Mustang1977
30.06.2018 11:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Project Airbus A321 SL ohne VC
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Project Airbus A321 SL ohne VC

Hast Du nun schon die Models überprüft, also das "Sharklet.mdl"? Dies muss ein MDLX sein, ansonsten wird das so nicht funktionieren. Einfach mit dem Editor die MDL-Datei öffnen, wenn ganz zu Beginn "MDLX" steht dann ist es ein reines FSX-Model. Wenn allerdings nur "MDL8" dortsteht, so ist es ein FS9...
von Mustang1977
29.06.2018 17:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Project Airbus A321 SL ohne VC
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Project Airbus A321 SL ohne VC

Bin mir jetzt nicht sicher ob das relevant ist, aber ist das Sharklet.mdl auch ein MDLX? Kann mir vorstellen wenn Du hier verschiedene Formate hast dass es dann nicht geht. Versuch auch mal den umgekehrten Weg, also das Sharklet.mdl in den Default A321 (natürlich das ganze Material vorher woanders s...
von Mustang1977
24.06.2018 11:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem Taxiways, Airports und Makierungen
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Problem Taxiways, Airports und Makierungen

Wie sieht es denn mit euren ShaderCaches aus? Zu finden unter: ...\UserName\AppData\Microsoft\FSX\Shaders Alles unter \Shaders kann gefahrlos gelöscht werden. Es gibt auch noch den "normalen" Shadercache von der Grafikkarte, der sollte aber unter normalen Umständen auch bei längerem Betrieb keine Pr...
von Mustang1977
20.06.2018 16:04
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: FTX Global openLC Asia
Antworten: 5
Zugriffe: 312

Re: FTX Global openLC Asia

Aber ja, über Asien kannst kaum fliegen, ohne Augengeschwüre zu bekommen. Wieso dass? Asien ist groß. Also ich finde die Himalayagegend einer der schönsten und vor allem spektakulärsten Regionen auf dem virtuellen Erdball. Natürlich, sobald es flacher wird sieht man sehr oft "Schachbrettregionen", ...
von Mustang1977
12.06.2018 17:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 366

Re: FSX V 10.0.60905.0 startet nicht mehr

Hast Du auch schon in die Ereignisanzeige geschaut? Schau mal unter "Anwendung" und "System" unmittelbar nach einem Fehlstart.

Sind irgendwelche Windows-Updates in letzter Zeit aufgespielt worden oder sonstige Änderungen an Windows oder den Treibern vorgenommen worden?
von Mustang1977
07.06.2018 22:46
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 548

Re: Keine Anmeldung möglich !

Microsoft Flight wirst du wohl runtergeladen haben...? Das sollten wir mal genau feststellen. Ich habe 2 Dinge auf der CHIP-Seit gefunden: FlightGear --> http://www.chip.de/downloads/FlightGear_15932278.html Microsoft Flight --> http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Flight-Vollversion_54808573.htm...
von Mustang1977
02.06.2018 17:21
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 544

Re: Taxiway Beleuchtung vom Rollweg wird nicht angezeigt

Xplane11 habe ich noch und dort ist es ja auch da. Bloß habe ich kein Elan und Geld alles neu für xplane zu kaufen. Meist hat man ja schon über 1 000€ im FSX investiert. *lol* - na echt jetzt? Echt? Nur wegen der dämlichen Center-Taxiwaybeleuchtung den Sim wechseln ? Na echt, echt jetzt? xD Cumon m...