Die Suche ergab 1630 Treffer

von Mustang1977
17.01.2018 13:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aufzeichnung - Wiedergabe
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Aufzeichnung - Wiedergabe

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt in den Optionen eine Einstellung wie genau aufgezeichnet werden soll. Bei niedrigeren Einstellungen gehen eben Details verloren, schau nochmal genau. Als Alternative kannst Du aber auch den FS Recorder benutzen - der sollte eigentlich zuv...
von Mustang1977
16.01.2018 23:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aufzeichnung - Wiedergabe
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Aufzeichnung - Wiedergabe

Abend,

What? Also bei mir nicht. Ich sehe alles so wie ich es geflogen bin, inkl. Animation der Flaps. Das VC ist auch wie im normalen Flug.

Gab es das Problem früher auch schon? Seit wann hast Du das? Welche P3D Version hast Du genau?
von Mustang1977
15.01.2018 23:24
Forum: Screenshots
Thema: Close your eyes and touch the sky! [P3DV4]
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Close your eyes and touch the sky! [P3DV4]

Also Standard ;) Viele schwören auf FS Global 2018 bzw. FS Global Ultimate Next Generation - kostet aber ne gute Stange Geld. Ich selbst würde Dir erstmal das Free Mesh X empfehlen, kostet nix und schaut besser aus als Standard --> http://ninetwopro.com/
von Mustang1977
15.01.2018 11:52
Forum: Screenshots
Thema: Close your eyes and touch the sky! [P3DV4]
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Close your eyes and touch the sky! [P3DV4]

Jo passt eh, das Wasser schaut gut aus :jop: Welches Mesh benutzt Du? Sieht eher nach Standard aus die Hügerln.
von Mustang1977
14.01.2018 19:38
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots [XP11]
Antworten: 19
Zugriffe: 455

Re: Matthias Screenshots [XP11]

Ich hätte da auch noch ne Frage zu XP: Wie sieht es da mit den Polen aus? Kann man die anfliegen/überfliegen? Wie gut (oder schlecht) sieht es dort aus? Auch so verzerrt wie im P3D?
von Mustang1977
14.01.2018 15:19
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 212
Zugriffe: 14299

Re: Mustang 1977er Screens

Also Bitte! Ich glaub da musst nochmal nachlesen... https://en.wikipedia.org/wiki/Polar_bear Ich zitiere: [...] Eisbären sind ausschließlich in der Arktis verbreitet, und zwar zirkumpolar, also in der Polarregion rund um den Nordpol . [...] Ansonsten schöne Bilder! Ja mei, so genau isses jetzt auch...
von Mustang1977
14.01.2018 09:38
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 212
Zugriffe: 14299

Re: Mustang 1977er Screens

Einen schönen Vormittag wünsche ich, Hier mal ein paar Eindrücke aus der Operation Polarbear - der 1. Antarktisexpedition im P3D. Viel hat sich gegenüber dem FSX nicht verändert, ausser dass man die "Weltkacheln" nicht mehr sieht. Zusammengequescht, bzw. verzerrt ist leider noch immer alles je näher...
von Mustang1977
07.01.2018 22:45
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Sorry, mir fiele dann weiter nichts mehr ein. Ausser dass Du ev. irgendeine Änderung an Deinem System/FSX vorgenommen hast die das ausgelöst haben könnte. Vielleicht fällt dir da was ein.
von Mustang1977
07.01.2018 11:35
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Hmm, es gäbe da noch diesen Abschnitt in der fsx.cfg: [AContain] ShowLabels=1 ShowUserLabel=0 ShowLabelManufacturer=1 ShowLabelModel=1 ShowLabelTailNumber=0 ShowLabelDistance=1 ShowLabelAltitude=1 ShowLabelAirline=0 ShowLabelAirlineAndFlightNumber=0 ShowLabelFlightPlan=1 ShowLabelContainerId=0 ShowL...
von Mustang1977
04.01.2018 16:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Luftfahrzeugbeschriftungen
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: Luftfahrzeugbeschriftungen

Hallo und Willkommen hier im Forum :) Du kannst gleich mal da drüber die Koffer einladen helfen xD :haha: - kleiner Scherz :D Also erstmal sollte man die Beschriftung - ich nehme an Du meinst die Luftfahrzeugnummer - am Paint selber ablesen können, da braucht man eigentlich nichts extra einzublenden...