Die Suche ergab 1710 Treffer

von Mustang1977
20.01.2019 15:16
Forum: Hardware
Thema: Gigabyte Gtx 970 als SLI????
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Gigabyte Gtx 970 als SLI????

Grüße, Es müssen sicher keine EUR 800 sein. Schau Dir doch mal die neue RTX 2060 an, diese hier von ASUS z.B.: --> https://geizhals.at/asus-phoenix-geforce-rtx-2060-90yv0cj0-m0na00-a1961618.html?hloc=at Die hat in etwa die Performance einer 1080er und ist im Vergleich billiger und moderner. Ich selb...
von Mustang1977
19.01.2019 08:54
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: RTX2070 im P3D4.4
Antworten: 40
Zugriffe: 2363

Re: RTX2070 im P3D4.4

Moagen, Mach dich nicht fertig mit dem. Das liegt zu 90 % an der Szenerie die Du erwähntest. Wer sagt dass alle Addon-Szenerien 100%ig optimiert sind? Wenn Du auf anderen (größeren) Flughäfen/Addon-Szenerien keine FPS-Probleme hast, dann liegt es wohl mit ziemlicher Sicherheit an dieser einen. Es gä...
von Mustang1977
15.01.2019 11:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Grafik Probleme fsweatherX und Airbus Aerosoft extendet

Wenn ich mit dem Aerosoft Extendet Airbus A321 fliegen will und habe den FSX verkleinert , mit Fs realweather das Wetter in den Fsx geladen und vergrösser danach wieder den FSX ist der Airbus nicht mehr vollständig. Tritt das Problem auch auf wenn Du den FSX im Fenstermodus betreibst? Mit "verklein...
von Mustang1977
12.01.2019 15:47
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1169

Re: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Ja genau, Server Error 403 steht da auch noch. Keine Ahnung was da genau der Grund ist. Ich nehme an die versuchen gerade das ganze wieder online zu kriegen. So wie es aussieht ist hier ein erheblicher Reparaturaufwand notwendig, sonst würde das nicht so lange dauern - das ist ja schon seit Monaten ...
von Mustang1977
12.01.2019 12:08
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1169

Re: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Ja, bei mir genau dasselbe. Aber immerhin gibts jetzt schon ein Bild :D
von Mustang1977
21.12.2018 09:11
Forum: Quasselecke
Thema: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1169

Re: Was ist eigentlich mit Flightx.net passiert?

Interessant. Habe mich auch schon gefragt was da los ist. Dachte zuerst die haben die Adresse geändert.
von Mustang1977
21.12.2018 09:10
Forum: Quasselecke
Thema: Allgemeine Fragen zur Sim-Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Allgemeine Fragen zur Sim-Welt

Somit ergibt sich mit den Updates natürlich eine besser Performance etc, jedoch wird die Bandbreite der Add-ons, vorallem die der Airports schon betrachtlich minimiert. Genau aus dem Grund bleibe ich auch weiterhin bei P3D v3.5. Dieser stellt aus meiner Sicht ein optimales Mittelmaß dar. Was nützt ...
von Mustang1977
30.11.2018 11:17
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ladezeit für P3d
Antworten: 7
Zugriffe: 750

Re: Ladezeit für P3d

Nach meiner Erfahrung beeinflusst die Ladezeit vornehmlich auch die installierten Flieger. Wenn Du jetzt von einem Flieger zig Varianten in zig Lackierungen hast, summiert sich das natürlich bei entsprechenden weiteren Modellen im virtuellen Hangar. Mein Tipp daher: Die installierten Flieger genau u...
von Mustang1977
27.11.2018 17:22
Forum: Hardware
Thema: Desktop
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Desktop

Kann es sein dass der Vollbildmodus aktivier ist? Weil im Fenstermodus sollten solche Probleme nicht auftreten.
von Mustang1977
23.11.2018 14:57
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: CPU Auslastung P3D v4.3
Antworten: 3
Zugriffe: 464

Re: CPU Auslastung P3D v4.3

Bei nächstem Flug ist deutlich geworden, dass die CPU auslastung nicht über die 60% hinaus geht. Warum ist dies so ? Es kann auch sein dass im BIOS irgendwelche Energiesparoptionen vom Prozessor aktiviert sind, bzw. in den Energieeinstellungen von Windows - ich würde mich hier mal ein wenig umsehen.