Die Suche ergab 1639 Treffer

von Mustang1977
07.02.2018 23:19
Forum: Screenshots
Thema: Schmaukes Momente der Luft
Antworten: 67
Zugriffe: 8506

Re: Schmaukes Momente der Luft

SchmaukeFUENFNEUN hat geschrieben:
07.02.2018 19:40
Ich benutze folgendes:
ORBX Global Base
ORBX Vector
ORBX OpenLC

AS16
ASCA

ENVTEX
ENVSHADE
Ööhm, da is aber kein Mesh dabei ;) Oder benutzt Du noch das Default?
von Mustang1977
07.02.2018 09:32
Forum: Screenshots
Thema: Bernhards Screenshots (FSX)
Antworten: 69
Zugriffe: 7261

Re: Bernhards Screenshots (FSX)

Naja, darüber lässt sich streiten, jedoch sollte man die Screens als Ganzes sehen/bewerten, und sich nicht nur auf die Lackierung beschränken ;)
von Mustang1977
07.02.2018 09:30
Forum: Screenshots
Thema: Schmaukes Momente der Luft
Antworten: 67
Zugriffe: 8506

Re: Schmaukes Momente der Luft

Aah, die Otti - sieht gut aus :super:

Welches Mesh benutzt Du?
von Mustang1977
07.02.2018 09:27
Forum: Screenshots
Thema: Bernhards Screenshots (FSX)
Antworten: 69
Zugriffe: 7261

Re: Bernhards Screenshots (FSX)

Was findest Du denn daran schlecht? Sieht doch gut aus.
von Mustang1977
02.02.2018 10:59
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Standard A321 MCDU Dummy Ersetzen/Austauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Standard A321 MCDU Dummy Ersetzen/Austauschen

Ich schätze da wirst Du schlechte Karten haben. Das ist nach meiner Einschätzung nur über das Editieren des VC-Models möglich. Es gibt hald leider bestimmte Bereiche im VC die kann man nur über das Ändern des Models ändern.
von Mustang1977
26.01.2018 14:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: FSX SE
Antworten: 15
Zugriffe: 436

Re: FSX SE

Bei der Installation eines neuen Spiels fragt dich Steam eh immer in welcher Bibliothek Du es installiert haben willst (vollständige Pfadangabe). Das kannst Du auch nachträglich jederzeit ändern in den Eigenschaften über "Spieldateien verschieben".
von Mustang1977
24.01.2018 11:26
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Ausreichend für den FSX?

Bei vielen FSX-Addons würde ich sogar eher zum P3D v3 raten, da die 32Bit Architektur hier generell kompatibler ist. Kostet gleich wie die v4 - jedoch birgt dies ein höhere Risiko, da hier ältere Sachen dann eher Probleme machen könnten - deine Entscheidung.
von Mustang1977
23.01.2018 15:16
Forum: Hardware
Thema: Ausreichend für den FSX?
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Ausreichend für den FSX?

Na locker. Aber wie so oft erwähnt muss ich es wieder sagen: Wenn Du frisch mit dem FSX anfängst, würde ich zu P3D raten - ist neuer, aktueller und nutzt Deine GTX 1070 viel besser aus als der veraltete FSX. X-Plane 11 würde ich mir an Deiner Stelle auch ansehen - ist alles Geschmackssache, setzt au...
von Mustang1977
23.01.2018 08:59
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme mit der Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Probleme mit der Geschwindigkeit

Moagen,

Gibts nicht so eine Checkbox mit "Wahre Fluggeschwindigkeit anzeigen" oder so ähnlich? Ev. hast Du hier nen Haken drin (oder nicht).

BTW: 480 KIAS stelle ich eher in der Blackbird ein als in nem normalen Linienflieger ;) Bei denen ist ja meistens so ca. bei max. 380-400 KIAS Schluss.
von Mustang1977
17.01.2018 13:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aufzeichnung - Wiedergabe
Antworten: 12
Zugriffe: 266

Re: Aufzeichnung - Wiedergabe

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt in den Optionen eine Einstellung wie genau aufgezeichnet werden soll. Bei niedrigeren Einstellungen gehen eben Details verloren, schau nochmal genau. Als Alternative kannst Du aber auch den FS Recorder benutzen - der sollte eigentlich zuv...