Die Suche ergab 1657 Treffer

von Mustang1977
09.05.2018 19:47
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 216
Zugriffe: 18751

Re: Mustang 1977er Screens

So, hier nur noch ganz kurz die finale Version meines gemoddeten VC's in der Badger: https://i.imgur.com/bmLVnUb.jpg Für den unwahrscheinlichen Fall dass hier jemand ebenfalls diesen Vogel auch betreibt, und mit der Werksauslieferung nicht zufrieden ist, kann ich ihm gerne meine Modifikation zukomme...
von Mustang1977
01.05.2018 10:28
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 216
Zugriffe: 18751

Re: Mustang 1977er Screens

Einen schönen 1. Mai wünsche ich :) Und weiter gehts mit den russischen Maschinen. Die Sowjets sind zurück! Passend zum neuen kalten Krieg xD Hier nun die zuvor angesprochene TU-16 Badger . Einer der ganz wenigen russichen Flieger mit einem voll P3D tauglichen Model (MDLX). https://i.imgur.com/9BPwD...
von Mustang1977
30.04.2018 10:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FS Global Ultimate/ Europa-Afrika
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: FS Global Ultimate/ Europa-Afrika

Zuerst mal ne andere Frage: Wie kommst Du auf die Auflösung 1360x768? Warum kein Full HD (1920x1080)? Zudem ist Dein "WideViewAspect" auf False - sollte auf True sein. Du könntest ein wenig mit dem "Fiber_Frame_Time_Faction" experimentieren, obwohl der Wert von 0.33 eh gut gewählt ist. Vielleicht ma...
von Mustang1977
28.04.2018 22:30
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Zwei FSX auf dem selben PC?
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Zwei FSX auf dem selben PC?

Abend, Ja, das müsste theoretisch möglich sein sofern es sich z.B. um den FSX SE und die DVD-Version vom FSX Gold (oder Professional) handelt und sie jeweils natürlich in andere Installationsverzeichnisse installiert werden. EDIT: @Bodo: Das mit den Konflikten in der Registry bezweifle ich wenn beid...
von Mustang1977
28.04.2018 18:53
Forum: Screenshots
Thema: Mustang 1977er Screens
Antworten: 216
Zugriffe: 18751

Re: Mustang 1977er Screens

Grüsse, So, diesmal ist der Schwerpunkt russische Maschinen . Leider erweist sich die Suche nach einem tauglichen Modell als sehr schwierig. Das Problem ist meistens ein veraltetes Model (MDL8) welches unter P3D nach einer unbestimmten Zeit für ein Einfrieren mit anschließendem Absturz sorgt. Einzig...
von Mustang1977
28.04.2018 18:34
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 34
Zugriffe: 2466

Re: Neuer Laptop für den FSX

Zufällig habe hier im Forum einen Beitrag über Szenerie Einstellungen gelesen, in dem ein User berichtete, dass man Addons in der Szenerie nach ganz oben schieben sollte, aus welchem Grund auch immer. Grundsätzlich stimmt das, aber sollte nur für Addon-Flughäfen gelten da diese in der "Pyramide" ga...
von Mustang1977
22.04.2018 17:33
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 250

Re: Delete Generate Files

Merkwürdig. Das ist ja eine Verknüpfung. Geh mal in die Eigenschaften und schau auf was das genau verweist.
von Mustang1977
22.04.2018 17:31
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Delete Generate Files
Antworten: 10
Zugriffe: 250

Re: Delete Generate Files

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei meinem P3D v3.4 gibt's so eine EXE nicht im Stammverzeichnis oder in irgendeinem Unterordner. Ev. ist das eine Art Bereinigungstool von übriggebliebenen temporären Installationsdateien - so meine Vermutung.
von Mustang1977
18.04.2018 10:18
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Callouts
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Callouts

Ich bezweifle dass sich hier was verändert hat. Die Versionen für FSX, bzw. 32Bit P3D müssten auch problemlos im P3D v4 funktionieren. Die Frage ist zuerst, für welche Maschine Du sie haben willst. Man kann die nicht "global" für jedes Flugzeug installieren. EDIT 20.05.2018: Ganz uneingeschränkt kan...
von Mustang1977
18.04.2018 10:14
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 34
Zugriffe: 2466

Re: Neuer Laptop für den FSX

FS Global ist zwar gut, aber ich würde erstmal zum FreeMeshX greifen, das ist auch exzellent und kostenlos... http://ninetwopro.com/ Auch ganz meine Empfehlung. Bevor Du da zig Euronen ausgibst, schau Dir vorher mal das FreeMesh X an - wenn es deinen Ansprüchen nicht genügen sollte, kannst Du immer...