Die Suche ergab 10 Treffer

von Randy Mayer
12.03.2014 23:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX FTX Global Base = Copy & Paste Texturen statt Vielfalt
Antworten: 2
Zugriffe: 856

ORBX FTX Global Base = Copy & Paste Texturen statt Vielfalt

Von Global Base (mit Global Vector) hatte ich mir eigentlich realistischere, besser zur jeweiligen Region passende, Bodentexturen versprochen. Auf einem Flug von Cambodia nach Myanmar fand ich dann, rund um den Mandalay Intl. Airport, allerdings folgendes vor: https://imagizer.imageshack.us/v2/320x1...
von Randy Mayer
12.03.2014 16:24
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Fragen zu REX4
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Re: Fragen zu REX4

Rex Essentials Overdrive habe ich noch auf meiner Platte und werde es mal wieder installieren, da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass es auch in Verbindung mit REX4 funktioniert, welches dann im Prinzip als Texturen-Update wirkt. Zu REX4 --> Muss man alle Texturen aus dem Menü installieren, d...
von Randy Mayer
12.03.2014 00:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Fragen zu REX4
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Fragen zu REX4

Derzeit werde ich noch nicht so ganz schlau aus den Funktionen von REX4. Im Prinzip möchte ich mit dem Wetter fliegen, dass zum jetzigen Zeitpunkt oder einem in der Vergangenheit, z.B. gestern Morgen, an einem beliebigen Ort herrscht(e); sagen wir mal EDDF. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann...
von Randy Mayer
12.03.2014 00:32
Forum: [X-Plane] Addons
Thema: REX4 direct
Antworten: 8
Zugriffe: 7811

Re: REX4 direct

[Bitte löschen. Falsches Forum.]
von Randy Mayer
01.06.2011 11:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX --> AU vs. NA
Antworten: 5
Zugriffe: 1921

Re: ORBX --> AU vs. NA

Am Wochenende habe ich die Demos getestet. Da mir Australien eher zugesagt hat, habe ich mir dann Australia SP4, sowie die Flughäfen Cairns int., Brisbane, Melbourne und Hervey Bay zugelegt; Canberra kommt evtl. noch dazu. Bzgl. NA: Der nächste Mai kommt bestimmt und ich bin schot jetzt auf NA Gold ...
von Randy Mayer
19.05.2011 11:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: German Landmarks und VFR Germany parallel?
Antworten: 8
Zugriffe: 9740

Re: German Landmarks und VFR Germany parallel?

Meine Frage ist ähnlich, daher habe ich keinen neuen Thread erstellt. Wie sieht es mit der Kompatibilität zwischen der VFR Reihe und der Airfields Reihe aus? Ich besitze Airfields 2 - Nordlichter und überlege mir, trotz der bekannten Nachteile wie keine Jahreszeiten etc., VFR Nord zuzulegen, da ich ...
von Randy Mayer
18.05.2011 17:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Suche Scenery...
Antworten: 450
Zugriffe: 109500

Re: Suche Scenery...

Ich bin auf der Suche nach einer guten Szenerie welche im Idealfall die gesamte sog. "Greater New York Area" , also New York City, New Jersey und Long Island enthält. Bisher bin ich nur auf Szenerien gestoßen die sich mit dem Stadtteil Manhattan befassen wie z.B. Manhattan X von Aerosoft. ...
von Randy Mayer
16.05.2011 20:16
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX --> AU vs. NA
Antworten: 5
Zugriffe: 1921

ORBX --> AU vs. NA

Ich überlege derzeit eines der beiden im Threadtitel genannten Produkte zu kaufen; zumal diese noch bis zum 1. Juni im FlightSim Store reduziert sind. Mir persönlich sind Australien und der Nordwesten Nordamerikas gleich "nah". Will heißen ich habe weder zum einen noch zum anderen Erdteil ...
von Randy Mayer
06.05.2011 21:38
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Jetzt FSX + Add-ons oder warten auf MS Flight?
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Re: Jetzt FSX + Add-ons oder warten auf MS Flight?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da das Erscheinungdatum von Flight in den sprichwörtlichen Sternen steht und es von diesem Zeitpunkt an noch eine halbe Ewigkeit dauern wird, bis eine ähnliche Abdeckung mit Add-ons wie bei FSX erreicht sein wird, werde ich wohl zu FSX optieren. Zu Tipps bzgl...
von Randy Mayer
06.05.2011 20:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Jetzt FSX + Add-ons oder warten auf MS Flight?
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Jetzt FSX + Add-ons oder warten auf MS Flight?

Hallo zusammen. Nach einigen Jahren Pausen (zuletzt FS9), hätte ich Lust es mal wieder mit der virtuellen Fliegerei zu probieren. Die Frage ist, ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt den Flighsimulator X (Gold Edition) sowie einige Add-ons (hier wäre ich über Tipps bzgl. der Must-Haves und No...