Die Suche ergab 44 Treffer

von Fluxlux
09.02.2012 23:26
Forum: Spotterecke
Thema: Spotting at EDDF
Antworten: 444
Zugriffe: 59587

Re: Spotting at EDDF

Klasse Bilder, allerdings wäre ich dankbar wenn demnächst die "Spoiler" Funktion genutzt wird :) Bei mir/ bei vielen mit langsamen Internet dauert da Laden auf den Foto-Seiten hier einfach nur ewig.

Mfg
von Fluxlux
12.01.2012 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 154796

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Mal wider ein maßlos übertreibender Fernsehkommentator... Haarscharf an einer Katastrophe vorbei war keine der Landungen, bis auf die letzte waren alle sogar ziemlich gut. Natürlich ist die Anforderung an eine Piloten bei solch einer Landung besonders hoch und mulmig wäre mir als PAX auch, aber bei ...
von Fluxlux
28.12.2011 20:13
Forum: Hardware
Thema: MSI GeForce GTX560TI Frozr II 2GB oder GTX570 Frozr III 1280MB??
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: MSI GeForce GTX560TI Frozr II 2GB oder GTX570 Frozr III 1280MB??

Ich würde von solchen Fertig Pc´s eh Abstand nehmen. Du kommst mit eigener Auswahl und eigenem Zusammenbau a) deutlich günstiger weg und b) hast du eine besssere Qualität als bei diesen Amazon-Krücken. Wenn du dir den Zusammenbau nicht selbst zutraust, kann man das gegen schlappe 20€ auch von Hardwa...
von Fluxlux
28.12.2011 15:02
Forum: Spotterecke
Thema: Was die Fotokiste noch so hergibt: 1970-1980
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Re: Was die Fotokiste noch so hergibt: 1970-1980

Klasse, die Fotos haben richtig Charme :)
Nur was ist das für ne Maschiene der Singapore Airlines? Ich dachte nur Air France und BA hätten ide Concorde geflogen? Und vorallem dann in einer nicht PAX Version? ich bin verwirrt
von Fluxlux
11.12.2011 22:48
Forum: Smalltalk
Thema: Flugzeugdokus
Antworten: 48
Zugriffe: 12231

Re: Flugzeugdokus

Mist, beides verpasst :|
von Fluxlux
11.12.2011 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: Im A380 oben oder unten sitzen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Im A380 oben oder unten sitzen?!

Wenn es wirklich ein verheerender Absturz ist, ist es denke ich mal ziemlich egal wo man sitzt. Die Kiste ist dann im ganzen ein (brennender) Trümmerhaufen, und du liegst mittendrin.

Bei nem "leichten" Crash tut sich es denke ich mal auch nicht viel.

mfg
von Fluxlux
10.12.2011 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: Sitzplatz im A380!
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Re: Sitzplatz im A380!

Habe jetzt im Oberdeck Platz 77 K bekommen, ich denke das ist ganz in Ordung! :)
von Fluxlux
29.11.2011 21:45
Forum: Videos
Thema: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos
Antworten: 341
Zugriffe: 52526

Re: Allgemeiner Thread für diverse Luftfahrt Videos

@lukasde

Wir hab gestern noch darüber gelacht das Ryanair ja bald n paar Gastarbeiter einstellen könnte um beim Start mit anzuschieben , spart ja Kerosin...
Naja immerhin den Pushback machen sie z.t von Hand :D
Eins muss man denen ja lassen, kreativ sind sie.

LG
von Fluxlux
29.11.2011 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Kleines Quiz
Antworten: 1012
Zugriffe: 82452

Re: Ein Kleines Quiz

Der gedanke kam mir auch schon, allerdings kam es mir relativ abwegig vor das solche "alten" bzw. selten Flieger/Schiffe darin vorkommen^^
von Fluxlux
29.11.2011 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Kleines Quiz
Antworten: 1012
Zugriffe: 82452

Re: Ein Kleines Quiz

Ich hab 25/30 richtig - am schwierigsten fand ich die "Luftvorfahrt" (was ist mit Luftschiff gemeint?) Der Rest der Fragen war irgendiwe recht einfach..;)