Die Suche ergab 120 Treffer

von McQuack
21.12.2011 00:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Autoland und Autobrakes
Antworten: 9
Zugriffe: 2161

Re: Autoland und Autobrakes

Beide "Engine Start" Schalter am Overhead Panel müssen zudem auf "Cont" gestellt werden.
Keine Ahnung ob das ausschlaggebend ist, aber steht so in der Checkliste  :morning:

Edit: bzgl Autoland ;)
von McQuack
15.12.2011 00:18
Forum: Addon - News
Thema: Aircraft - Freeware & Payware - News
Antworten: 635
Zugriffe: 124626

Re: Aircraft - Freeware & Payware - News

Ahh, die Texturen sehen wesentlich besser aus. Das VC sieht nicht mehr aus als hätte der Co-Pilot gerade sein Mittagessen über die Armaturen... naja ihr wisst was ich meine.  ::)
von McQuack
29.11.2011 00:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Kleines Quiz
Antworten: 1012
Zugriffe: 82382

Re: Ein Kleines Quiz

Ich funk mal dazwischen, da hier im Moment nix los ist. ;) Auf Spiegel.de gibt es ein kleines Quiz mit Fragen rund um die Flugfahrt und der Tätigkeit eines Fluglotsen: http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,799682,00.html Ich habe 21 von 30 Punkte erreicht, aber 26 von 30 Fragen richtig.....
von McQuack
28.11.2011 22:02
Forum: Screenshotwettbewerb
Thema: 55. SSW / November / Auswertung
Antworten: 11
Zugriffe: 2849

Re: 55. SSW / November / Auswertung

Wow, Vorletzter! Ich fand mein Bild gut bis ich die anderen gesehen habe - bin verblüfft nicht letzter geworden zu sein.  :thumbup:
von McQuack
26.11.2011 22:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: AVSIM Liveries
Antworten: 11
Zugriffe: 1887

Re: AVSIM Liveries

Also ich finde für die 744 keine Delta Livery - nur für die 8i  ???
von McQuack
24.11.2011 23:57
Forum: [X-Plane] Allgemeines und Troubleshooting
Thema: Unterschiede FSX zu X Plane 9
Antworten: 10
Zugriffe: 7066

Re: Unterschiede FSX zu X Plane 9

Die Demo zu X-Plane 10 ist raus. Hat die schon jemand gezogen und möchte vielleicht ein kurzes Fazit ziehen?

Hier noch ein Video zur Default (!) 747: http://www.youtube.com/watch?v=H6Ox--mzFok

Sieht schon interessant aus das Teil. Bin auf die ersten Rezensionen des Simulators wirklich gespannt.
von McQuack
19.11.2011 00:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: IFly 737 Fmc "not in Data Base "
Antworten: 16
Zugriffe: 3652

Re: IFly 737 Fmc "not in Data Base "

Hast du die Höhe auch im MCP eingestellt?
von McQuack
17.11.2011 22:53
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt
Antworten: 1094
Zugriffe: 152906

Re: Allgemeine Zwischenfälle der Luftfahrt

Incident: Chautauqua E145 near New York on Nov 16th 2011, "the captain has disappeared in the back" By Simon Hradecky, created Thursday, Nov 17th 2011 19:11Z, last updated Thursday, Nov 17th 2011 19:18Z A Chautauqua Embraer ERJ-145 on behalf of Delta Airlines, registration N564RP performi...
von McQuack
31.10.2011 21:09
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: IFLY 737
Antworten: 20
Zugriffe: 4865

Re: IFLY 737

Natürlich deshalb. Dennoch war mir vorher nicht aufgefallen das Flaps/Gear das gleiche Geräusch erzeugen wie die Speedbrakes.
Aber das war ja auch nicht das Problem. Sondern der andere Controller. Darauf muss man erstmal kommen.
von McQuack
31.10.2011 20:33
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: IFLY 737
Antworten: 20
Zugriffe: 4865

Re: IFLY 737

Ja tatsächlich. Beim Approach hört es sich so an als seien die Speedbrakes ausgefahren. War mit vorher nicht aufgefallen. Mittlerweile ist das Problem aber gelöst. Ich hatte einen anderen Controller angeschlossen und nun wieder entfernt, nun fliegt die Maschine den Anflug wieder wie gewohnt. Aber wa...