Die Suche ergab 285 Treffer

von BoFrost
15.12.2018 17:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 30
Zugriffe: 7950

Re: Neuer PC

:cool: was für eine Rakete! Glückwunsch! Mein Neid sei dir gewiss.
von BoFrost
11.12.2018 08:32
Forum: Screenshots
Thema: Matthias Screenshots
Antworten: 81
Zugriffe: 34708

Re: Matthias Screenshots

Schöner "Reisebericht" ..............nicht stehenbleiben ! Machen sie bitte ihre Fotos und folgen dem gelben Regenschirm !......... :)

Nee, solche Screenshot Geschichten finde ich super !
von BoFrost
10.12.2018 08:45
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: A318/321 Professional Morsesignale?
Antworten: 3
Zugriffe: 1281

Re: A318/321 Professional Morsesignale?

.....bei der PMDG 737 muss man das zweimal hintereinander machen, also ein aus ein aus. Vielleicht ist das ja hier auch so ?
von BoFrost
30.11.2018 19:31
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 1827

Re: Bremsen bleiben an

Moin,
Wenn du sicher bist, dass nicht doch irgendeine Taste oder was auch immer doppelt belegt ist, vielleicht die Pedale mal auf Reverse setzen.
von BoFrost
29.11.2018 10:25
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC
Antworten: 30
Zugriffe: 7950

Re: Neuer PC

Alternate
Cyberport
Notebooksbilliger.de

Habe mit allen drei Shops gute Erfahrungen gemacht.
Ärgerlich für dich, dass die Black Friday Deals nun fast alle weg sind.
von BoFrost
21.11.2018 08:20
Forum: Smalltalk
Thema: war schon jemand im echten Flugsimulator
Antworten: 4
Zugriffe: 4356

Re: war schon jemand im echten Flugsimulator

Moin, kurz hinter Hamburg, richtung Norden in Kaltenkirchen, steht seit kurzem ein Full-Motion 737 Simulator für den Hobby-Piloten. Preislich auch SEHR interessant, würde ich sagen. https://fly.simflight.de/ War ich selber leider auch noch nicht drinnen, aber da es praktisch vor der Haustür ist, bel...
von BoFrost
15.11.2018 08:17
Forum: Designer - Talk
Thema: Germany Photoreal - Entwicklung und Previews
Antworten: 51
Zugriffe: 34117

Re: Germany Photoreal?

Hammer !
von BoFrost
14.11.2018 19:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Payware Addons (Installation)
Antworten: 10
Zugriffe: 2494

Re: Hilfe bei Payware Addons (Installation)

Hmm... ich habe diese Prozedur ja auch vor einiger Zeit durchgezogen. Ich habe nach jeder Installation den FSX gestartet und geschaut ob die Scenery richtig angemeldet wurde und falls nötig richtig einsortiert. Dann die nächste, Neustart, und so weiter... Zum Schluss die Flieger. Hat alles prima gek...
von BoFrost
12.11.2018 12:53
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: FSUIPC und Drehschalter in der EFIS
Antworten: 10
Zugriffe: 3227

Re: FSUIPC und Drehschalter in der EFIS

Hi, ich glaube für die standard Flieger im FSX gibt es keine SDK und somit keine Custom Controls. Du müsstest es aber via der Funktion Mouse Macro im FSUIPC bewerkstelligen können. LINDA und LUA sind vielleicht auch Möglichkeiten, aber da kann ich dir nicht helfen. Habe ich mich nicht mit beschäftig...