Die Suche ergab 8 Treffer

von Christopher
25.03.2015 20:27
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78937

Re: Hilfe bei Absürzen!

So, runtergeladen und kopiert. Dabei festgestellt das es die Datei wohl doch schon gegeben hat.
Kopiert, ersetzt und neu gestartet.
Selbes Spiel... Kurze Zeit in der Luft hing die Kiste.

Keine Änderung..!
von Christopher
25.03.2015 06:54
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78937

Re: Hilfe bei Absürzen!

Ob die dll vorhanden ist kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wo selbige liegt. Ich fliege im Fenster modus, weil ich mal zurück zu Windows bin und sich der Sim danach nicht mehr öffnen ließ. Das kann ich aber wieder ändern wenn das was bringen sollte. Mit dem Fenster Wechsel meinte ich das gel...
von Christopher
24.03.2015 12:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Abstürzen!
Antworten: 82
Zugriffe: 78937

Re: Hilfe bei Absürzen!

Moin zusammen, Ich kann mit meinem Airbus keinen vernünftigen Flug durchführen Nach Planung, einstellen vom MCDU und diversem kleinzeug geht's in die Luft. Nach kurzer Zeit bleibt hängt sich der Rechner auf. Meistens immer dann wenn man mal schnell zwischen ein oder zwei Seiten wechseln muss. Entwed...
von Christopher
12.12.2014 14:21
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Airbus A318/319
Antworten: 39
Zugriffe: 6909

Re: Aerosoft Airbus A318/319

Moin zusammen.! Hatte den den Eindruck das FS2 enthalten ist. In den Optionen hatte ich das ganze aktiviert, was jetzt nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf Button oder Voice klicke springt danach alles wieder auf Disabled. Auch wenn ich im MCDU alles aktiviere wie angegeben funktionieren die Checkl...
von Christopher
11.12.2014 15:38
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Aerosoft Airbus A318/319
Antworten: 39
Zugriffe: 6909

Re: Aerosoft Airbus A318/319

Hallo zusammen,

Habe nach deinstallation vom FSX auch den A318/A319 neu installiert. Vorher funktionierte das auf der CD enthaltene FS2Crew wunderbar.
Leider jetzt nicht mehr. Jedes mal wenn ich es in den einstellungen aktiviere, deaktiviert sich das ganze von selbst.

Brauch da mal hilfe.

Gruß
von Christopher
11.12.2014 15:35
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Airbus Extended offline?
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Airbus Extended offline?

Hallo zusammen,

Habe mir den A318/A319 zugelegt. Das MCDU hat übers IPad einmal funktioniert und dann nicht mehr.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.
Firewall ist frei. Als Antivirus nutze ich nur Microsoft Essentials.

Gruß
von Christopher
09.11.2011 15:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Grafik

Hallo..!

Ok,hast du Referenzen..?

Wüsste nicht mit wem.
Kann Flusifix helfen,wenn ja wie..?

Gruß
von Christopher
09.11.2011 14:32
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Grafik

Hallo zusammen..!

Habe seid kurzem das Problem das Staub (z.b beim Aufsetzen) und die Positionslichter in großen vierecken dargestellt werden.
Also alles was blinkt oder wirbelt wird in einem großen oder mehreren kleinen Quadraten dargestellt.

Hat da jemand abhilfe...?

Gruß