Die Suche ergab 6 Treffer

von mitmi
08.04.2011 20:28
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: FSX Hängt

ich hab weder die *.dll noch irgendwelche Bufferpools verändert. Vorhin hab ich einfach mal gewartet und nach so 10 minuten ging es dann wieder und lief dann auch stabil.
von mitmi
08.04.2011 14:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: FSX Hängt

naja Task Manager sagt keine Rückmeldung

CPU und der kram sind fürs spielen normal ausgelastet
Hab Vista 64bit

hab mal ne halbe stunde gewartet und es hat sich nix getan.
von mitmi
08.04.2011 13:23
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

Re: FSX Hängt

Also ich hab nen Acer Aspire M7720 CPU: Intel Core i7 - 920 2,66GHz RAM: 6 GB DDR3 Grafik: ATI Radeon HD 4870 Festplatte: 1TB Netzteil: 750 Watt Also ich denke nicht das es an der Hardware liegt, weil der Rechner alles packt. Fehlermeldungen hab ich keine gekriegt. Wie gesagt der hängt sich ohne Vor...
von mitmi
07.04.2011 21:37
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Hängt
Antworten: 12
Zugriffe: 1895

FSX Hängt

Hey Ho mein FSX hängt sich nach einer bestimmten Flugzeit immer wieder auf. Das passiert mir ab und zu im Freiflug und auch immer wieder im Multiplayer.

Wodran könnte das liegen??
Freue mich auf schnelle und kompetente Antwort.
von mitmi
24.02.2011 14:47
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Eure Meinung ist gefragt - Qualität und Zufriedenheit im Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 46406

Re: Eure Meinung ist gefragt - Qualität und Zufriedenheit im Forum

Ich hab schon den ersten Verbesserungsvorschlag: Eine Schaltfläche wo man alle Threads sehen kann in die man etwas hineingeschrieben hat. Etwas ähnliches gibt es aber auch schon, wenn man unter "Profil" auf "Zeige letzte Beiträge des Benutzers" klickt. Cool ok danke wusste ich n...
von mitmi
24.02.2011 14:40
Forum: FSX Forum - Informationen und Ankündigungen
Thema: Eure Meinung ist gefragt - Qualität und Zufriedenheit im Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 46406

Re: Eure Meinung ist gefragt - Qualität und Zufriedenheit im Forum

Ich hab schon den ersten Verbesserungsvorschlag: Eine Schaltfläche wo man alle Threads sehen kann in die man etwas hineingeschrieben hat.