Die Suche ergab 342 Treffer

von JanTenner
10.10.2013 11:09
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: DX 10
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: DX 10

Würde ich so nicht unterschreiben. Erst mit zusätzlichen Addons treten Fehler ( aber dann gehäuft) auf. Soll heißen, solange du DX10 laufen hast und keine Probleme hast, lasse es laufen. Wenn dir Texturenfehler o. ä. auffallen, kannst du es mit dem (kostenpflichtigen) DX10-Fixer versuchen oder zurüc...
von JanTenner
13.06.2013 19:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: PMDG 737 NGX VNAV armen
Antworten: 12
Zugriffe: 2685

Re: PMDG 737 NGX VNAV armen

Also bei meiner PMDG 737NGX lässt sich VNAV erst ab einer RA 400 Fuss nach dem Takeoff armen, vorher gehts zwar auch, springt dann aber immer wieder raus. Du kannst vorher armen, sobald du TOGA aktivierst, springt es raus aber armt sich dann auch wieder automatisch nach der heißen Phase des Take of...
von JanTenner
05.06.2013 14:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Ai Traffic Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 850

Re: Ai Traffic Probleme

Herzlich willkommen, Jimmy.
Hast du irgendein Scenery-Addon für EDDM installiert?
von JanTenner
23.05.2013 01:12
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Skiathos X
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: Skiathos X

Mit der NGX und dem Airbus Extended (so hieß er auf jeden Fall mal ;) ) hab ich performancetechnisch absolut keine Probleme. Das läuft bei mir genauso gut und oft besser als andere Airports wie zum Beispiel Heraklion. Also wenn du andere große Payware-Airports problemlos anfligen kannst, hast du mit...
von JanTenner
21.05.2013 14:01
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit fsx Multiplayer
Antworten: 13
Zugriffe: 2853

Re: Problem mit fsx Multiplayer

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Kompatibilität von FSX mit SP1 zu FSX mit SP2 aussieht. Ich würde aber auf jeden Fall schauen, dass ich SP2 draufkirege. Das müsste ein paar sehr wichtige Dinge mitbringen. Hiermit sollte dein Problem zu beheben sein. http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa...
von JanTenner
20.05.2013 22:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Problem mit fsx Multiplayer
Antworten: 13
Zugriffe: 2853

Re: Problem mit fsx Multiplayer

Dass IVAO die einzige Möglichkeit für Multiplayer ist, ist absolut falsch. Vatsim wäre eine andere Möglichkeit, ist aber das Selbe in grün. Es gibt aber durchaus noch Communities, die MP-Server zum Just-for-Fun-Fliegen anbieten. Eine Google-Suche nach FSX multiplayer oder ähnlichem bringt da direkt ...
von JanTenner
13.05.2013 13:08
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Suche Grafik-Addon(s)
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Suche Grafik-Addon(s)

Die besten Texturen für Himmel, Wolken, Wasser und ein paar andere Deteils bekommst du meiner meinung nach mit REX. Da bekommst du auch eine Wetterengine mitgeliefert, die zwar (auch meiner Meinung nach) nicht perfekt ist, aber sehr viel mehr bietet als die FSX-eigene Engine. Der genaue Name ist REX...
von JanTenner
12.05.2013 21:42
Forum: Online-Fliegen
Thema: Komplett Tutorial
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

Re: Komplett Tutorial

Schau doch mal hier rein. Eine Anmeldung lohnt sich auf jede Fall. http://www.vacc-sag.org/ .
Das ist ein deutscher Vatsim-Teil. Hier findest du unter anderem Unterlagen für alles, es gibt auch Trainingsveranstaltungen usw.
Sollte also das sein, was du suchst :super:
von JanTenner
09.05.2013 19:27
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Problem mit Airbus X
Antworten: 6
Zugriffe: 2051

Re: Problem mit Airbus X

Ich würde den komplett plattmachen (den Airbus, nicht den FSX). Geht sehr schnell über den Deinstaller. Falls du das Service Pack noch nicht hast, würde ich das runterladen. Das ist sowieso ein komplett neuer Installer und neu installieren. Ist die schnellste Methode.
von JanTenner
05.05.2013 23:14
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Neuling
Antworten: 35
Zugriffe: 5891

Re: Neuling

Kabinenansagen kommen häufig mit Addons. Ich glaube, FSPassengers hat teilweise welche, der neue Airbus X Extended (alter Name ;) ) hat sie drin. Aber ein Addon, welches nur Kabinendurchsagen und passendes ATC-Geplapper abspielt kenne ich nicht. Und bei vielen Videos ist es tatsächlich im Nachhinein...