Die Suche ergab 2844 Treffer

von nighthawk
23.11.2017 20:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: Simmarket Installer
Antworten: 6
Zugriffe: 3226

Re: Simmarket Installer

Probiere mal den zweiten schritt hier--> http://www.fsx-info.de/der-flugsimulato ... -immer-ab/

Einfach die UIAutomationCore.dll runterladen und einfügen wie es beschrieben ist. Könnte das Problem sein, insbesondere weil du den FSX neu aufgesetzt hast.
von nighthawk
06.08.2017 17:51
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: seltsames Stück Land in Cornwall
Antworten: 2
Zugriffe: 1872

Re: seltsames Stück Land in Cornwall

Du hast Atlantis gefunden ::)

Besteht das Problem auch, wenn du die Scenery deaktiviert hast?
von nighthawk
15.07.2017 19:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMFG 737 Autopilot funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2468

Re: PMFG 737 Autopilot funktioniert nicht

Sind alle 3 IRS an? Sieht so aus als wären die nicht Aligned bzw als hätte auf einer Seite mal der Strom gefehlt...
von nighthawk
14.07.2017 10:41
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fsx absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Re: Fsx absturz

Hätte ich auch selbst drauf können, sorry... Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: weather.dll, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb59 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00015443 ID des fehlerhaften Prozes...
von nighthawk
13.07.2017 23:57
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und P3D Parallel Laufen Lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Re: FSX und P3D Parallel Laufen Lassen

Noch eine Frage zu AS2016. Kann ich die upgrade funktion nutzen, wenn ich ASX und AS2016 bereits für den FSX benutze/benutzte. So wie ich es verstehe (ja ich kann englisch :D ) sollte das kein Problem sein oder?
von nighthawk
13.07.2017 23:56
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fsx absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Fsx absturz

Hallo zusammen, Mittwoch abend ist, während der FSX lief, eine sicherung rausgeflogen und damit ist der PC ausgegangen. Eben wollte ich eine Runde fliegen doch leider geht nichts mehr. Nach wenigen Sekunden hängt sich der FSX aus stürzt ab. Komischerweise ist das nur an Flughäfen wie YYZ, SFO und MC...
von nighthawk
12.07.2017 21:32
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und P3D Parallel Laufen Lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

Re: FSX und P3D Parallel Laufen Lassen

Super, danke für eure Antworten! Werde das wohl nächsten Monat angehen!
von nighthawk
10.07.2017 00:21
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX und P3D Parallel Laufen Lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2892

FSX und P3D Parallel Laufen Lassen

Hallo, lange wollte ich es nicht wahr haben, aber ich denke auch ich werde in Zukunft auf den P3D umsteigen. Meine primäre Frage ist nun, in wie weit man den FSX und P3D parallel laufen lassen kann. Parallel laufen deswegen, da ich mir vorerst die PMDG Produkte nicht erneut für den P3D kaufen werde ...
von nighthawk
02.06.2017 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Suche einen App
Antworten: 3
Zugriffe: 2365

Re: Suche einen App

Zuzmindest für den Take-off geht das ein bisschen...Google Maps Karte herunterladen und dann per GPS orten lassen. Bei einem Freund hat es zumindest am Anfang ffunktioniert mit der eben beschriebenen möglichgkeit auf Abndroid. Wir konnten mehr oder weniger herausfinden was so unter uns ist. Ob das a...