Die Suche ergab 227 Treffer

von Huepper
11.02.2019 23:01
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: P3D V3 Sichten richtig einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: P3D V3 Sichten richtig einstellen

ich würde FSUIPC deaktivieren, alle Joysticks/Controller vom PC entfernen, die standard.xml löschen, PC neu starten, und den p3d anwerfen. Falls dann die Sichten wieder ok sind, den ersten Joystick/Controller im ausgeschalteten Zustand des PC anklemmen, neu starten und wieder testen. Prozedur dann m...
von Huepper
11.02.2019 21:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Grafik funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Grafik funktioniert nicht.

zusätzlich zu Bodo seinem Tipp: falls DX 10 Vorschau eingeschaltet sein sollte, diese mal abschalten. Manche Addons mögen diese Vorschau nicht. Falls man nicht auf DX 10 verzichten möchte, den DX10Fixer von Steve ? ? ? (aus dem Simmarket ? ?) kaufen. FSX off, versuche mal die FSX Shader Ordner lösch...
von Huepper
17.01.2019 23:19
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saitek Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Saitek Probleme

Hast Du die Saiteks an einem aktiven Hub angeschlossen ?
Nicht das die interne Stromversorgung des PC USB Kontrollers einbricht und somit das dritte Gerät aussetzt.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich habe nur den Switch Kontroller.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
17.01.2019 00:43
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Saitek Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Saitek Probleme

Hi Mich,

ich habe keine Ahnung ob diese Dinger mit P3D kompatibel sind. Du kannst aber im Notfall, wenn nichts anderes geht, mal Spad.Next (Payware) ausprobieren. Damit sollten die Anzeigen funktionieren (ohne Gewähr). Ausprobieren kostet zumindest erstmal nichts.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
02.01.2019 23:48
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Update v4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Update v4.4

Deine Aktion mit dem Update auf die 4.4 kam einer kompletten Neuinstallation des Rechners sehr nahe. Vermutlich ist bei mir der Zeitaufwand für das komplette deinstall der Addons höher als die Ausführung von Format C: Ich werde einfach einmal alles auf Neu zurücksetzen, incl. dem Win 1809 Update. Wi...
von Huepper
01.01.2019 23:24
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Update v4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Update v4.4

Guten Abend Leute, ich möchte demnächst von P3Dv4.3 auf die v4.4 gehen. In diesem Fall möchte ich nicht nur die Basis, sondern das komplette P3D neu einspielen. Hat das schon jemand gemacht ? Vorgehensweise wäre die v4.3 komplett - ohne Berücksichtigung der vorhandenen Addons - zu deinstallieren, da...
von Huepper
04.12.2018 00:49
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Joystick Saitek Cyborg X wird nicht in FSX erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Re: Joystick Saitek Cyborg X wird nicht in FSX erkannt

ich habe keinen rechte Plan für Dein Problem. Allerdings habe ich von einem anderen Spiel mit Saitek X52 Problemen gehört, eher gelesen ´` , mit einer ebenso Nichterkennung. Hier lag das Problem an Steam das den Joystick für sich selber in Beschlag nahm. Schaue mal in der Konfiguration von Steam. So...
von Huepper
01.12.2018 02:36
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Bremsen bleiben an

prima mein Jung, freut mich das es nu klappt.

Ahoj
-Uwe

ich bremse auch für große Vögel ;-)
von Huepper
30.11.2018 23:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Bremsen bleiben an
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Bremsen bleiben an

Hi Stefan, hast Du wirklich Franks Tip ausprobiert ? Des weiteren musste ich immer in der Steuerungsoptionen, weiß jetzt den genauen Punkt nicht, die 4 Schieberegler einstellen. Die linken Regler weit nach rechts und die rechten weit nach links, ansonsten haben die Bremsen immer geschliffen. Ahoj -Uwe
von Huepper
26.11.2018 00:17
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Expertkeys EK-58
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: Expertkeys EK-58

Hi Flusifan, ich habe das Teil zwar nicht und kenne es auch nicht, sehe aber keine Probleme für Dein Vorhaben. Mit diesen 58 Tasten hast Du keine zusätzliche 58 Tasten zu Deiner Tastatur, sondern ein Macro-Auslöser für Tastenanschlägen. Nehmen wir den Sichtwechsel in P3D "Shift+A". Auf Deiner Tastat...