Die Suche ergab 206 Treffer

von Huepper
11.10.2018 00:13
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Frühzeitiges Laden von Airports - P3D
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Frühzeitiges Laden von Airports - P3D

Hallo Michael,

was Du auch probieren könntest, das wäre ein Eintrag so ähnlich wie von Mustang1977 vorgeschlagen

[TERRAIN]

TEXTURE_SIZE_EXP=10

allerdings brauchst Du hier eine gute Grafikkarte. Bei mir verbraucht diese Einstellung locker 9GB Grafikspeicher und ist u.U. ein Framekiller.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
04.10.2018 00:12
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Hi Mustang1977, egosoft (X Spiele) war noch nie dafür bekannt, fehlerfreie Spiele zu veröffentlichen. Mit dem Rebirth haben sie sich allerdings selbst übertroffen. Es war für viele Kunden ein Desaster. Allerdings wird diese Firma für jahrelange Produktpflege gelobt, und mittlerweile ist X Rebirth gu...
von Huepper
30.09.2018 19:03
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Probleme bei Aktivierung vom FSX
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Probleme bei Aktivierung vom FSX

Hi Enis, eventuell hilft Dir dieser Link weiter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-gaming/flight-simulator-x-lässt-sich-nicht/61d65ca7-c335-42c9-934b-88ada49377a5 was ich bei der Installation als wichtig erachte, das ist: UAC einmal ausschalten, das Setup als Administrator a...
von Huepper
30.09.2018 17:39
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Hi Philipp, sodele, ich denke ich habe es, die Depression. Kurze Rede, der bei mir installierte Recorder gehört zur DHC-6 Twin Otter und sollte auch für andere AS Produkte nutzbar sein. Im Panel der Twotter, ganz unten mittig, gibt es das Steuergerät für den Recorder (peinlich, habe ich aber bis ges...
von Huepper
25.09.2018 23:52
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Hi Philipp, ich habe nun etwas gegoogelt und laut dem Author des Flugschreibers gehört der Eintrag in die DLL.XML. Die Aussage liegt zwar schon ein paar Jahre zurück und war für den FSX, aber ich denke dies ist auch für den P3Dv4 weiterhin gültig. Ich werde das aus der EXE.XML in die DLL.XML umbuche...
von Huepper
25.09.2018 00:56
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Hi Philipp, ich muss mich mal auf die Suche nach der Funktionalität diese Recorders machen, irgendwo sollte es ja beschrieben sein. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, mit welcher AS Produktinstallation dieser Eintrag vorgenommen wurde. Eigentlich mit mehr Zufall stieß ich darauf. Im AS Forum hat...
von Huepper
25.09.2018 00:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX library Ladeproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: ORBX library Ladeproblem

Hallo Bodo, wahrscheinlich sind diese Downloads in den Übergangszonen zu den einzelnen ORBX Szenerien zu suchen. Sie werden im Darstellungsinhalt identisch sein, aber in einer Art Kopfsatz zu Produkt 1 oder Produkt x gehören. Je nachdem zu was das verify gestartet wird, passt der Kopfsatz unter Umst...
von Huepper
23.09.2018 22:52
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Fehlerhafte Eintrag in der exe.xml ?

Ein Hi an euch da draußen. ich habe einen Eintrag in der "exe.xml", der auf "D:\SpieleSSD\Prepar3D v4\Ecosystem\Aerosoft\Flight Recorder\AS-FlightRecorder.dll" verweist. Meines Wissens sollten in der "exe.xml" nur Verweise auf "*.exe" eingetragen werden. Ist dieser Verweis so richtig, oder sollte er...
von Huepper
23.09.2018 22:43
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX library Ladeproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: ORBX library Ladeproblem

Moin Bodo,

> Den schreibe ich mal an.

hast Du schon etwas über das wiederholende Dateien herunterladen von der "verify" Funktion des ORBX Central erfahren ?

Merci
-Uwe
von Huepper
11.09.2018 00:04
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX library Ladeproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: ORBX library Ladeproblem

Hallo Bodo, Dein Tipp mit dem verify hat mich neugierig gemacht, aber ich komme mir vor wie Don Quijote mit seinen Windmühlen. 1 ) Ich habe das Base Pack überprüfen lassen, es wurde ein paar MB heruntergeladen. Den Vorgang wiederholt, kein weiterer Download. 2 ) Das gleiche habe ich mit openLC EU vo...