Die Suche ergab 175 Treffer

von Huepper
13.06.2018 22:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter,

sorry, Deine PN habe ich total übersehen. Ich antworte Dir auch per PN.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
08.06.2018 17:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Keine Anmeldung möglich !

ich habe ihn zwar unbeabsichtigt nicht in meiner vorherigen Nachricht aufgeführt und es war auch keine Vorahnung.
Ich las gerade im FS Magazin von Dovetail's FSW Abschied, vorgenommen am 24.5.18
von Huepper
06.06.2018 23:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter,

bei mir waren es um die 45 Jahre Flugplatz pur, und meine Lebensabschnittspartnerin <g> hört auf D-8506.

Lieben Gruß & Ahoj
-Uwe
von Huepper
06.06.2018 17:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hi Maggs, wenn ich das richtig verstehe, dann redest Du nicht von dem MS FSX, sondern von dem MS Flight. Der war/ist Freeware mit der Szenerie Hawaii(?) und hat ein oder zwei einmotorige Flugzeuge mit dabei. Später kam dann noch ein Kaufszenerie vom amerikanischen Festland hinzu. Nachdem sich viele ...
von Huepper
06.06.2018 01:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hi, Du redest doch hier über den letzten Simulator von Microsoft ? Die Entwicklung dieses Simulators ist m.W. eingestellt. Allerdings meine ich, man kann die Freeware immer noch laden. Ist er das ? Meines Wissens gibt es auch das GamesForWindows-Live seit ein paar Jahren nicht mehr, aber da bin ich ...
von Huepper
06.06.2018 00:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter, Prima, Erfolg mit langem Atem ! eine kleine pers. Frage hätte ich, wenn es Dir nichts ausmacht. Ich dachte in meiner ersten Antwort, D3451 wäre eigentlich D-3451, was wiederum zu einem Segelflugzeug von Alexander Schleicher, die ASK 21, führt, die in der Bergisch Rhön stationiert sein sol...
von Huepper
03.06.2018 22:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi D3451,

> Was ist 3D Redux?

das ist doch das A2A Lichtprogramm, welches Du gekauft hast. Was ich meine, das ist der Patch

https://a2asimulations.com/forum/viewto ... 32&t=10499

der Dein Problem eventuell behebt.

- Fixes square lights issue on some installations

Ahoj
-Uwe
von Huepper
03.06.2018 00:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi D3451,

was mir noch einfällt: A2A liefert immer die Erstserie aus. Man muss nach den Patches Ausschau halten. Anfangs wurden diese Flicken nach Produkt sortiert ausgeliefert, um endlich in einen Generalpatch für alles zu münden. Hast Du 3D Redux gepatcht ?

Ahoj
-Uwe
von Huepper
29.05.2018 00:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 413

Re: Aircraft CFG

Hi ASK21 Flieger,

hast Du es schon im A2A Forum probiert ?
Ich habe keine FSX Erinnerungen wegen den von Dir genannten Rahmen im 3D Redux, oder es ist mir nie aufgefallen.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
21.05.2018 00:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Hallo Marcel, bei mir wird FTX KSAN ordentlich dargestellt. Schau Dir im FTX Central die Optionen im Control Panel für San Diego an. Wenn ich das richtig interpretiere wird für diesen Airport mindestens Southern California, oder Global Base, oder OpenLC NA benötigt. Ist das bei Dir gegeben ? Ahoj -Uwe