Die Suche ergab 187 Treffer

von Huepper
09.08.2018 22:01
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: SKYSIM DC9 V2 - OOM nach SP2

IMHO bringt der 4GB Patch auch nur was für den FSX in der Erstausgabe (und vor der Windows 7 32bit Welt mit geänderter Startoption). Mit/Ab dem SP1 wurde m.W. der FSX mit der “/LARGEADDRESSAWARE” Flagge gebunden (ein Linker Flag). Das ist nichts weiteres als ein Eintrag im Kopfsatz der FSX.EXE (oder...
von Huepper
07.08.2018 21:34
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: Kann nicht mehr zur Außenansicht wechseln

Hallo Dieter, ein "Reset" der FSX Geräte-Zuordnungen kann man mit dem löschen der "standard.xml" erreichen. Eventuell diese Datei vorher wegsichern falls man diese doch noch einmal braucht. Danach den FSX starten und die standard.xml wird neu aufgebaut. Eigene Zuordnungen müssen dann wieder vorgenom...
von Huepper
07.08.2018 19:32
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: ORBX FTX Global BASE Pack / EU Germany South
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: ORBX FTX Global BASE Pack / EU Germany South

Moin Moin,

es gibt bei ORBX die Rubrik Kompatibilitätstipps

Ahoj
-Uwe
von Huepper
03.08.2018 22:02
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Wiedereinsteigerprobleme.
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Wiedereinsteigerprobleme.

Hi Thargan >> 3D teste mal X-Plane 11 und/oder P3Dv4.3. Für das erstere gibt es eine eingeschränkte Demo, für das letztere eine Geld zurück Garantie. Beide Programme sind für nativen 3D Brilleneinsatz. Ich habe eine Oculus der ersten Kauf-Generation und mein subjektiver Eindruck: Ich habe es nur ein...
von Huepper
29.07.2018 00:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: PMDG Flugzeuge und deren Kompatibilität mit P3D
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: PMDG Flugzeuge und deren Kompatibilität mit P3D

Hi Dima, ich würde bei aerosoft anfragen über die P3Dv3/v4 Kompatibilität, oder für PMDG kannst Du auch Paypal als Zahlungsträger nehmen. Letzterers ist meines Wissens sogar sicherer als eine Kreditkarte. Es gebe keinen Kompatibilitätswahnsinn, falls es nie 32bit oder 64bit Programme geben würde. Ic...
von Huepper
23.07.2018 23:37
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: T.Flight Hotas X, Schubhebel konfigurieren

Hi Christian, der vordere Bereich wird für den Umkehrschub gedacht sein. Wenn Du FSUIPC Dein eigen nennst, so kann man das definieren. Christian Bahr von der Seite www.bahrometrix.de erklärte es mir die Tage, wie er es für sich realisiert hat. Unter seinem Forum Allgemeines ... -> Beitrag Joystick c...
von Huepper
21.07.2018 18:22
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: Suche MD-11 von PMDG
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Suche MD-11 von PMDG

ich hätte eine von aerosoft, Boxed, deutsches Handbuch mit Faltblatt "Cockpit Views". Registration Key von aerosoft. Eventuell bei AS nachfragen ob der Key auf Dich übertragen werden kann. Da ich kein FSX mehr habe, und die PMDG MD-11 nur für FSX zugelassen ist, brauche ich sie eigentlich nicht mehr...
von Huepper
18.07.2018 11:10
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass Du im obigen Beispiel &Joystick gegen &HCougar ersetzen musst. Für meinen WARTHOG heißt der Stick &Joystick. Sorry, daran habe ich gestern nicht gedacht.
von Huepper
18.07.2018 00:33
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Hi Stefan, für den Einstieg mache folgendes Falls die Standard.xml richtig einjustiert ist _und_ noch nicht von Target berührt wurde, dann benenne diese um nach Original.xml (Backup) Im anderen Falle lösche die Standard.xml, Du wirst sie sowieso neu definieren müssen. Jetzt solltest Du im C:\User\.....