Die Suche ergab 179 Treffer

von Huepper
Gestern 11:10
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass Du im obigen Beispiel &Joystick gegen &HCougar ersetzen musst. Für meinen WARTHOG heißt der Stick &Joystick. Sorry, daran habe ich gestern nicht gedacht.
von Huepper
Gestern 00:33
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Hi Stefan, für den Einstieg mache folgendes Falls die Standard.xml richtig einjustiert ist _und_ noch nicht von Target berührt wurde, dann benenne diese um nach Original.xml (Backup) Im anderen Falle lösche die Standard.xml, Du wirst sie sowieso neu definieren müssen. Jetzt solltest Du im C:\User\.....
von Huepper
17.07.2018 12:54
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

Hallo Stefan, der FSX bis zum P3Dv4.3 nutzt den HAT als ein Aussichtsturm mit freier Sicht und das ist meines Wissens auch innerhalb des Simulators nicht änderbar. Der Cougar, ich habe den WARTHOG, ist m.W. primär für native DCS Benutzung designed, daher auch die Beschriftung (Nose Down, RWD, Nose U...
von Huepper
16.07.2018 23:59
Forum: Hardware
Thema: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Thrustmaster TWCS und Cougar Mapping / Belegung

wer sagt denn, dass der DX 1 HAT eine Trimmfunktion ist ? Der HAT ist im DirectX ein Syntax von "DirectX Point Of View Button": DXHATUP, DXHATUPRIGHT, DXHATRIGHT, DXHATDOWNRIGHT, DXHATDOWN, DXHATDOWNLEFT, DXHATLEFT, DXHATUPLEFT In Deinem Cougar ist der HAT auch als H1U, H1D, H1L und H1R definiert. M...
von Huepper
13.06.2018 22:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 788

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter,

sorry, Deine PN habe ich total übersehen. Ich antworte Dir auch per PN.

Ahoj
-Uwe
von Huepper
08.06.2018 17:15
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: Keine Anmeldung möglich !

ich habe ihn zwar unbeabsichtigt nicht in meiner vorherigen Nachricht aufgeführt und es war auch keine Vorahnung.
Ich las gerade im FS Magazin von Dovetail's FSW Abschied, vorgenommen am 24.5.18
von Huepper
06.06.2018 23:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 788

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter,

bei mir waren es um die 45 Jahre Flugplatz pur, und meine Lebensabschnittspartnerin <g> hört auf D-8506.

Lieben Gruß & Ahoj
-Uwe
von Huepper
06.06.2018 17:29
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hi Maggs, wenn ich das richtig verstehe, dann redest Du nicht von dem MS FSX, sondern von dem MS Flight. Der war/ist Freeware mit der Szenerie Hawaii(?) und hat ein oder zwei einmotorige Flugzeuge mit dabei. Später kam dann noch ein Kaufszenerie vom amerikanischen Festland hinzu. Nachdem sich viele ...
von Huepper
06.06.2018 01:47
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Keine Anmeldung möglich !
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: Keine Anmeldung möglich !

Hi, Du redest doch hier über den letzten Simulator von Microsoft ? Die Entwicklung dieses Simulators ist m.W. eingestellt. Allerdings meine ich, man kann die Freeware immer noch laden. Ist er das ? Meines Wissens gibt es auch das GamesForWindows-Live seit ein paar Jahren nicht mehr, aber da bin ich ...
von Huepper
06.06.2018 00:18
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Aircraft CFG
Antworten: 17
Zugriffe: 788

Re: Aircraft CFG

Hi Dieter, Prima, Erfolg mit langem Atem ! eine kleine pers. Frage hätte ich, wenn es Dir nichts ausmacht. Ich dachte in meiner ersten Antwort, D3451 wäre eigentlich D-3451, was wiederum zu einem Segelflugzeug von Alexander Schleicher, die ASK 21, führt, die in der Bergisch Rhön stationiert sein sol...