Die Suche ergab 166 Treffer

von Huepper
Heute 00:44
Forum: [FSX/P3D] Addon - Scenery
Thema: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: ORBX KSAN - Addons unter Stdanrdscenery

Hallo Marcel, bei mir wird FTX KSAN ordentlich dargestellt. Schau Dir im FTX Central die Optionen im Control Panel für San Diego an. Wenn ich das richtig interpretiere wird für diesen Airport mindestens Southern California, oder Global Base, oder OpenLC NA benötigt. Ist das bei Dir gegeben ? Ahoj -Uwe
von Huepper
06.05.2018 01:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Installationsproblem bei FSX und Win10
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Installationsproblem bei FSX und Win10

Hi PapaLima1, nur ein Kommentar, kein Tipp in solch einer Situation neige ich zur Abwägung zwischen weiterer Fehler-/Problemsuche und Neuinstallation des ganzen Rechners. Meistens entscheide ich mich für das letztere. Als Riesenargument zählt für mich das loswerden von Altlasten und ich mir nicht du...
von Huepper
04.05.2018 00:57
Forum: [P3D] - Fragen und Troubleshooting
Thema: B737 PMDG
Antworten: 37
Zugriffe: 711

Re: B737 PMDG

Hallo Stemmert, probiere die 737 direkt nach dem starten des FSX/P3D zu laden, bzw. erst ein _Standard_ Flieger und dann die PMDG. Ich tobe mich gerade mit der DC-6 aus, aber wenn ich von einem anderen Flieger (kein Standard Teil) auf die DC-6 wechsle, dann sehe ich eine Warnung über mögliche Risike...
von Huepper
29.04.2018 00:42
Forum: Hardware
Thema: Neuer Laptop für den FSX
Antworten: 34
Zugriffe: 2452

Re: Neuer Laptop für den FSX

Hi Dima, zu 2) alternativ kannst Du im FSX mit Alt+Enter zwischen Vollbild und Fenstermode umschalten. alternativ kannst Du auch über die Tante G. nach "fsx borderless window" suchen. Zum letzteren habe ich keine Erfahrung, weiß aber um die Existenz solcher Tools. zu 3) gegen die Einsamkeit würde ic...
von Huepper
19.04.2018 01:39
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist

Hallo Flieger, schade, war halt nur ein Idee mit der FSUIPC5.INI. Was ist mit dem Chaseplane ? Auf der Webseite las ich, dass dieses Produkt noch nicht für die v4.2 freigegeben ist ??. Schalte dieses Add On mal testweise ab. Sorry, mehr fällt mir jetzt nicht ein. P3Dv4.2 mit FSUIPC5 verträgt sich mi...
von Huepper
16.04.2018 23:37
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: GSX läuft nicht wenn die FSUIPC installiert ist

Hallo Flieger, nur mal so als Idee: kopiere mal die FSUIPC.INI weg und lösche die Originaldatei im Module-Ordner bei abgeschalteten P3Dv42. Eventuell hast Du einen Key Eintrag/Macro ?? Bei Nichtgefallen kopiere die Kopie wieder zurück. Ich kann Deine Beobachtung GSSX<->FSUIPC nicht teilen. Allerding...
von Huepper
22.03.2018 03:04
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Out of Memory Thema
Antworten: 21
Zugriffe: 958

Re: Out of Memory Thema

Hi Berny, egal ob Du Dich für einen der am Markt angebotenen Flusis entscheidest. Die Hardware muss stimmen. Der Anspruch der x64 Programme ist höher als der FSX braucht. Daher würde ich im Vorfeld die Demoversion vom X-Plane probieren und/oder die Geld-Zurück-Garantie vom P3D ausnutzen. Die Entsche...
von Huepper
07.03.2018 17:58
Forum: [FSX/P3D] Addon - Flugzeuge
Thema: FSX Osprey Cockpit ist blind
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Re: FSX Osprey Cockpit ist blind

Moin,

was für eine FSX Version hast Du denn ?

Ahoj
-Uwe
von Huepper
03.03.2018 03:04
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Active SkyV4 + ASCA
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Active SkyV4 + ASCA

Hallo Ralf,

mein System gibt mir diese Illusion der vorbeihuschenden Wolkenfetzen. Ich habe keine rechte Ahnung wo man bei Deinem Rechner ansetzen sollte.
G-Treiber, HDR, genügend VRAM ???

Zusätzlich habe ich noch Envtex+Envshade. Aber das wird es nicht sein?

Sorry, ich habe keine Idee
-Uwe
von Huepper
01.03.2018 01:19
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Active SkyV4 + ASCA
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Active SkyV4 + ASCA

Hallo Ralf,

soweit ich weiß ist das AS16 nicht kompatibel mit P3Dv4(.x). Falls Du AS16 für P3D hast, so kannst Du kostenlos auf die ASP4 wechseln. Falls ich mich da nicht verlese.

Ahoj
-Uwe