Die Suche ergab 2549 Treffer

von FSXJuli
13.04.2013 10:49
Forum: Screenshots
Thema: Fabrice' Screenshots
Antworten: 535
Zugriffe: 73762

Re: Fabrice' Screenshots

st00pit hat geschrieben:Das 3. Bild ist der Hammer! .o.
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr interessante Detailaufnahme.
von FSXJuli
18.01.2013 19:48
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt
Antworten: 831
Zugriffe: 129335

Re: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt

American Airlines fliegt offiziell ab 31. Januar mit neuer Corporate Identity
http://www.aero.de/news-16680/American- ... eu-an.html
von FSXJuli
15.01.2013 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Kleines Quiz
Antworten: 1012
Zugriffe: 82382

Re: Ein Kleines Quiz

Mexico City (MMMX)
von FSXJuli
15.01.2013 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt
Antworten: 831
Zugriffe: 129335

Re: Allgemeine Nachrichten der Luftfahrt

Vielleicht.... Wieso sollte eine Delegation samt Bürgermeister von DUS nach Dubai fliegen, wenn die Pläne nicht bereits sehr konkret wären. Für OB Elbers ist das mit Sicherheit ein Prestige-Projekt das größte Verkehrsflugzeug der Welt nach Düsseldorf zu holen. Darüber hinaus sind Emirates was weite...
von FSXJuli
15.11.2012 22:29
Forum: Spotterecke
Thema: Spotten in EDDL
Antworten: 46
Zugriffe: 14679

Re: Spotten in EDDL

Ich denke mal die wird dort abgestellt, wo normalerweise die A330/A340 für die Transatlantikflüge abgestellt werden. Ich hab die Referenz A75 nur, weil wir als Eurowings Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen, die Maschine zu besichtigen. Die wird wohl noch bis Abends dort stehen, weil die letzte Führ...
von FSXJuli
15.11.2012 17:15
Forum: Spotterecke
Thema: Spotten in EDDL
Antworten: 46
Zugriffe: 14679

Re: Spotten in EDDL

Kleine Info für alle Spotter: Am 21. November kommt im Rahmen einer Sonderaktion der Lufthansa für ihre Vielflieger eine Boeing 747-800 nach Düsseldorf, die dort angeblich den ganzen Tag stehen soll. Soweit ich aus internen Kreisen gehört hab, soll sie am Gate A75 abgestellt werden. Sicherlich sehen...
von FSXJuli
09.09.2012 17:04
Forum: Screenshots
Thema: TBE
Antworten: 157
Zugriffe: 35394

Re: TBE

Ich mag die Art und Weise, wie du deine Bilder bearbeitest. Großes Lob dafür!
von FSXJuli
14.08.2012 21:16
Forum: Hardware
Thema: NVidea GTX 690 mit 4096 MB
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Re: NVidea GTX 690 mit 4096 MB

Die ist voll ok und mehr als ausreichend! Lege lieber dein Augenmerk auf nen schnellen CPU, achte allgemein auf ein schnelles System! Der fsx ist sehr hungrig was dies angeht... Wenn de einmal dabei bist, besorg dir ne wasserkühlung damit du nicht Probleme mit der Temperatur bekommst! "Ziemlic...
von FSXJuli
13.08.2012 18:46
Forum: Hardware
Thema: Ich Bin genervt !
Antworten: 23
Zugriffe: 5426

Re: Ich Bin genervt !

Wenn du das nötige Geld hast, versuche es mal mit einer GTX 690 ;) *Ironie*
von FSXJuli
12.08.2012 18:06
Forum: Hardware
Thema: Ich Bin genervt !
Antworten: 23
Zugriffe: 5426

Re: Ich Bin Genervt !

Zwangsweiße mal auf NVida umsteigen als letzte Möglichkeit? :gruebel: Ein Versuch ist es immer wert, allerdings bin ich gerade echt erstaunt, das bei so einem System nichts flüssig läuft. Ich hatte auf einem Mittelklasse DELL PC deutlich bessere Werte. Würde gerne mal wissen, wie viel sich ein Ivy ...