Die Suche ergab 106 Treffer

von Exodus3010
10.01.2013 19:23
Forum: [FSX/P3D] Addon - Tools/Utilities
Thema: Komplette Tastatur-Befehlsliste FSX
Antworten: 11
Zugriffe: 13583

Re: Komplette Tastatur-Befehlsliste FSX

So eine Liste ist immer Hilfreich.
von Exodus3010
08.10.2012 21:33
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: FSX Weiche Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Re: FSX Weiche Beleuchtung

Denke du meinst Shockwave 3D Lights
von Exodus3010
08.10.2012 19:17
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Taxi Lights default Lfz & undefinierte Triebwerksgeräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Taxi Lights default Lfz & undefinierte Triebwerksgeräus

Horstinette hat recht Alouette2 leider geht das bei kaum oder garkeiner Standartmaschiene. Wenn dann solltest du dir eine AddOn Kiste holen da ist fast alles möglich.
von Exodus3010
11.09.2012 17:58
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Umsehen im Cockpit.
Antworten: 5
Zugriffe: 2397

Re: Umsehen im Cockpit.

Ich kann mich umsehen wenn ich das Mausrad gedrückt halte und die Maus dabei bewege, kann aber sein das es wegen dem externen Tool "EZCA" ist.
von Exodus3010
03.09.2012 20:48
Forum: Hardware
Thema: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues System aussehen?
Antworten: 1576
Zugriffe: 256484

Re: Reicht mein System für den FSX?/Wie sollte ein neues Sys

@Nicolai84 kann mich irren aber ich denke das das Netzteil etwas zu klein ist.
von Exodus3010
27.07.2012 00:55
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Shockwave Lights PA A319
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Shockwave Lights PA A319

Du kannst sie von Hand ersetzen in der Aircraft.cfg
Wie die Lichterbezeichnung ist steht in der Anleitung.
von Exodus3010
26.07.2012 00:03
Forum: Hardware
Thema: PC Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Re: PC Vergleich

anscheinend hast du was mit Mehrkernprozessoren gemeint ist nicht wirklich oder richtig verstanden, mein cpu hat keine 4*3,4ghz (was unglaubliche 13,6ghz wären) sondern die vier kerne teilen sich die 3,4ghz bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege dein leptop kühlt bestimmt nicht so gut wie dein ...
von Exodus3010
21.07.2012 08:00
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Passagiere für FSX
Antworten: 6
Zugriffe: 1584

Re: Passagiere für FSX

nein leider noch nicht
von Exodus3010
20.07.2012 16:44
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: Addon Wolken für FSX
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Re: Addon Wolken für FSX

Bei REX ist nicht viel einzu stellenund wenn du nicht gleich klar kommst wird dir bestimmt hier im Forum geholfen. Benutze es auch selber + ENB + Shader und bin zu frieden.
von Exodus3010
18.07.2012 17:48
Forum: [FSX] - Fragen und Troubleshooting
Thema: VFR, obwohl ich IFR einstelle.
Antworten: 7
Zugriffe: 1643

Re: VFR, obwohl ich IFR einstelle.

Fliege erstmal mit einer kleinen einmotorigen Maschiene und teste wie du kurven fliegst und die Höhe hälst. Der Lotze gibt nicht immer einen anderen Anflug oder du Landest ohne ATC.